unter größeren Schwankungen die Chance eine nachhaltig vernünftige Rendite zu erzielen! Die letzte Wochen und MOnate waren klasse wir waren schon kurz vor der 30 Euro MArke und, nun sind wir im Rückwärtsgang, ohne überhaupt eine negative Meldung zu Aareal zu haben!
Ergo wie schon oft geschrieben Sippenhaft der großen also wer da nicht ins Überlegen kommt, ist selber schuld. Ich würde gerne nachlegen allerdings mangels MAßße nicht möglich! Aber hätte ich weitere Mittel würde ich bei solchen Kursen aufstocken, denn meine ANlageidee ist nicht für die nächsten 2-3 Monate sondern schon auf Jahressicht angelegt!
SOllte Donnerstag ein Durchbruch beim Eurogipfel gelingen, sehen wir schnell einen Rebound im 2-stelligen Bereich und so schnell wie hier die Kurse fallen werden sie auch wieder steigen, ich bin mir absolut sicher! Wir sind uns einig viele Unternehmen der BAnkenkultur haben Leichen im Keller da sind wir uns einig darüber aber Aareal hat nicht einmal seid Ausbruch der Krise rote Zahlen geschrieben!!!!!!!
Bitte nennt mir einen Grund der den Kursverfall aus den Kennzahlen von Aareal resultiert??? |