PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot

Seite 7 von 61
neuester Beitrag: 11.07.22 17:14
eröffnet am: 27.09.17 15:32 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 1504
neuester Beitrag: 11.07.22 17:14 von: noenough Leser gesamt: 501810
davon Heute: 224
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 61   

29.01.18 15:19

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Ich glaub

der Kurs tastet sich langsam nach oben.  

01.02.18 10:09

67 Postings, 2332 Tage anderswovapetronix

moin moin in die Runde! sieht so aus als würde PUF die Anteile an die Aktionäre verteilen... mein Broker hat eine Position eröffnet für Exact die Anzahl der Aktien die ich tauschen kann. hoffentlich kommen später noch news die uns nach Norden bringen  

01.02.18 18:50

67 Postings, 2332 Tage anderswonoch mehr news

eln

kam heute per Mail um 14:29 (übersetzt via google):

1. Februar 2018 / Vancouver, British Columbia - PUF Ventures Inc. ("PUF" oder die "Gesellschaft") (CSE: PUF) (Frankfurt: PU3) (OTCPK: PUFXF), und Cannvas Medtech Inc. ("MTEC") freuen sich, die Gründung einer Technologiepartnerschaft zwischen MTEC und Blox Labs Inc. (CSE: BLOX) (FSE: BR1B) bekannt zu geben, einem auf dezentrale Ledger-Technologie, intelligente Verträge und Blockchain-Entwicklung spezialisierten Technologieunternehmen.

MTEC wird sein umfassendes Know-how in strategischen, kreativen Marketingkampagnen wie SEO, Digital Branding und anderen damit verbundenen Dienstleistungen nutzen, um eine qualitativ hochwertige strategische Kommunikationskampagne für die Investorenbasis und die Partner von Blox zu schaffen, die das Wachstum des Unternehmens mit mehreren Blockchain-Projekten vorantreibt. Die erhöhte Konnektivität wird den Austausch von Blox News, Projekten und Medien über digitale und mobile Netzwerke erleichtern. Diese Allianz öffnet auch die Tür zur Erforschung neuer und innovativer digitaler Geschäftslösungen.

"Ich möchte Shawn und Steve von MTEC zu ihrem ersten Vertrag nach dem Abschluss des Vereinbarungsplans zwischen PUF Ventures und Cannvas Medtech am 16. Januar 2018 gratulieren", sagte Derek Ivany, Präsident und CEO von PUF Ventures. "Dieser Vertrag ist der erste von vielen und stellt einen wichtigen Meilenstein dar, während das MTEC-Team auf ihr bevorstehendes Listing an der kanadischen Börse hinarbeitet. Es war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Cantech Investor Conference 2018 in Toronto."

"Das Cannvas-Team freut sich wirklich auf unsere neue Partnerschaft mit BLOX. Wir haben ein dynamisches Team, wir verstehen den Markt und wir wissen, dass unsere Erfahrung bei der Entwicklung strategischer, kreativer Kampagnen auf globaler Ebene die Grundlage für eine erfolgreiche und dauerhafte Partnerschaft bilden wird ", sagte Steve Loutskou, CSO bei MTEC. "Unsere Arbeit basiert auf strategischem Denken und kreativer Differenzierung, ergänzt durch detaillierte Analysen, die es uns ermöglichen, nicht nur effektive Kampagnen zu liefern, sondern unseren Partnern auch einen signifikanten und echten Return on Investment zu bieten."

Cannvas MedTech glaubt an die Kraft der Daten, um kundenorientierte Initiativen im Bereich der Medizintechnik zu unterstützen. Millionen von Ideen werden jeden Tag geschaffen, ein Bruchteil davon adressiert ein tatsächliches Geschäftsbedürfnis, und noch weniger haben den Geschäftsplan, den Status Quo zu stören, um Spielwechsler in den sich heute verändernden Märkten zu werden. Bei Cannvas MedTech Inc. konzentrieren wir unsere Bemühungen auf datengesteuerte Geschäftslösungen, die den Endnutzer in den Fahrersitz bringen. Vom Zugang zu Investoren, Zielkunden und branchenführenden Experten ermöglicht unser Unternehmen anderen Unternehmen, sich zu globalen Branchenführern zu entwickeln. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.cannvasmedtech.com.  

01.02.18 18:51

67 Postings, 2332 Tage anderswounglaublich

wie PUF sich sein Netzwerk aufbaut!  

01.02.18 20:23

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Find ich auch

sehr positiv!
Nur wo bleibt der Kurs?  

