Aktuelle News

Seite 35 von 39
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34
eröffnet am: 30.05.11 22:44 von: Optimistin Anzahl Beiträge: 957
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 von: Heron Leser gesamt: 91925
davon Heute: 12
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 39   

10.02.12 19:01

2708 Postings, 4541 Tage VollzeittraderWunderbarer Kursverlauf heute!

Schönes Ding! Denke, dass es Montag noch weiter geht! So, ich zieh mich zurück!

Schönen grünen Abend allen noch!

 

10.02.12 19:01

2906 Postings, 6198 Tage borntofly@Vollzeittrader

Nicht in diesen Zeiten. Was man hat, das hat man und ich bin was Geld betrifft ein eher bescheidener Mensch und demnach eben einer der Konservativen.  

10.02.12 19:05
4

1549 Postings, 5275 Tage Optimistinborntofly

......dann kennst du meine Hartnäckigkeit noch nicht! Der Brendler wird absofort von mir unter Feuer stehen, wenn es hier nicht mehr weitergeht! Meine nächste Mail hat er am Montag zum Frühstück. Wollen doch mal sehen, ob wir den Laden nicht in Schwung bekommen! Alle seine Ankündigungen werde ich hinterfragen!

 

10.02.12 19:12
1

2906 Postings, 6198 Tage borntofly@otimistin

Davon bin ich überzeugt. Aber diesen Umstand aber auch Brendlers Reaktionszeit hab ich in meinen Überlegungen berücksichtigt. Sie machen hier eine verdammt gute Arbeit und ich ziehe meinen Hut vor Ihnen. Ich bin ja eher der Laie, der sehr lange, in diesem Fall zu lange, braucht, um seine Entscheidungen zu treffen. Bis ich so weit bin ist meistens schon wieder alles rot.
Wenn ich darf bleib ich auf Ihren Spuren. Sie zeigen solide Wege, wenngleich ich mir nicht ganz sicher bin, wie Sie diese Wege bestreiten?! Lassen Sie es sich das WE gut gehen, Sie haben es sich verdient.  

10.02.12 19:14
2

24124 Postings, 5693 Tage Heronund meine Anregungen ihm nahelegen

Danke

Optimistin

Kann dir ja ev. am Wochenende noch mal eine überarbeitete Version meiner Überlegungen per BM zu kommen lassen.  

10.02.12 19:16
3

35 Postings, 4698 Tage aberjetzt@optimistin und Heron

Ihr beide leistet für uns hier  eine bewunderswerte und hingebungsvolle Arbeit! Finde, dass muss mal in aller Deutlichkeit gesagt werden, euer Einsatz in den beiden Threads ist bewunderswert!

Leider kommt das nicht von Allen hier zum Ausdruck. Auch Herr Brendler müsste euch beiden die Füsse küssen. Wollen wir doch mal ehrlich sein, wenn die Optimistin und Heron hier nicht die ganzen Infos und auch Herrn Brendler nicht so gelöchert hätten, wo wäre heute der Kurs und wer hatte Notiz von den Unternehmen genommen!

Danke, Ihr beiden und bitte mach weiter so!

Bemerkung zum Ende: Seit hier Einigkeit und Ruhe zwischen unseren beiden Helden ist, profitieren wir alle am meisten davon!

 

10.02.12 19:24

90 Postings, 4698 Tage yüksel@aberjetzt

Stimme dir zu 100 % zu! Ein 3 faches Hoch auf die Optimistin und Heron!

 

10.02.12 19:28

6229 Postings, 5108 Tage mo1esNa dann Küsschen an optimistin

Und heron. Igitt. Lach  

10.02.12 19:48

3848 Postings, 4517 Tage Taktueriker81dem

ist nichts hinzuzufügen! Klasse Arbeit von Optimistin und Heron, aber auch jeder einzelne trägt sein Stück zum Erfolg bei! 

Sogar borntofly mit seinen kritischen Äußerungen ist sehr hilfreich die Diskussion zu beleben bzw. Kritikpunkte offenzulegen, was zum Beseitigen von Zweifel genutzt werden kann. Und jeder beseitigte Zweifel ist eine gute News... :-)

P.S. Ach ja, Denke Herr Kirchhoff wurde von Herrn Brendler per Mail in seiner Arbeit schon bestätigt und das wird er sicherlich nicht aus der Luft gegriffen haben. Vielleicht wäre es schön hierzu nochmals ein Statement zu bekommen, warum dieser keine Berücksichtigung im Newsletter fand. Doch spätestens zur Hauptversammlung wird auch hier der letzte Zweifel aus dem Weg geräumt sein.

Schönes Wochenende an alle! Haben jetzt das ganze We Zeit den heutigen Tag zu genießen... :-)

 

 

10.02.12 19:57

24124 Postings, 5693 Tage HeronEigenartig

Wie ruhig heut die Pessimisten waren.  

10.02.12 20:01

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Optimistin

Mir ist noch eine Ergänzung für meine Erinnerungsliste eingefallen.

