PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Seite 3 von 126
neuester Beitrag: 26.03.24 12:22
eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603 Anzahl Beiträge: 3145
neuester Beitrag: 26.03.24 12:22 von: H2staylong Leser gesamt: 1233750
davon Heute: 863
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 126   

01.05.20 11:35

6 Postings, 1483 Tage Anfänger 2020Infos

Hat jemand schon neue Infos?
Klar Bau geht noch ne Weile trotzdem wäre interessant was so in der Zwischenzeit passiert...finde leider nichts  

04.05.20 07:26

208 Postings, 1485 Tage denknachACHTUNG!

Siehe meine skizzierten Vermutungen / Eventualitäten in  börsenNEWS!! Hoffe, ich liege hier falsch!  

04.05.20 08:05

253 Postings, 1454 Tage KratoanDie kleinen rauskicken?

Woanders habe ich gelesen , dass man gezielt versucht die kleinen mit Verunsicherung rauszukicken, damit nur die großen vom Kuchen abbekommen.
Kann das einer bestätigen?  

05.05.20 12:08
1

208 Postings, 1485 Tage denknachKursverluste vorhersehbar!!??

Seit langem vorgesehene wichtige Übernahme von Waste verzögert sich wohl wegen Unklarheiten und Unstimmigkeiten im Gesellschafterkreis weiter. Zu vermuten: Peel will wohl auch bessere Vertrags -Positionen /Abstimmungen für sich durchholen. Ich befürchte finanzielle Nachteile und Verzögerungen für PHE. An  Kursverlusten wird  möglicherweise von bestimmten Kreisen rund um PHE  gearbeitet; s. auch  heutige Entwicklung. FAZIT: habe als Aktionär mit sehr hohem Aktienbestand kein gutes Gefühl. Befürchte hier gezielte taktische Vorgehensweisen von bestimmten Kreisen zum Nachteil von PHE . Hoffe, ich habe Unrecht. Die Kursentwicklung der nächsten 3 Monate wird‘s zeigen; so oder so!! Das ist meine Meinung aufgrund von allerdings noch zu überprüfenden Infos!

Angebliche aktuelle ( aber noch  nicht geprüfte ) Aussage von CEO Ryan:

The Protos engineering design is proceeding well and aligned to the financial close aspects…..obviously as Peel are developing I lose project control.

The merger has been mired in the W2T shareholders which has been tricky getting to the bottom of the main shareholders and relationship into PHE, so a couple of releases last week were aimed at clarifying, but the main family got their release wrong so that needed to be investigated and one other major shareholder has failed to provide paperwork.
Obviously no EGM attendance –proxies are to be made available for shareholders.

There will be a route for shareholder questions and I’ll try and do an interviews as well.

 

Regards

Dave

 

David Ryan

CEO
PowerHouse Energy Group, PLC
www.powerhouseenergy.net


+44( 0)782 520 1075 Mobile

PowerHouse Energy Group plc
TEC 109,
The Energy Centre,

Thornton, Chester, CH2 4NU, UK

 
Andere zusätzliche Info:
Ergänzend ein  Teil-Kommentar, zu finden in folgendem aktuellen Link:

https://uk.advfn.com/stock-market/london/...use-energy-PHE/share-chat


„deccer1: What a laugh. This company have never built a commercial system anywhere and are in the process of giving themselves to related party company W2T, with massive dilution to ordinary shareholders.“


deccer1:  „Was für ein Gelächter.  Dieses „Unternehmen hat nirgendwo ein kommerzielles System aufgebaut und ist dabei, sich an das mit ihm verbundene Unternehmen W2T zu wenden, mit einer massiven Verwässerung für die Stammaktionäre.“ ( hier genutzt : deep Übersetzungsprogramm )

Unterstellt, dass die vorstehenden Infos vom CEO stimmig sind, gibt der Sachverhalt einem schon zu denken. Vor diesem Hintergrund sind meine Vermutungen vielleicht nachvollziehbar.
Und: ich bin wirklich begeisterter Aktionär vom Konzept von PHE und werde nicht bezahlt für meine kritische Einstellung!!!!





 

05.05.20 12:42

208 Postings, 1485 Tage denknach@Ahorncan: Bist du noch investiert?

AHORNCAN: wenn du noch investiert sein solltest, wie siehst du die aktuelle Entwicklung?
 

05.05.20 12:49

208 Postings, 1485 Tage denknachBoonLad

boonLad: Falls du noch investiert sein solltest, würde mich auch deine Meinung sehr  interessieren zum aktuellen Stand. Wie siehst du die weitere Entwicklung?  

