Bitcoinhype der nächste Bitte...

Seite 1 von 59
neuester Beitrag: 20.02.19 10:53
eröffnet am: 10.10.17 19:38 von: InterHorst Anzahl Beiträge: 1455
neuester Beitrag: 20.02.19 10:53 von: Gartenzwerg. Leser gesamt: 245145
davon Heute: 54
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59   

10.10.17 19:38
7

800 Postings, 2021 Tage InterHorstBitcoinhype der nächste Bitte...

Mal schauen wie es hier bald abgeht....  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59   
1429 Postings ausgeblendet.

25.04.18 09:27

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasesweetmandy,

ist wohl im Urlaub ? Es gibt doch Top News....  

25.04.18 12:02

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnaseyoh, das meinte ich

Was soll man davon halten ?
Ich meine es hört sich Vieles so gut an, immer wieder mal tolle News...
Wir das mal eine richtige Rakete, oder nach den doch eher negativen Berichten im Forum eine
Abzocke ???

gern per BM, ist Neuland für mich und habe nicht so einen Einblick ins Blockchain - Universum  

29.05.18 14:34

1103 Postings, 1062 Tage Graf YosterHeute

gearde wieder sehr schönes Anfüttern mit Knäckebrot.
Danch heißt es: Harvesting Baby Brains.  

29.05.18 14:35

1103 Postings, 1062 Tage Graf YosterFalsches Forum

26.07.18 17:02

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnaseplatzt der Knoten diesmal ?

immer mal wieder Nachrichten, und nicht mal schlechte, aber nix geht so richtig los.
mal wieder eine neue News:
https://www.ariva.de/news/...ain-inc-erwirbt-gewinntraechtige-7092841

bin ja mal gespannt ob ein Rohrkrepierer oder mal was Vernünftiges.
Nur meine Meinung, keine Aufforderung zu einem Handel.  

26.07.18 18:51

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasemeine beiden Käufe auf Tradgate sind grau gemacht,

wenn das so mehrfach sein sollte, dann ist es schon ein ordentliches Volumen.
Mal abwarten & Tee trinken, bin mir absolut unsicher wie das hier mal weitergehen soll.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Handel
 

27.07.18 15:36

2308 Postings, 1695 Tage Wallstreetknightcharttechnisches Signal

Hallo in diesem Forum.
Eigentlich bin ich gerade nur zufällig auf 360 Blockchain gestossen.
Vielleicht sind hier engagierte User mit mehr Knowhow zu dieser Aktie .
Ich berechne lediglich für mich immer meine charts.
Daher die Frage an diejenigen die diese Aktie länger verfolgen.
Kann meine chartanalyse zutreffen und wir sehen derzeit eine steigende Dreiecksformation welche mit einem Ausbruch nach oben den derzeitig intakten Abwärtstunnel verlassen und ein Kaufsignal generieren würde ?
Freue mich auf Antwort ;)
In diesem Sinne ...  
Angehängte Grafik:
360bc.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
360bc.jpg

27.07.18 17:37

800 Postings, 850 Tage jansteinNews * Update

InvestmentPitch Media Video diskutiert 360 Blockchains Abschluss der Übernahme eines Pakets wertvoller Blockchain-Eigenschaften - Video, das auf InvestmentPitch.com gehostet wird.
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 27. Juli 2018) - 360 Blockchain Inc. (CSE: CODE) (FSE: C5B) (OTC: BKLLF) hat seine zuvor angekündigte Übernahme eines Pakets wertvoller Blockchain-Eigenschaften abgeschlossen.

InvestmentPitch Media hat ein "Video" erstellt, das einen kurzen Überblick über diese Neuigkeiten bietet. Wenn dieser Link nicht aktiviert ist, besuchen Sie bitte www.InvestmentPitch.com und geben Sie "360 Blockchain" in das Suchfeld ein.