01.02.18 20:34

67 Postings, 2332 Tage anderswodas frag ich micz auch...

ich denke jetzt wird sich zeigen wer die Nerven behält. fast 80 % auf der Watchlist sind schon seit gestern und heute rot. zieht sich durch. im Sommer werden wir hoffentlich über den streß lachen ;) und an der Weser ein paar Zander jagen  

01.02.18 22:17

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Im Rhein hol ich die fettesten.

02.02.18 15:45

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Habt Ihr

diesen Schnapp gesehen um 15 Uhr?
Da ging der Kurs auf einmal 50 % nach unten.
Schade das ich nicht die Millionen hab um andere zu verarschen.
 

02.02.18 20:12

67 Postings, 2332 Tage anderswovapetronix

hab heute Kontakt zum Broker aufgenommen weil ich wissen wollte wie das mit der Umwandlung der VapeTronix Aktien funktionieren wird.

Mein Broker hat ein Posten eröffnet, im dem demnächst die Papiere eingebucht werden. Er sprach vom einem Spin off, sprich einer Abspaltung von der jetzigen Gesellschaft. Ausserdem habe ich keine Wahl, ob ich die Papiere überhaupt tauschen möchte oder nicht... ich hab das eigentlich seitens PUF anders verstanden. bin gespannt auf baldige News!  

02.02.18 21:40

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhAlso ich hatte

nach dem halte-Datum meine PUF-Aktien abgestoßen.
Heute wurden mir meine anteiligen CANNVAS MEDTECH - Aktien ins Depot gebucht.
Stehen aktuell im Wert noch bei 0,00 Euro

 

05.02.18 15:36

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Wer

verkauft bitte diese Aktie für 0,50 € ?
Alles noch richtig im K........
Ihr müsst es wissen.  

07.02.18 12:13

91 Postings, 2332 Tage MaywoodLohnt...

es sich denn noch die PUF-Aktien zu halten? Bin da gerade etwas durcheinander wer da jetzt zu wem gehört. In meinem Depot wurde nämlich nichts getauscht.  

07.02.18 12:32

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Wie soll man

das jetzt beantworten.
Was den Aktientausch angeht bezieht der sich ja nur auf die Übernahme der Firma.
Was die Puf-Aktien angeht muss jeder für sich entscheiden in was er investieren möchte.
Puf-Ventures hat ja das Riesenopjekt das gebaut werden soll mit 1,2 Millionen qm.
MYM bekommt anscheinend 35% der Ernte und ein Teil geht an Canopy  und der Rest wird von Puf verarbeitet.Aber geschätzte 800 bis 1000 Millionen für Puf Ventures ist ja wohl eine Hausnummer.
Ich denke das im Moment noch etwas Zurückhaltung von den großen Investoren darauf zurückzuführen ist das noch keine Lizenz für Heidelberg und die für Puf erteilt ist.
Desgleichen wird man abwarten bis das Opjekt aufgebaut ist.
Puf-Ventures meint ja noch zum Ende des Jahres bereits Cannabis anbauen zu können.
Muss jeder für sich ausmachen wie er mit seinem Investment umgeht.
Ist alles nicht so einfach.  

07.02.18 12:34

67 Postings, 2332 Tage anderswodas kannst du dir nur selber beantworten...

wenn du die PUF Aktien für den Tausch halten möchtest, dann musst du noch halten.. Der Spin off ist ja noch im Gange. Mein Broker hat bisher auch nur ein Posten gesetzt, allerdings ist da auch  noch nichts eingebucht.  

08.02.18 12:13

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhIch habe meinen PUF Aktien schon lange

abgestoßen und habe vor wenigen Tagen die CANNVAS MEDTECH Aktien ins Depot gepflegt bekommen. Die PUF musste ich also nicht weiter halten und habe die anderen Aktien trotzdem bekommen.
 

08.02.18 12:37

67 Postings, 2332 Tage anderswosind die schon eingebucht bei dir?

08.02.18 15:40

67 Postings, 2332 Tage anderswonews von PUF

lich, dass unsere Nachweise die Anforderungen erfüllen und übertreffen werden und freuen uns auf eine schnelle Überprüfung unserer bevorstehenden Einreichung. "

 

Mit dem jüngsten Erfolg des 1,2 Millionen Quadratmeter großen Gewächshausprojekts von Solaris Nutraceutical in Australien zur Standortbestimmung, Erstellung von Gewächshausdesignkonzepten und Einreichung von Genehmigungen und Anwendungen bei lokalen Behörden plant PUF, den Projektplan in anderen cannabisfreundlichen Gerichtsbarkeiten in der Umgebung nachzubilden Welt.

