war noch derselbe wie bei der letzten Aktualisierung.
Gestern konnte bei DESWOS (urlaubsbedingt) keine Aktualisierung vorgenommen werden.
Die nächste Aktualisierung dann wieder wie gewohnt am kommenden Freitag.
Da das Equipment des letzten Avatars ja schon ein "natürliches Ende" gefunden hat, und ich noch keine neuen Sachen besorgt habe, kann ich wohl dass erste Mal seit Einführung der Schaffung eines Spendenavatars, eine Woche Süßigkeitsfrei leben. :-)
Wenn man das Zeugs im Haus hat - also ich bin da zu schwach, als dass ich da vorbeigehen könnte ohne immer wieder mal zuzugreifen.
Mit Süßigkeiten ist es halt so wie mit unterbewerteten Aktien. :-)
Hatte ja damals beim Kurs von um die 25 rum schon mal geschrieben, dass es mir beim Einlagern der Hypoportaktien ins Depot, so geht wie in einem Süßigkeitsladen, in dem man eigentlich schon genug ins Körbchen gelegt hat, aber doch immer wieder noch etwas dazulegt.
Vielleicht sollte ich mal ein Buch über die Börse schreiben. Da ist ja schon so viel drüber geschrieben worden, da könnte ich auch glatt noch meinen Senf dazugeben.
In Anlehnung eines "Bäckerlehrbuchs" (ich denke die meisten wissen was ich da meine), würde ich für das Buch den Titel wählen:
"Ich mache Sie fett und reich"
Darunter kleiner gedruckt:
"Die unglaubliche Süßwarenstrategie der AngelaF. Erfolg garantiert - mindestens Dausend Brozend"
:-))
|