Kann dieses Video nicht angezeigt werden? Besuch:
http://www.investmentpitch.com/video/0_g3u4c7cm/...ckchain-properties

Das Unternehmen wird 1,5 Millionen US-Dollar in bar für die Übernahme von ICORanker.com und BlockchainRanker.com sowie ein umfassendes Marketingprogramm, Beratungs- und Marketingdatenbanken von Technology Development Partners, einem High-Tech-M & A-Beratungsunternehmen, zahlen. Die derzeitigen Besitzer von ICORanker erhalten im Rahmen der 360-Aktien auch gesperrte Aktien im Wert von 250.000 US-Dollar, basierend auf dem fünftägigen Handelsdurchschnitt bei Abschluss. Die Mitgründer von ICORanker, Armando Pantoja und Chad Kettering, bleiben dem Unternehmen für einen Zeitraum von einem Jahr als Berater für die weitere Entwicklung des Unternehmens.

Jeff Koyen, strategischer Berater von 360, sagte: "Der Erwerb des ICORanker ist unser Einstieg in die lukrative Welt der Token-Analyse, Ratings und Empfehlungen. Das Token-Verkauf-Ökosystem hat eine glänzende Zukunft, und wir freuen uns, ICORanker auf die nächste Stufe der Rentabilität zu bringen Token-Käufer brauchen unvoreingenommene, zuverlässige Recherchen, die das Geplapper durchschneiden.Wenn wir die beträchtlichen Ressourcen und Fähigkeiten von 360 nutzen, erwarten wir, dass der ICORanker eine der vertrauenswürdigsten Ressourcen für Token-Verkaufsdaten und -Insights wird Dollar. "

Bevor er zu 360 Blockchain Inc. kam, hatte Jeff Koyen eine 20-jährige Karriere im Digital Publishing. Als preisgekrönter Journalist baute und baute er Medienimmobilien bei Forbes, Dow Jones Digital, Travel + Leisure und anderen.

Die Expansionspläne für ICORanker umfassen mehrsprachige Unterstützung für asiatische Märkte, vertiefte Überprüfungen, erweiterte Community-Reichweite und erweiterte Sponsoring-Möglichkeiten.

Ein PwC-Strategiebericht wies auf das anhaltende Wachstum und die Beliebtheit von Initial Coin Offerings im Jahr 2018 hin. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres wurden über 537 ICOs durchgeführt. Dies entspricht einer Summe von 13,7 Milliarden US-Dollar - mehr als alle ICOs, die vor 2018 stattfanden .

George Tsafalas, CEO, sagte: "Mit dem Abschluss dieses Geschäfts wird 360 im laufenden Quartal Einnahmen ausweisen. Indem wir diese Cash-flowing-Immobilien der 360-Familie hinzufügen, diversifizieren wir unsere Beteiligungen und fügen unserem Geschäft ein hohes Wachstum hinzu wachsendes Portfolio von Blockchain-Assets. "

360 wird außerdem BlockchainRanker.com erwerben, eine Pre-Revenue-Website, die Blockchain-Plattformen, Dienste und Softwareanbieter prüft und bewertet. BlockchainRanker wird in diesem Jahr unter der Leitung von 360 mit einem Fokus auf sehr lukrative Leadgenerierung und Empfehlungsprogramme wiederbeleben.

Beide Websites werden von Jeff Koyen mit kleinen international verteilten Teams geleitet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens www.360blockchaininc.com Kontakt George Tsafalas, CEO, 778-806-5150 oder E-Mail ir@360blockchaininc.com.

https://web.tmxmoney.com/...d=5662990269895706&qm_symbol=CODE:CNX
 

27.07.18 20:54

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnase#1439 wallstreetkni

leider keine Ahnung von Charttechnik , aber vor ca. 2 Monaten mal investiert und nun 75 % Nasse.
Aber ich finde immer mal wieder neue ( " aufregende " ) News und die letzten nun mit der Übernahme und der Bezahlung etc. hat mein Interesse weiter geweckt. Ich hoffe, glaube und nehme mal an, daß hier sich doch etwas entwickeln könnte...???
Nur meine Meinung und absolut keine Aufforderung zu einem Handel der Aktien
Gruß  

30.07.18 09:16

2308 Postings, 1695 Tage Wallstreetknightgartenzwergn

für mich ab sofort wieder uninterressant.
aktie zeig wieder schwäche. durchbruch nach unten wird wohl wieder fortgesetzt.
meine meinung. ich such die nächste aktie.
keine kauf oder verkaufsempfehlung.  
Angehängte Grafik:
steinhoff35.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
steinhoff35.jpg

02.08.18 18:15

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasesieht so aus als ob der Boden gefunden wurde,

aber nicht zu früh freuen. Hier scheint alles möglich.  

