zu Conergy gibts doch nichts mehr zu schreiben, wen interessieren noch irgendwelche Aufträge, Verkäufe etc außer wahrscheinlich die Beschäftigten, die um ihre Arbeitsplätze bangen! Den Aktionär sicher nicht, denn der hat überhaupt nichts mehr davon! Seit der Nebenthread nur noch aus postings zum Selbstzweck weitergeführt, teilweise dann lediglich zum Provozieren eines bekannten rechtsgrichteten Besserwissers aufgesucht, dessen "Schau mal ananas, ich weiß was" erschreckenderweise auch noch gehuldigt wird, obwohl nicht eines der postings mit dem Unternehmen oder der Aktie zu tun hat, ist dfas Teil genau so tot wie die Conergy AG. Verzweifelte Hoffnungspostings eines anderen Users tauchen zwischenzeitlich auf (allerdings nur an der Sache orientiert, muss man ihm zugestehen).
Offenbar will dort niemand so richtig wahrhaben, dass es Conergy AG bald nicht mehr geben wird und der Kurs weiter und weiter fallen wird, bis auch der letzte Cent "verbrannt ist".
In den threads geht es doch nur noch darum, Fehler im anderen zu entdecken und zu "melden". Aus meiner Sicht führt das genau so wenig zu irgend etwas wie die jahrelange Misswirtschaft des Unternehmens.
Ich meine, sollten keine Beleidigungen öffentlich ausgesprochen werden, wie es ja der nur zu diesem Zweck dort postende bekannte User tut, dann ists doch mittlerweile egal, oder? |