....., ja haste richtig gemacht. Ich hätte ja auch,aber bin immer noch Stand letzte Woche drinnen. Hatte anderes zu tun. Schade um die Kohle, aber man muss ja auch mal bodenständige Dinge verrichten, sonst wird man noch zu dick.. von dem Sitzen vor dem Monitor, hier aber: Trotzdem zeigt die Richtung des Neugeschäfts aufwärts. Im Quartal wurden 1,3 Milliarden Euro neu verliehen. Das war zwar deutlich weniger als im Vorjahr, als drei Milliarden Euro vergeben wurden, aber mehr als im ersten Halbjahr. Insgesamt liegt das Neugeschäftsvolumen nach neun Monaten damit bei gut drei Milliarden Euro. Für das Gesamtjahr peilt das Managment ein Ziel von 4,5 bis fünf Milliarden Euro an. Ich habe keine Bedenken, auch wenn viel gezockt wird. Solide Fakten und Italien ist ein reiches Land...., Schuldenschnitt kommt gar nicht in Frage und wenn dort wie Wähler verrückt spielen, dann Kracht es so wie so im Euroraum. Und das denke ich, wird nicht passieren. Hororszenarien wie dann bricht der Euro zusammen und und und. Da sind höhrere Mächte am Werke. Mit Angst, Krankheit und Elend, wurde schon immer gutes Geld verdient... |