07.05.20 12:27

51 Postings, 1835 Tage boonLadnix neues

Leider keine aktuellen Nachrichten seitens des Unternehmens.. Laut eines Members im LSE Forum der sich die Lage bezüglich Baubeginn persönlich Vorort angeschaut hat, finden auf dem Grundstück wo die DMG Einheit entstehen soll Planierungs- und Drainagearbeiten statt.. Dem kann man glauben schenken oder auch nicht, kann natürlich auch nur ein Pusher sein..  Für Verwirrung sorgt die Übernahme von Waste2tricity, diese wird schon seit längerem angekündigt doch auch hier keine neuen Nachrichten.. Vorallem war ursprünglich W2T für den "roll out" der DMG Einheit(en) zuständig, jedoch hat man jetzt Peel als starken Partner an der Seite der diese finanziert.. Hier stellt sich die Frage ob eine Übernahme von W2T überhaupt noch Sinn macht.. Es bleibt nur abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt.. Sollte es neue Nachrichten geben werde ich diese natürlich hier weitergeben :) Bin weiterhin investiert und denke auch nicht daran ein Stück davon herzugeben.. Liebe Grüße  

07.05.20 21:53

209 Postings, 1501 Tage BabyfantAufstieg

Bin auch mal gespannt wie es hier weitergeht. Da für mich die Idee überzeugend klingt bin ich auch mit einem dicken Paket aktien eingestiehügen.
Vielleicht kommen ja bald mal paar News  

08.05.20 10:19

208 Postings, 1485 Tage denknachDanke !

Danke boonLad!!  

08.05.20 11:50

208 Postings, 1485 Tage denknach„W2T“

Inwieweit die Übernahme von W2T für die Entwicklung / Zukunft von PHE kriegsentscheidend ist, vermag ich letztlich nicht zu beurteilen? Was passiert, wenn die Übernahme, das Zusammengehen  warum auch immer nicht funktioniert? Ist das Geschäftsmodell von PHE damit gefährdet? Geht‘s nicht ohne W2T? Das sind für mich hier die Kernfragen? Wenn Peel mit W2T die Dinge alleine durchziehen kann, ist PHE draußen! Ich hab es bisher so verstanden, dass PHE die DMG Patente hält und damit eigentlich den entscheidenden Schlüssel in der Hand haben müsste. Hier muss man sich nochmal vergewissern und klarmachen, wer von allen Beteiligten zB bei dem Projekt „Protos“ welche Rolle/Aufgaben/ Verpflichtungen hat.  

10.05.20 14:04

51 Postings, 1835 Tage boonLad.

Wie du schon gesagt hast, PHE hat die Schlüssel in der Hand ;) Zwischen drei Parteien ist es halt ein bisschen schwieriger auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, jeder will das beste Stück vom Kuchen oder zumindest ein gerechtes Stück.. Inwiefern die Verträge zwischen PHE und W2T verstickt sind weiß ich leider nicht aber theoretisch müsste es auch ohne W2T gehen.  

10.05.20 14:07

51 Postings, 1835 Tage boonLad.

Noch ein Auszug aus dem LSE Forum bezüglich der Übernahme: (Text wurde kopiert und mit GoogleÜbersetzer übersetzt und dann bearbeitet, hoffe es ist verständlich)
"Ich glaube, allen Beteiligten wurde klar, dass W2T nicht in der Lage sein würde, die für die Entwicklung der ersten DMG erforderlichen Mittel aufzubringen, und dass Peel nun die Rolle des "Entwicklers" übernehmen sollte und die Finanzierung selbst bereitstellen wird. Es wäre verständlich, wenn sie nach der derzeitigen Vereinbarung zwischen PHE und W2T nicht dazu bereit wären, da diese Beziehung für potenzielle Kunden verwirrend und für Peel verwirrend ist und es für W2T selbst, nach einigen ihrer Pressemitteilungen, verwirrend erscheint. Ich bin davon überzeugt, dass Peel entschieden hat, dass PHE und W2T nur durch Fusion zu einer Einheit werden können"  

10.05.20 14:13

51 Postings, 1835 Tage boonLad.

Die Frage ist warum man die Zusammenarbeit mit W2T nicht einfach beendet da man sowieso Peel als starken Partner an der Seite hat, aber wie gesagt, keine Ahnung wie das Vertraglich aussieht..  