16.08.18 23:44

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasemuß mich korrigieren,

der Boden ist wo anders...  

09.09.18 21:41

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasedie letzte NEWS war in etwa so:

360 Blockchain Inc Aktie: Wie steht es um diese Millionenübernahme?

Möchte ich mal erneuern diese Frage: wie steht es mit dieser Black Box ? Und vor allem mit unserer Investition ???
Also mein subjektiver Eindruck wäre, und da bin ich allerdings völlig unentschlossen, man weiß hier nicht wohin die Reise geht.
Naja, der  Totalverlust ist erst einmal eingeplant, viel schlimmer geht es nun nimmer.
Das war " das Wort zum Sonntag "
Gute Nacht  

28.09.18 22:44

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasegute Nacht,

wünsche ich Allen, aber wohin die Reise geht, keine Ahnung. Mein Bauchgefühl sagt mir, es  wird ganz großer Mist oder hier knallt es richtig.....
Nun ja es fehlen die (guten) Nachrichten seit ca. 1 Monat, aber hat ja auch nichts zu sagen. Wie ich schon sagte es scheint eine Black Box zu sein.
n.m.M. und keinerlei Handelsaufforderung....  

03.10.18 09:22

800 Postings, 850 Tage jansteinNews * Update

ICO Ranker ist der Leiter der Geschäftsentwicklung, erweitert die Kundenservices.
Kyle Maron, Veteran der Digital-Marketing-Agentur, kommt als Vice President zu ICO Ranker, um die bezahlten Marketingdienste des Unternehmens zu erweitern.
Vancouver, BC (FSCwire) - 360 Blockchain Inc. ("360" oder das "Unternehmen") (CSE - FWB: C5B - OTC: BKLLF) Portfoliounternehmen ICO Ranker (ICORanker.com) hat Kyle Maron zum Vizepräsidenten ernannt , Geschäftsentwicklung. Maron wird Kundenbeziehungen überwachen und neue bezahlte Marketing-Produkte anführen, da das Unternehmen als "Industriestandard für ehrliche, zuverlässige ICO-Bewertungen" rebrandet.

"Token-Verkäufe, ICOs und Krypto-Crowdfunding-Kampagnen ziehen weiterhin Milliarden an globalen Investitionen an", sagte Jeff Koyen, Strategic Advisor von 360. "Die verwandten Branchen der Token-Verkauf-Analyse, Ratings und Empfehlungen sind lukrativer als je zuvor. ICO Ranker ist eine der Markenmarken der Branche und ich freue mich sehr, Kyle im Team willkommen zu heißen. "

Bevor er zu ICO Ranker kam, etablierte sich Maron als Experte für digitales Marketing bei CUBOCC und Engine, einer globalen datengetriebenen Marketingagentur. Er arbeitete direkt mit Verbrauchermarken wie Nestlé, Nike, HBO und Netflix zusammen, und er führte Verkaufsgespräche, die einen jährlichen Umsatz von 30 Millionen Dollar generierten. Er ist auch ein leidenschaftlicher Enthusiast der Kryptowährung.

"Mit so viel Geld im Spiel sind ICOs und Token-Verkäufe ein sehr spannender Ort, um ein digitaler Vermarkter zu werden", sagte Maron. "ICO Rankers Mission, die definitive Quelle für ehrliche Token-Reviews zu werden, ist eine großartige Geschäftsmöglichkeit."

