...eigentlich der Verursacher dieses Desaster in der Stunde der Wahrheit Rum? Schließlich hat er über Jahre hinweg die Mitleser direkt oder indirekt ermuntert, in den Müll einzusteigen. Voll verplant und ahnungslos, hat dieser Möchtegern-Heils-Bringer seinen Thread geführt und mit immer neuen Märchen gefüttert! Das Ergebnis spricht für sich! Ein Haufen User/Mitleser, die den Dreck, den er verzapft hat geglaubt haben und darauf hin eingestiegen sind. Für diejenigen, die bis zum Schluss mitgegangen sind, bedeutet das nun ein Totalverlust. Pech gehabt, aber es gab da ja noch den P&C-Thread, der vor den hirnrissigen Visionen dieses Gernegroß gewarnt haben.
Na klar ist letztendlich jeder für sich selber verantwortlich, aber die Arroganz und Verlogenheit dieses Users ist schon ekelhaft. Charakterschwach, weitsichtig wie ein Maulwurf, lernresistent und großkotzig hat er seine Meinungen vertreten. Dabei anders denkende diffamiert, verhöhnt und verspottet! Solche Typen braucht kein Mensch. In Wirklichkeit ist dieser User ein schwacher Dünnbrett-Bohrer, der sich hinter einer harten Fassade versteckt. Ein Hans-Wurst, der dieses Forum mehr braucht, als andere, um sein eigenes Ego zu stärken. Das hat mich schon immer an ihm gestört und nach mehreren Friedensangeboten, die von meiner Seite aus initiiert wurden und immer wieder von ihm gebrochen wurden, hab ich das eben so hingenommen. Deshalb verhalte ich mich ihm gegenüber auch so kompromisslos. |