11.05.20 13:20
5

208 Postings, 1485 Tage denknachAktuelle Auskünfte von David Ryan / CEO


Habe gestern David R. per Mail ( unter Zuhilfenahme von deep Translate ) kontaktiert und heute bereits Antwort erhalten. Wenn Ryan in allem so schnell in der Umsetzung ist, scheint dort der richtige Mann zu sitzen.

Den Schriftverkehr füge ich euch zur Info bei.
Kommentare / Bewertungen von euch erwünscht! Wollte mich heute noch bei Ryan bedanken! Habt ihr aktuell noch Fragen, die ich ggf mit aufnehmen sollte?

Hier die Mailinhalte:


Sonntag, 10.5.2020

„ Dear Mr. Ryan,
First of all, sincere congratulations on your convincing business concept, which also prompted me to buy your shares.

With some concern I see problems with the implementation of your planned projects due to the continuing delays concerning the takeover of Waste2Trycity.  Up to now there is no binding statement until when this takeover will be completed.  Therefore I can assume that this will also affect the project "Protos" in cooperation with Peel will be delayed; or perhaps even does not come about?

Is this also the reason that there is no information about the start of construction of Protos or the planned completion date or commissioning of the plant?


I hope that your company will ultimately be able to implement its plans and I wish you every success in doing so.  I would be grateful if you could say something about the above points / questions as soon as possible.

With best regards“

————————————————————————
DEUTSCHER  TEXT;

Sehr geehrter Herr Ryan,

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem überzeugenden Geschäftskonzept, das mich auch zum Kauf Ihrer Aktien bewogen hat.

Mit einer gewissen Besorgnis sehe ich aufgrund der anhaltenden Verzögerungen bei der Übernahme von Waste2Trycity Probleme bei der Umsetzung Ihrer geplanten Projekte.  Bislang gibt es noch keine verbindliche Aussage, bis wann diese Übernahme abgeschlossen sein wird.  Daher kann ich davon ausgehen, dass sich dies auch auf das Projekt "Protos" in Zusammenarbeit mit Peel verzögern wird; oder vielleicht sogar nicht zustande kommt?

Ist dies auch der Grund dafür, dass es keine Informationen über den Baubeginn von Protos oder den geplanten Fertigstellungstermin bzw. die Inbetriebnahme der Anlage gibt?


Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Pläne letztlich umsetzen kann und wünsche Ihnen dabei viel Erfolg.  Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie so bald wie möglich zu den oben genannten Punkten/Fragen etwas sagen könnten.

Mit freundlichen Grüßen


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



A N T W O R T. VON. RYAN

Montag, 11.5. 2020   /  09.09 Uhr


Jurgen

Thanks for the interest.

Our Customer for Protos project, Peel are proceeding at speed and their contractors are deep into the site engineering that will allow the suppliers to provide firm quotations and develop the cost of the site that in turn allow the project to meet financial close.

I expect further announcement sin coming days.

We are bound by Takeover Panel limitations on the Waste2Tricity deal and some of their shareholders have taken a while to provide the necessary correct deal material – all other aspects of the deal are prepared so once these people have provided their data we will issue a formal circular to shareholders.

I expect announcements in coming days.

I am familiar with Plastic Energy – not competition but complimentary. There is sufficient plastic and material for many technologies and PHE will not be a single technology company for long.



Regards

Dave

David Ryan

CEO
PowerHouse Energy Group, PLC
www.powerhouseenergy.net


44( 0)782 520 1075 Mobile

PowerHouse Energy Group plc
TEC 109,
The Energy Centre,

Thornton, Chester, CH2 4NU, UK



Übersetzung über deep - Programm


Unser Kunde für das Protos-Projekt, Peel, schreitet zügig voran, und seine Auftragnehmer sind tief in das Standort-Engineering vertieft, das es den Zulieferern ermöglichen wird, feste Angebote vorzulegen und die Kosten für den Standort zu entwickeln, die es dem Projekt wiederum ermöglichen, den finanziellen Abschluss zu erreichen.

Ich erwarte in den kommenden Tagen weitere Ankündigungen.