Maron wird die Entwicklung des aktuellen Kundenstamms des Unternehmens leiten. Er wird auch neue kostenpflichtige Sponsoring-Möglichkeiten entwickeln, die Token-Verkäufer mit der globalen Investorengemeinschaft von ICO Ranker verbinden. Die Produkte umfassen ausführlichere Überprüfungen und Analysen, erweiterte E-Mail-Kampagnen und Social Media-Reichweite.
Maron berichtet an Jeff Koyen, der auch als Herausgeber von ICO Ranker fungiert.
Über 360 Blockchain Inc.
Unsere Mission: Blockchain-Technologien mit Kapital und Erfahrung zu versehen, um einen exponentiellen Wert zu schaffen.
Firmenbeschreibung: 360 Blockchain Inc. hat einen Rundumblick, um die Entwicklung und Anwendung revolutionärer Blockchain-Technologien durch die Investition von Kapital und Know-how zu beschleunigen. Wir basieren auf der Überzeugung, dass die Blockchain-Technologie, im Wesentlichen ein transparentes und unbestechliches verteiltes Hauptbuch, das Potenzial hat, die Art und Weise der Geschäftsabwicklung zu transformieren und Sicherheit, Kosteneinsparungen und Effizienzgewinne zu bieten, die in unserer internetverbundenen Welt noch nicht gesehen wurden. 360 Blockchain wird sich darauf konzentrieren, Blockchain-Technologien zu identifizieren und zu stärken, die sich auf Kryptowährungen, Smart Contracts, eSports, Datenmanagement, das Internet der Dinge, Aktienhandel, Datenschutzanwendungen und darüber hinaus beziehen.
George Tsafalas, CEO oder
Victor Ostlund, Investor Relations
Telefon: 1 (778) 806-5150
E-Mail: IR@360blockchaininc.com

https://web.tmxmoney.com/...d=8218921003293091&qm_symbol=CODE:CNX  

05.10.18 10:06

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasegroßartig....ehrlich....

"ICO Rankers Mission, die definitive Quelle für ehrliche Token-Reviews zu werden, ist eine großartige Geschäftsmöglichkeit."

mal sehen ?.. wäre ehrlich gesagt ganz großartig, wenn es sich positiv entwickelt !

n.m.M. und keinerlei Handelsaufforderung  

02.11.18 21:18

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasewann ist denn wieder mit tollen News zu rechnen ?

08.11.18 15:27

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasevielleicht diese hier ?

Nasdaq OTC Other  0,0378 $   +11,18%  
 0,034 $  1.000  40.730  0,026 - 0,04  07.11.18  Hist. Kurse  

sehe ich heute zum ersten mal. den Chart anzuschauen Macht ja auch keinen Spaß, ob sich das je wieder ändert ????????  

15.02.19 09:37

800 Postings, 850 Tage jansteinNews * Update

360 Blockchain Inc. Umbenennung, Ausweitung des Investmentfokus als Codebase Ventures Inc.
Codebase Ventures wird sich frühzeitig nach Investitionsmöglichkeiten umschauen, bei denen aufstrebende innovative Technologien das Potenzial haben, traditionelle Institutionen zu verbessern und an sich zu reißen.
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE, 15. Februar 2019/360 Blockchain Inc. ("360" oder "Company") (CSE: CODE - FWB: C5B - OTC: BKLLF) gibt die Namensänderung in Codebase Ventures Inc. bekannt. Das umbenannte Unternehmen erweitert seine Mission, in aufstrebende Technologien zu investieren, die den Aktionären hohe Erträge bringen. Die neue Website des Unternehmens heißt codebase.ventures.

"Die Technologie entwickelt sich ständig weiter, was Herausforderungen mit sich bringen kann, aber es gibt immer eine frühe Chance", sagte George Tsafalas, CEO von Codebase. "Als praxisorientierte Investoren, die nach den besten Erträgen suchen, war es sinnvoll, unseren Fokus über die Blockchain hinaus zu erweitern, damit unser Team diese Eröffnungen vor allen anderen erkennen kann."

Jeff Koyen wird die Rolle des Chief Strategy Officer bei Codebase Ventures Inc. übernehmen. Koyen war zuvor Strategic Advisor bei 360 Blockchain Inc. und der CEO von 360 Blockchain USA. Er wird weiterhin die Portfoliounternehmen des Unternehmens leiten und sich auch mit neuen Investitionen befassen.

"Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass die Blockchain-Technologie die Geschäftsabläufe radikal verändern wird, und wir erwarten, dass unsere derzeitigen Investitionen unseren Aktionären einen Mehrwert bringen werden", sagte Koyen. "Aber wenn wir erwarten, die aufregendsten Innovationen in der Technologie zu finden, müssen wir unseren Anwendungsbereich und unsere Mission erweitern."