Es wäre schön, wenn die D...Telekom Hr. Brendler in Merseburg für sein Büro ein Festnetzanschluß zur Verfügung stellen würde. Ebenso für das Büro in Wiesbaden.  

10.02.12 20:03
1

711 Postings, 4904 Tage Mr. MoneypennySo ein schöner Tag...

Danke auch von mir an alle, die hier konstruktiv was beigetragen haben in letzter Zeit. Es müsste jetzt nur mal die PR-Maschine von H. Brendler warmlaufen, dass ein paar mehr Leute von dieser geilen Firma hier erfahren. Wenn ich das Volumen anschaue, war es heute ja recht dürftig. Zum Vergleich Conergy hatte gestern einen Umsatz von über 11 Mio Shares. Nicht auszudenken, wenn solche Stückzahlen mal bei BES gehandelt werden.... Ein Traum.

Ich hoffe nur, dass nicht jetzt wieder ein paar Spinner ihre 150 € Gewinn am Montag zum Finanzamt tragen sondern ein bisschen längerfristig kalkulieren.

@ Optimistin: Gib mir mal nen Rat... Soll ich jetzt bei 10 oder bei 11 € verkaufen? Grins.

 

10.02.12 20:12

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Mr. Moneypenny

Bei 16% Freeflow von 50 Mill. Überleg mal.  

10.02.12 22:40
1

1549 Postings, 5275 Tage OptimistinSharedeals wird wierder aufmerksam auf BES

Bioenergy System0,30+77,25%
Maier + Partner 0,13+29,81%
Lambda TD Softw.0,07+16,92%
Greenworld Wind 0,04+8,11%
Solon0,26+4,35%
IQ Investment AG0,61+3,17%
Praktiker2,40+2,55%
Solar Millennium0,30+2,33%
Agrimarine Holdi0,18-0,53%
Greenvironment1,30-0,61%
Lynas Corp. LTD1,11-3,15%
Eastman Kodak0,29-3,57%
BK OF Ireld Cap.0,136-6,80%
Biosante Pharm.0,65-8,43%
Petroplus Hldgs 0,67-9,73%
 

10.02.12 22:42
2

1549 Postings, 5275 Tage OptimistinMontag.....

könnten wieder die Zocker kommen!

 

 

11.02.12 11:11

2906 Postings, 6198 Tage borntoflyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.02.12 21:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - bzw. Aussage ohne Beleg!

 

 

11.02.12 14:07

238 Postings, 4680 Tage 7E77Kommende Woche(n)

Der gestrige Umsatz deutet nicht darauf hin, dass hier schon "richtig" gezockt wurde. Könnte durchaus demnächst erst losgehen (für Longies ohnehin relativ unerheblich).

Nicht zu verachten ist die Ankündigung einer verstärkten Medienpräsenz! Für ein Unternehmen, dass den Startschuss bereits hinter sich gelassen hat, dürfte ein Zugewinn an Bekanntheit ausschlaggebend sein. Auch die Investierten freuen sich über dieses Ziel.

Eine Fusion (oder Mehrheitsbeteiligung) wie dies im Falle von DDM und BES stattfindet, ist nach kaum einem halben Jahr natürlich nicht vollständig abgeschlossen. Dass geschieht vertragstechnisch und arbeitstechnisch in Schritten (Aufsichtsratsmitglieder einsetzen, Projektplanungen, gemeinsame Bürogebäude beziehen...)  

11.02.12 15:03
1

24124 Postings, 5693 Tage HeronNeustart BES AG

Schönen Samstag BES Fans, Freunde und Mitleser dieses Forums.

Gestern wurde nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf Grund von fehlender Info, sprich die wenigsten wußten von der "Kurzinfo 02.12."der Startschuß für die BES AG gelegt. Bis in die Mittagsstunden fand sehr geringer Handel statt. Viele interessierte Investoren rechneten nicht mit einer Meldung des Managments diese Woche. Somit hatte ich den Eindruck, als es sich rumsprach, das Hr. Brendler sein Versprechen doch einhielt eine Kurzmeldung rauszubringen kein Cash zur Verfügung hatten. Dies änderte sich aber im Laufe des Nachmittags.

Jetzt zu DDM AG und BES. Lest unten den Auszug aus der Kurzinfo 02.12. Der Kooperationsvertrag ist mit der holländischen Muttergesellschaft der "bioenergy systems N.V."http://www.be-sys.com/index.php?id=10 geschlossen worden. Über die Finanzierung ist nichts bekannt, das ist richtig, aber ich denke mal, das Hr. Brendler das zur HV den Aktionären erläutern wird. Auch wird er die Aufsichtsratsmitglieder bei der DDM AG da namentlich bekannt geben. Meine Meinung nach sollten wir ihm jetzt die Chance geben, die gemachten Versprechungen in Zukunft auch einzuhalten.

Auszug aus Kurzinformation 02.12.