Wir sind beim Waste2Tricity-Deal an die Beschränkungen der Übernahmekommission gebunden, und einige ihrer Aktionäre haben eine Weile gebraucht, um das notwendige korrekte Material für den Deal bereitzustellen - alle anderen Aspekte des Deals sind vorbereitet, so dass wir, sobald diese Leute ihre Daten zur Verfügung gestellt haben, ein formelles Rundschreiben an die Aktionäre herausgeben werden.

ich erwarte in den kommenden Tagen Ankündigungen. Ich bin mit Plastic Energy vertraut - nicht mit Wettbewerb, sondern mit Komplimenten. Es gibt genügend Plastik und Material für viele Technologien, und PHE wird nicht lange ein einzelnes Technologieunternehmen bleiben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

11.05.20 14:10
1

51 Postings, 1835 Tage boonLad.

Erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! Sehe die Nachricht als sehr Positiv, dass es nicht Stillsteht auch wenn keine offiziellen Nachrichten seitens des Unternehmens kommen.. Ob es in den kommenden Tagen Neuigkeiten gibt wird sich zeigen.. Geduld ist eine Tugend!.. Das Volumen in GB ist heute auch recht hoch, vielleicht wissen die schon mehr..  

12.05.20 11:10

2569 Postings, 4741 Tage AktienBaby@denknach

schließe mich dem obigen post an ... thx für deine bemühungen!!!  

12.05.20 14:29

209 Postings, 1501 Tage BabyfantFortschritt

Denke das da bald was kommen wird wo sich eventuell auch im Kurs niederschlägt  

23.05.20 00:14
1

51 Postings, 1835 Tage boonLad.

Wenn schon keine Neuigkeiten kommen, hier ein Überblick des Standortes bei Protos.. https://www.protos.co.uk/site-availability/  

24.05.20 19:43
2

208 Postings, 1485 Tage denknachPROTOS: zum akt. Bautenstand

Sichte auch Inhalte / Beiträge in anderen Foren. Nachstehend ein Beitrag, der mE als sehr interessant einzustufen ist. Wenn hier was aktuelles kommt, werde ich dieses Firum informieren:



„ Aus einem anderen Forum kopiert:

Guten Morgen alle.
War am Wochenende unten am Protos-Standort und es gab kaum weitere Fortschritte in Bezug auf die Grabenauskleidung, da dies zum Stillstand gekommen zu sein scheint. Kann sagen, dass sie ein Terram 1000 Futtermaterial verwenden. Link unten.
https://www.flexiblelining.co.uk/...UZHe3jkLU9YjcuOn_78RoCAOEQAvD_BwE

A gated und hart Standfläche (eventuell temporären Parkplatz / Speicherbereich) eingezäunt hat wurde auf der Rückseite unseres Grundstücks erstellt, dh in Richtung der Bio-Mass-Anlage.
Ich werde versuchen, während der Woche dort runterzukommen, um zu sehen, ob die Arbeiten begonnen haben.“  

26.05.20 11:28

209 Postings, 1501 Tage BabyfantOrdentliches volumen

In England heute  

27.05.20 08:11

208 Postings, 1485 Tage denknachAktien-Umsatz am 26.5.

Wie babyfant schreibt, „ordentlichen Volumen“! Hat sich den Tag über fortgesetzt. Scheint so, als kommt jetzt zunehmend Bewegung in den
„Abfall-Laden“! Schön!  

27.05.20 08:36

208 Postings, 1485 Tage denknachLONDON ist Tatort!

Bin gespannt , was sich heute in London tut!?
Bei aller gebotenen vorsichtigen Einschätzung:
Kann sein, dass diese Woche der Startschuss zu einem Hidden Champion fällt. Was es braucht, sind kurzfristig positive Weiterentwicklungsmaßnahmen. Laut Ryan sollen ja aktuelle Nachrichten kurzfristig kommen! Bin gespannt, ob Ryan hier eine verlässliche Einschätzung hat bzw das Zepter noch in der Hand!
 

27.05.20 09:06

209 Postings, 1501 Tage BabyfantGespannt

Bin ich auch mal wie es heute weitergeht.
Und vor allem ob es in DE etwas an Handelsvolumen zunimmt.
Ist ja das meiste in UK.
Vielleicht kommt ja mal jemand drauf das es in DE auch ne gute Idee wäre seinen Plastikmüll so umzuwandeln.
 

27.05.20 10:33

1131 Postings, 2690 Tage w.k.walterDer Weg nach oben ist frei

27.05.20 11:50

208 Postings, 1485 Tage denknachUnd weiter gehts

Heute in London schon 17 Mio Stück Umsatz!
Davon allein 2 Positionen über 1 Mio Stück!

https://tools.morningstar.de/de/stockreport/...000YVMQ]3]0]E0WWE$$ALL  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 126   
   Antwort einfügen - nach oben