Das Unternehmen hat kürzlich eine Finanzierungsrunde in Höhe von 1 Mio. CAD abgeschlossen. Dieses Kapital wird im Wesentlichen für Neuinvestitionen unter dem Namen Codebase bereitgestellt.

Das aktuelle Portfolio des Unternehmens umfasst:

   Pressland, die erste umfassende Karte der globalen Medienversorgungskette, die das Vertrauen der Öffentlichkeit wiederherstellt (pressland.com)
   Arcology, Aufbau der nächsten Generation von Unternehmensblockketten (arcology.network)
   ICO Ranker, der Industriestandard für zuverlässige Bewertungen und Analyse von Tokenverkäufen (icoranker.com)
   Blockchain Ranker, ein B2B-Verzeichnis mit erstklassiger Blockchain-Software, Diensteanbietern, Plattformen und Entwicklern (blockchainranker.com)

Codebase hält auch Minderheitsbeteiligungen an ePIC Blockchain Technologies Inc. und Nerds on Site.

Die Handelssymbole des Unternehmens bleiben gleich:

   CSE: CODE
   FWB: C5B
   OTC: BKLLF

Gleichzeitig mit dieser Neuorganisation wurde der Betrieb von SV CryptoLab aufgrund des flachen Kryptowährungsmarkts eingestellt. Wenn sich die Preise erholen, wird erwartet, dass der Betrieb an einem neuen Standort mit niedrigeren Energiekosten wieder aufgenommen wird.

Der Handel an der CSE soll am Montag, 18. Februar 2019, unter dem neuen Namen beginnen.

Informationen zu Codebase Ventures Inc.

Unsere Mission: Strategisch in aufstrebende, innovative Technologien investieren, die das Potenzial haben, traditionelle Institutionen zu verbessern und den Aktionären den größtmöglichen Wert zu bieten.

Beschreibung des Unternehmens: Codebase Ventures Inc. ist ein kleines, praktisches Team aus Finanz- und Technologieexperten, das frühzeitig in großartige Ideen investiert. Wir gehen davon aus, dass sich die Technologie ständig weiterentwickelt, und bietet frühzeitig die Möglichkeit strategischer Investitionen, die unseren Aktionären die exponentiellen Erträge bringen können. Wir suchen und stärken die Innovatoren, die mit Plattformen und Protokollen die Standards von morgen aufbauen, und nicht nur Produkte. Wir investieren früh, unterstützen unsere Gründer, bringen ihre Ideen auf den Markt und arbeiten unermüdlich daran, ihre Vision zu verwirklichen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Ivy Lu, Investor Relations
Telefon: 1 (778) 806-5150
E-Mail: IR@360blockchaininc.com
https://web.tmxmoney.com/...d=6612063931811600&qm_symbol=CODE:CNX  

15.02.19 10:09

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasena so was, echt plöd....

man hat sich so an die 360 gewöhnt. Der Name hatte was, so finde ich. Aber wenn es hilft, endlich mal aus den Puschen zu kommen, warum denn nicht.

alles nur meine Meinung und weiter nix.  

16.02.19 07:56

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasedas erklärt vielleicht auch, warum die alte

Website schon längere Zeit nicht mehr funktioniert hat ?

Man hatte ja schon " Schlimmeres " befürchten können, nach dem stetigen Abstieg des Kurses...

n.m.M. und weiter nix, keinerlei Handelsaufforderung der Aktie.  

16.02.19 08:01

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnasedas könnte dann Montag schon anders aussehen...

20.02.19 10:53

2558 Postings, 1340 Tage Gartenzwergnaseheute sieht es mal anders aus,

aber die WKN und ISIN auch !?
also eine Namensänderung und mehr ?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
Amazon906866
Apple Inc.865985
BayerBAY001
CureVacA2P71U
NEL ASAA0B733
BYD Co. Ltd.A0M4W9
AlibabaA117ME
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Ballard Power Inc.A0RENB
XiaomiA2JNY1
Wirecard AG747206
Deutsche Telekom AG555750