Ich dachte das heißt RUNTERGESTÜRZT wenn man von einem Hochhaus springt ?!
Ganz sicher hätten sich einige bei 24 Cent auf die Aktie gfestürzt, aber leider nicht die welche bei 1,20 oder 1,40 gekauft haben (Evtl. um den KK zu verbilligen...) Mal ehrlich glauben die ganzen die hier für Travel24 schreiben das was sie schreiben? Investor/Verlustvortrag/Letzte HV/Reiseumsätze ziehen an/Tolle Software...... Kommt mir eher wie der verzweifelte Hilferuf vor dem Untergang vor.
Das ganze hängt doch nur noch an dem Investor, rein von den Umsätzen (Gewinn durch Buchungen) ist Travel24 doch bereits vor längerer Zeit gestorben. Das Buchungssystem/Die tolle Webseite....ist doch kein Grund die ganze Firma zu kaufen :) Warum die Kuh kaufen wenn ich die Milch auch so kriegen kann???
Wer sollte die Firma den kaufen? Hier wurde TUI, Expedia und andere genannt, also alle Firmen die genannt wurden HABEN bereits eine Webseite und ein Buchungssystem, wieso sollten die jetzt Travel24 wegen diesem System kaufen?!?!
Ich wünsche ALLEN Investierten das es nochmal aufwärts geht,aber viele Chancen sehe ich nicht. Selbst wenn ein Investor kommt---hier würden VIELE einen Kurs von 10-11 Euro brauchen um halbwegs gut raus zu kommen, von Gewinn wollen wir gar nicht reden da müßte Travel auf 15-16 Euro wandern....... |