Klondike Gold

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:55
eröffnet am: 20.04.11 10:34 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 24.04.21 23:55 von: Silkecoria Leser gesamt: 20429
davon Heute: 11
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
 

08.07.18 16:00

1409 Postings, 3897 Tage 11fred11deutliche Heraufstufung

https://dgwa.org/wp-content/uploads/2018/07/...E-GOLD-UPDATE-KAUF.pdf

wenn es mindestens in 3 stelligen Millionen-Bereich wird, ist noch viel Potential

was lange währt, ….  

20.02.19 11:25
1

1409 Postings, 3897 Tage 11fred11bei WO

30.03.19 10:40
1

1409 Postings, 3897 Tage 11fred11und wieder von WO

https://m.youtube.com/...ature=em-uploademail&v=6r1cnDlkFEQ[/url]

ein schönes Interview von Peter Tallman.
Er würde wohl am liebsten die gesamten 600 km2 bohrtechnisch untersuchen, aber will sich auf die vielversprechendsten Gebiete konzentrieren.
Über 1 gr pro t voll erschlossen von der Oberfläche sind scheinbar überall vorhanden.
Geschätzt werden von ihm jetzt 2 Mio Unzen.
Gespräche mit "Großen" die am liebsten übernehmen sollten gibt es schon.

Kann noch 5 Jahre dauern - kann auch in diesem Jahr schon werden.
Der jetzige Wert ist für mich ein Witz und ich lasse mich gern drauf ein, Geduld zu haben.    

09.06.19 23:06

1769 Postings, 3017 Tage Amosajetzt weiss ich wieder wo ich Peter Tallman

schon gesehen habe, in der  TV Serie Goldrausch in Alaska, ob nun reality oder, nach Drehbuchscript, ist nicht so klar? Jedenfalls jedenfalls ist er da mit den Ergebnissen von Todd Hoffmann nie zufrieden, sozusagen Todd kann die Zielvereinbarung nie einhalten, wieviel Gold er eigentlich aus dem Boden (anteilig für Tallman) rausholen müsste...  und dann düst er wieder ab im Landrover mit einem halben Marmeladenglas voll Gold.  Wiviel ist da noch drin, wenn das Glas ankommt)) Naja, man macht sich eben so seine Gedanken auch zu aktuellen Kursanstieg, scheinbar enger Markt der wird von ein paar Börsenautoren gepusht)) oder stecken wahre Gründe dahinter???  

10.06.19 08:38

95 Postings, 4749 Tage skeptiker1#29

Ein volles Glas waren glaube 100 Unzen...  

11.09.19 20:55
1

229 Postings, 5141 Tage 7Löwe7Aktueller Besuchsbericht bei Klondike Gold

Hab im WO-Forum einen aktuellen Besuchsbericht bei Klondike Gold gefunden,
Sollte sich das bewahrheiten, werden wir in den nächsten Jahren ganz andere Kurse sehen....
--------------------------------------------------

Besuch bei Klondike Gold

Ich hab vorige Woche beim DGWA Investoren- Besuch von Klondike Gold im Yukon dabei sein dürfen. Unabhängig vom guten Wetter und der unglaublichen Natur, war der Besuch sehr beeindruckend. Im folgenden einige Punkte die ich erlebt hatte: Peter Tallmann der CEO von Klondike Gold (KG) und sein Team nahmen sich viel Zeit um uns das 574 QKM große Gebiet zu zeigen, welches auch die den Goldrausch von 1896 begründenden Bonanza - und Eldorado-Creeks umfasst. Hier wurden bisher ca 20Millionen Unzen Gold geschürft. Auf dem riesigen Gebiet durften wir auch andere Goldsucher (Placer Miner) über die Schulter schauen, welche hier immer noch große Mengen von Gold an der Oberfläche finden - auch Parker Schnabel (Gold Rush) arbeitet auf KG Claims. Allein das ein klares Indiz für große Vorkommen auch im Hard Rock - was von den aktuellen Bohrergebnissen ja bestätigt wird. Auch beim Trennen/ Sieben und auch beim Schmelzen eines Goldbaren waren wir dabei - sehr beeindruckend..... Beim Frühstück im Hotel haben uns auch andere Goldsucher voller Stolz manche Nuggets gezeigt, teilweise im Wert von 10.000 Can Dollar. Wo man auch in Dawson City hin kam, Peter Tallmann war bei den Einheimischen bekannt wie ein bunter Hund und für seine Funde berühmt. Beeindruckend fand ich persönlich, dass er total bodenständig und natürlich geblieben ist....schläft zB in einer kleinen 1 Zimmer Holzhütte auf einer harten Pritsche im Schlafsack. Kurzum: Peter Tallman hat die Quellen des Goldes, das man damals im Goldrausch ab 1896 tonnenweise geschürft hat, wohl gefunden. Damals wurde meistens in den Flüssläufen und im Tal Gold gesucht und gefunden und die Berge/ Hügel von denen das schwere Gold durch Gletscher und Erosion nach unten transportiert wurde, blieben unerforscht, da damals nur an der Oberfläche gesucht werden konnte. Bei einer der Führungen waren auch 3 staatliche Geologen dabei. Laut Peter will er in dem großen Gebiet 3 hochgradige und zusammenhängende Vorkommen nachweisen. Dies ist teilweise schon in den offizellen Meldungen nachzulesen. Aufgrund der fast an der Oberfläche liegenden sehr großen Vorkommen - es wurden immer wieder Zahlen von über 10Millionen Unzen genannt - und daraus resultierenden sehr niedrigen Erschließungskosten (KG liegt auch unmittelbar an Strom und Straßennähe) kann man, wenn man KG mit zB Coffee Hill oder Victoria Gold vergleicht, ohne Probleme einen Wert von 500-700Millionen CAD ableiten - steigende Goldpreise nicht berücksichtigt. Diese Rechnung hörten wir vor Ort und von mitgereisten sehr erfahrenden Investoren immer wieder. Bin immer noch von den ganzen Eindrücken und Informationen gefläscht .....

Klondike Gold Cooperation | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ndike-gold-cooperation

http://www.klondikegoldcorp.com/wp-content/...esentation_19.08.01.pdf  

10.06.20 12:59

1409 Postings, 3897 Tage 11fred11Ich denke

langsam wird es konkreter.

jetzt wird da gebohrt, wo es sehr vielversprechend ist.

Außerdem kauft der CEO Tallman für über 300 000 Ca Dollar Aktien.
https://finance.yahoo.com/news/...sident-klondike-gold-110828054.html

 

02.11.20 22:26
1

3363 Postings, 3023 Tage PolluxEnergyInterview

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben