Bekannte letzte news von der Homepage:
********************************** "Verschiebung Termin Hauptversammlung
Die WCM AG steht in intensiven Verhandlungen über den Erwerb eines Industrieunternehmens in Deutschland. Nach Abschluß der Transaktion muß mit der neuen Tochtergesellschaft ein Ergebnis- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen werden, dem die Hauptversammlung zustimmen muß.
Bis zum 21. August 2014 – dem geplanten Termin für die Hauptversammlung- kann der Abschluß dieses Vertrages nicht mehr umgesetzt werden. Um die Kosten für zwei Hauptversammlungen zu vermeiden, wird daher im August 2014 keine Hauptversammlung stattfinden. Vielmehr wird die Hauptversammlung im IV. Quartal 2014 stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben." ********************************* Ich habe wirklich lange an den Laden und die Jungs geglaubt, aber inzwischen zweifle ich doch sehr. In o.g. Text wird schon ganz souverän davon, dass "nach Abschluss der Transaktion...."
Ich sehe schon die nächste news vor mir mit etwa folgendem Text: "Trotz intensiver und für alles Seiten anstrengenden Verhandlungen konnte mit dem Zielunternehmen entgegene aller Erwartungen doch keine Übereinkunft erzielt werden."
Dann wars das mit der Bude und der ehemalig Inso-verwalter und jetzige Planabwickler wird wieder Inso-Verwalter. Dann bekommt er noch ne halbe Mille um die beiden Drucker zu verkaufen. |