 

"Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir in Kanada und Australien gemacht haben, und erkenne an, dass es weitere Möglichkeiten in zusätzlichen internationalen Märkten gibt", fuhr Herr Ivany fort. "Wir werden weitere Standorte und Möglichkeiten untersuchen, während wir weiterhin daran arbeiten, Shareholder Value zu schaffen und ein führender internationaler Cannabisproduzent zu werden."

Quelle: kam per Mail von PUF  

08.02.18 15:42

67 Postings, 2332 Tage anderswooh wurde nicht alles kopiert...

Vancouver, British Columbia / 8. Februar 2018 - PUF Ventures Inc. ("PUF" oder das "Unternehmen") (CSE: PUF) (Frankfurt: PU3) (OTCPK: PUFXF), ein erweiterter Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke ( "ACMPR") Lizenzbewerber, freut sich bekannt zu geben, dass Health Canada AAA Heidelberg kontaktiert hat, um die Position des Unternehmens im ACMPR-Lizenzierungsprozess, der die Bestätigung der Bereitschaftsphase darstellt, anzuerkennen. Nach Erhalt und erfolgreicher Prüfung eines Evidence-Pakets kann AAA Heidelberg eine ACMPR-Lizenz für den Anbau von medizinischem Cannabis erhalten.

 

"Wir haben während des gesamten Prozesses eng mit Health Canada zusammengearbeitet und freuen uns über die positive Bestätigung von Health Canada in Bezug auf unseren ACMPR-Lizenzantrag", sagte Derek Ivany, President und CEO von PUF Ventures Inc. "Wir haben den Prozess bereits eingeleitet dieses umfangreiche Beweismittelpaket für die Bestätigung der Bereitschaft vorzubereiten; Dazu gehören Dokumentation, detailliertes Video, unterstützende Fotos, und wir müssen die Fähigkeit, die Health Canada-Anforderungen für Lagerung von Produkten, Sicherheit und Zugangskontrolle, Dokumentation und Qualitätskontrolle zu erfüllen, klar demonstrieren. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Nachweise die Anforderungen erfüllen und übertreffen werden und freuen uns auf eine schnelle Überprüfung unserer bevorstehenden Einreichung. "

 

Mit dem jüngsten Erfolg des 1,2 Millionen Quadratmeter großen Gewächshausprojekts von Solaris Nutraceutical in Australien zur Standortbestimmung, Erstellung von Gewächshausdesignkonzepten und Einreichung von Genehmigungen und Anwendungen bei lokalen Behörden plant PUF, den Projektplan in anderen cannabisfreundlichen Gerichtsbarkeiten in der Umgebung nachzubilden Welt.

 

"Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir in Kanada und Australien gemacht haben, und erkenne an, dass es weitere Möglichkeiten in zusätzlichen internationalen Märkten gibt", fuhr Herr Ivany fort. "Wir werden weitere Standorte und Möglichkeiten untersuchen, während wir weiterhin daran arbeiten, Shareholder Value zu schaffen und ein führender internationaler Cannabisproduzent zu werden."

 

08.02.18 15:48

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Gerade eingetroffene News

Puf-Ventures gibt bekannt das die Vorprüfung bei AAA Heidelberg in Kannada abgeschlossen ist und jeden Tag mit der Lizenz gerechnet werden kann!
Das ist natürlich eine sehr erfreuliche Nachricht.
Nach Aussage von Direktor Ivany ist Puf-Ventures bestrebt Weltweit fuss zu fassen.  

10.02.18 16:26

4229 Postings, 2958 Tage Mr.Cashh#167

Habe ich in Post 161 erwähnt. Jepp, sind sie. Stehen aber aktuell bei 0,00 €.
 

20.02.18 15:37

860 Postings, 2844 Tage Zander2016News

Solaris Nutraceuticals arbeitet jetzt mit der University Southern Cross zusammen für weitere Medizinische Entwicklungen für Mensch und Tier.  

25.02.18 23:03

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhDie CANNVAS MEDTECH steht noch immer

bei 0,00 € . Wann legen die los und bepreisen die Aktie?
 

26.02.18 09:06

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Ich hab keine davon

Habe mal das hier gefunden
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...os-blockchain-projekten
Einfach liegen lassen und abwarten.  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben