wieder short zu gehen aber diesmal im dow und s&p denke nicht das die heute im grünen schliessen,im dax sind im moment zuviel short sonst wären wir viel tiefer,denke das kann sich schnell ändern wenn morgen viele ihre shorts auflösen und erstmal sideline gehen...da könnte der dax schnell mal die 4100 als zwischenstopp auslassen
O.k. mit den exp. Triangles, dass diese nicht in 5'er Wellen ("Impulswellen") vorkommen können, könntest du recht haben. Das mit der Neigung habe ich aber noch nicht gehört.
Es dürfte hiermit klar sein, dass auf die blaue (c) nun noch eine (d) und (e) folgen sollte, insgesamt also die grüne (iv), also vorerst weiter seitwärts.
Es sei denn, ich habe falsch gezählt, dass ist bei einer Anhäufung von Korrekturwellen aber auch nicht so einfach.
unten ,da sollte ich vielleicht doch zugreifen kurzfristig , denke das crv ist gut und der schein hat platz.Die amis denke ich wollen ins plus.Denke die sind krank und ich auch wenn ich mit der zockerbörse weiter mache
Wenn man den nachbörslichen DAX countet, ergibt sich genau genommen seit 18:00 Uhr kein Impuls, sondern auch wieder nur eine Korrektur. Zählt man allerdings nur die Kasse bis 17:30 und sollte es morgen ein up-Gap geben, wäre ein Impuls drin.
Je nach Zählweise hier noch ein alternativer Count, der ein nahes Ende der Seitwärtsbewegung ankündigen würde.
orient express
: das gibt morgen ein schönes up gap im dax
bis 4300 bitte,lasse mein long overnight im depot.Ich denke wir stehen vor einer kurzen rally die bis 4500 gehen könnte.Dann gehe ich wieder massiv short