Der Kooperationsvertrag zwischen der bioenergy systems N.V. und der Deutschen Denkmal AG wird planmäßig und systematisch umgesetzt. Als Stichtag der mehrheitlichen Beteiligung an der Deutschen Denkmal AG gilt
rückwirkend der 31.12.2011. Das Führungsteam der DEUTSCHEN DENKMAL AG wird
durch BES verstärkt; für den Aufsichtsrat konnten wir ebenfalls hervorragende Kandidaten gewinnen.
BES selbst hat aus dieser Kooperation durch einen ersten Auftrag zur Energie-Effizienz-
Steigerung bzw. energetischen Optimierung einer Büro- und Wohnimmobilie in Wiesbaden Synergien erschließen können.  

11.02.12 15:07

2906 Postings, 6198 Tage borntofly@7E77

Das mag alles richtig sein was Sie da sagen. Aber stellen Sie sich vor Sie kaufen ein Haus oder einen Teil eines Hauses. Was wird die wichtigste Frag sein? Ja, Sie haben Recht, was kostet es?; kann ich es mir leisten?; wenn nein, wie kann ich es finanzieren? Merkwürdigerweise fragt hier kein Mensch danach, obwohl die wohl die Gretchenfragen sein dürfte. Kaufen, Fusionieren, Teilhaben, das wollen wir doch alle, wenn denn das Geld vorhanden wäre.
Nicht einmal die Höhe der Beteiligung wird bekannt gegeben, und die Unklarheit über die tatsächliche Anzahl der ausgegeben Anzahl der Aktin etc etc,  und dennoch freuen sich alle wie kleine Kinder, wenn der Brendler auf seiner Homepage das wieder gibt bzw. relativiert was er vor vier Monaten angekündigt hat.
Ich würde auch gerne einsteigen, doch mit diesen Informationsdefiziten ist es einfach zu riskant und aus meiner Sicht auch unseriös. Auch wenn es an Tagen wie gestern weh tut außen zuschauen zu müssen, wie sich andere freuen.
Ich weiß dass ich hier auf meine Fragen keine Antworten bekommen werde.  

11.02.12 15:19
2

238 Postings, 4680 Tage 7E77borntofly: Dann sehe ich nur zwei Optionen:

a) Sie finden ein aus Ihrer Sicht sichereres Invest (könnte selbst bei DAXwerten schwierig   werden- siehe Commerzbank)

b) Sie entscheiden sich für BES.

Im Falle a, wünsche ich viel Glück und gute Einstiegskurse. Ebenso im Falle b. Jedoch wird es sich im letztgenannten Fall mit großer Wahrscheinlichkeit schwieriger gestallten einen günstigen Einstiegskurs zu erwischen, je länger Sie warten. Ist nur meine Meinung.  

11.02.12 15:21
2

24124 Postings, 5693 Tage Heron@borntofly

Wenn du soviele Zweifel, teils berechtigt, über BES hast, dann kauf dir 1 Aktie und somit besitzt du ein Stimmrecht und dann nimm dein Recht in Anspruch bei der diesjährigen HV deine Zweifel und Fragen auszuräumen.  

11.02.12 15:22
1

2708 Postings, 4541 Tage Vollzeittrader@ Borntofly

Dein Zitat: "Ich bin stark überlegen ob ich die am Montag stattfindende Kurskorrektur zu nützen um einzugsteigen"!

Warum machst du es denn nicht einfach und handelst zum Beispiel wie ich? Ich werde das nämlich Montag tun! Denke aber, dass ich unter 0,30ct nichts mehr bekommen werde... Habe mir auch Rat via BM bei mehreren Usern hier geholt! Börse ist spekulativ, es gibt überall Risiken und Chancen... Bei BES bin ich eindeutig der Meinung, dass das Risiko/ Chancenverhältnis überschaubar ist... Hole dir doch einfach eine "kleine" Posi hier und fertig! Dann brauchst du nicht wieder unglücklich am Seitenrand stehen..

Spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder, soll keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung sein!

 

11.02.12 15:26

2708 Postings, 4541 Tage VollzeittraderOhhh,

7E77, Heron und ich haben gerade im Großen und Ganzen alle das gleiche gemeint, selber Gedankengang! Also, Btf, denk mal drüber nach ;)

 

11.02.12 15:41

2906 Postings, 6198 Tage borntofly@heron; Vollzeittrader, 7E77

Wäre es nicht einfacher, wenn Sie mir die Antworten auf meine Fragen geben würden?
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, wenn man in ein Unternehmen investiert über die Finanzierung, Höhe der Beteiligung, Besetzung des Managements informiert zu werden.
Es ist auch nicht so, dass ich mich diesbezüglich nicht an das Unternehmen gewandt hätte, leider wurde zu keiner der Fragen eine Antwort gegeben, vielmehr ist man im weiten Bogen ausgewichen.
Und Vollzeittrader Sie können ganz getrost sein: Sie bekommen wieder Stücke unter 30 Cent und wie ich meine schon am Montag wieder. Es werden nämlich alle jene diesemal wieder aussteigen, die es letztes mal verabsäumt und bereut haben bei Kursen über 40 Cent ihre Gewinne zu realisieren.  

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben