Löschung

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 28.04.21 09:06
eröffnet am: 14.09.14 11:53 von: THMA Anzahl Beiträge: 127
neuester Beitrag: 28.04.21 09:06 von: extrachili Leser gesamt: 27087
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

14.09.14 11:53

1 Posting, 3915 Tage THMALöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Sonstiges - Delisting

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
101 Postings ausgeblendet.

27.03.20 12:36

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Warum will extrachili das ich

meine "INHALTE" ändere?    LOL, der Stachel sitzt tief bei Ihm.
>>>>>>>>>>Meine Frage ist warum stört es Ihm wenn ich z.B. über  Tochterunternehmen der Conergy,da sind 3  wie Greentech Services,Conergy Solarmodule und der Mounting Systems Abwicklungsgesellschaft
schreibe,auch THIELERT AG hat weitere Tochterunternehmen.
Quelle: www.bundesanzeiger/unternehmensregister.de  

27.03.20 12:39

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321extrachili handelt ja auch wie er sagt,

mit "AKITEN", ich handle mit Aktien ,vielleicht ist er deshalb einer anderen Meinung .  

27.03.20 16:40

8762 Postings, 5293 Tage extrachilimichel, hast Du Dich verlaufen?...

...Das hier ist der Thielert-Thread und nicht der von Conergy! Aber dass Du tatsächlich die Abwicklungsgesellschaft als Tochter bezeichnest... ist schon extrem Lustig! LOL Dir ist wohl nicht bewusst, was deren Aufgabe war. Die Abwicklungsgesellschaft wurde gegründet, um die Conergy AG abzuwickeln, sie zu liquidieren! Sie war nur dazu da, um den IV zuzuarbeiten und ihn mit allen relevanten Informationen zu versorgen.
Aber auch diese wurde aufgelöst, nachdem sie alle Informationen zusammengetragen hatten. Greentech Services ist ein Nachfolgeunternehmen von einer Conergy Abteilung und hat ebenso nichts mehr mit Conergy zutun!
Auch die Conergy Produktion von Solarmodulen, wurde verkauft und ist Eigentum eines Chinesen.

Michel, Deine kläglichen Versuche, die Conergy AG, als erfolgreiches aktives Unternehmen darzustellen, ist eigentlich nur ein Armutszeugnis über Deinen Wissensstand. Offensichtlich weißt Du nicht mal grundlegende Fakten zu Conergy.

Michel und dann noch Dein Syndrom mit dem Stachel! LOL... das muss Dir doch ziemlich weh tun, oder...! LOL
 

27.03.20 20:03

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.03.20 09:35

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.03.20 09:37

8762 Postings, 5293 Tage extrachilioh, soll...

...Defense heißen...  

29.03.20 12:54

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

29.03.20 13:32

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

29.03.20 13:34

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321THIELERT Kleinaktionäre

erwarten kommende News! LOL,muhaha.  

29.03.20 13:36

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Was bringt die DEFENSE der Thielert AG

jedes Jahr ein??  ;-)
 

29.03.20 14:10

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

29.03.20 15:12

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

29.03.20 15:16

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

29.03.20 17:43

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliAngst, vor was?...

...ich als nicht Investierter, habe schließlich nichts zu verlieren. Du hingegen glaubst, dass Du den Jackpot gezogen hast. Dabei ist Dein Geld schon lange verloren. Du hast nur noch nicht den Knall gehört und erzählst hier statt dessen nur irrwitzige Märchen. Mit jeder neuen Insolvenz-Bude, in die Du einsteigst, begehst Du eine Bruchlandung... LOL
Aus Unfähigkeit und Bequemlichkeit, Dich über Deine Aktien im Vorfeld zu informieren. LOL
Eine Pleite nach der anderen! Und wartet darüber hinaus Jahre lang ,auf den regelmäßigen ausbleibenden Erfolg. Wenigstens hast Du immer träumen dürfen! Auch wenn sich Deine Träume nicht erfüllen... LOL  

05.04.20 07:17

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321THIELERT kommen die New´s ?

05.04.20 12:14

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliNö, hat sich...

...ja nichts getan und wird sich auch nichts mehr tun. Insolvent ist halt insolvent. Die nächsten New's, die irgendwann kommen werden, ist die Schlussrechnung des IV, welche für Dich bedeutet, dass Dein investiertes Geld ein anderer hat und alle Deine Träume platzen lassen! Aber selbst das ist nichts neues, denn das steht ja schon lange fest. Für Dich wird es aber eine schriftliche Bestätigung sein, schwarz auf weiß, dass Du Dein Geld verbrannt hast...  

05.04.20 14:36

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 15:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

05.04.20 16:28

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliLach, also das mit...

...der Intelligenz kam ja schließlich von Dir und nicht von mir und dass Du nicht all zuviel davon hast, kann man ja schon an Deinen Beiträgen sehen.  Z: "...Intelligänz..." und gleich darauf "...was wir wissen als Aktionär..." LOL
Schon mal was von Plural und Singular gehört? LOL
Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass es kein Ding ist, Deinen IQ zu übertreffen. Das werden wohl alle User hier bei Ariva mit links schaffen... LOL

Aber wenn Du das schon mal ansprichst... Was wissen denn die nicht Aktionäre nicht, was die Investierten angeblich wissen sollen. Das wäre doch mal interessant! Es gibt ja auch keinen Grund, das zurück zu halten. Wir haben ja eh seit Jahren keinen Einfluss mehr darauf. Aber ich vermute, dass es nur heiße Luft ist, bzw. das angebliche Insider-Wissen, welches Ihr für teures Geld gekauft habt. Klar, dass muss natürlich geheim bleiben, weil Ihr ja schließlich Unsummen dafür hingeblättert habt. LOL

Also Michel, trage doch mal was sinnvolles zu diesem Thread bei, anstatt mich immer wieder anzupöbeln... Aber ich glaube, das hat was mit Deinem Stachel Syndrom zutun... LOL

 

06.04.20 10:20

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Warten wir mal ab was die THIELERT New´s

uns bringen wird !    

08.04.20 11:16

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliJa michel, mach mal...

...Im Warten bist Du ja unschlagbar. Aber ich brauche dafür keine Bestätigung, dass Thielert restlos pleite ist und die Aktionäre keinen Cent sehen werden. Traurig, aber wahr...
 

26.05.20 16:25

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliAuch hier:...

...das Thielert Insolvenzverfahren ist abgeschlossen! Die Aktionäre gehen wie erwartet leer aus incl. michel... Für alle Aktionäre, tut mir es wirklich Leid... für michel nicht! Der hat es verdient!

https://www.ariva.de/forum/...r-insolvenz-362036?page=147#jumppos3677

Die Bekanntmachung stammt vom 17.05.2020  

26.05.20 18:35

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321extrachili Beweise fehlen noch !

Warte mal ab was bis 13.07.2020 sich ereignet. ;-)  

27.05.20 00:00

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel, ist Dir ein...

...gerichtliches Urteil nicht genug? Glaubst Du echt noch, da kommt die Rettung in allerletzter Sekunde? Wie naiv bist Du eigentlich. Michel, Euer Konjunktiv-Konstrukt ist in sich zusammen gefallen.  Das war's...
Deine Kohle ist futsch. In Euren Augen waren wir immer die Ahnungslosen. Du hast uns bemitleidet, dass wir keine Aktien hätten... jetzt lachen wir darüber, dass Ihr zwei welche habt.
An der Sachlage gab es nie was zu rütteln. Dass das  so kommen musste, war klar und ohne Alternative. Wir haben das klar kommen sehen... Ihr hingegen wart zu blind und zu eingenommen, von Euch selbst! Verbissen in Eure Phantasien...
Über so viel geballte und sture Dummheit auf einen Haufen, muss ich nur lachen... LOL  

27.05.20 02:08

167 Postings, 1507 Tage Allisica17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.05.20 07:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

28.04.21 09:06

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel hat wohl auch...

...Post von seiner Bank bekommen, dass die Aktien ausgebucht werden! Da ich kein Thielert-Aktionär bin und niemals war, habe ich keine Post bekommen, denn diese betrifft nur die Thielert-Aktionäre, die ihre Aktien nicht mehr losgeworden sind, so wie auch die von michel.

#15264 Der Beitrag von Mr. Moneypenny beschreibt, was er als Thielert-Aktionär von seiner Bank für ein Schreiben erhalten hat.

Diese bestätigen offensichtlich das, was wir hier schon Jahre lang schreiben. Abgesehen davon wurde die Insolvenz bereits im Juni 2020 vom Insolvenzgericht bestätigt. Die Nachricht der Banken an die Aktionäre, ist nichts weiter als eine förmliche Bestätigung, dass Thielert ausgebucht wird und absolut wertlos ist. Für die Aktionäre ist das sicherlich bitter, aber bis auf wenige Ausnahmen haben sie damit gerechnet und sich damit abgefunden.

Nur Michel kann es nicht akzeptieren. Doch auch für ihn ist der letzte Grashalm, an den er sich geklammert hat, abgerissen und sein Geld zusammen mit seinen Träumen untergegangen.

Damit ist die Thielert-Insolvenz nach der Schlussverteilung abgeschlossen! Banken versenden Nachrichten an die Aktionäre um sie über den Status zu informieren. Die Thielert-AG wird nun bald aus den Unternehmensregistern gelöscht werden und die Aktien von den Konten der Aktionäre ausgebucht werden.

                     ------------ E N D E des Thielert-Insolvenz-Dramas ------------
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben