finanzen.net

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2829
neuester Beitrag: 09.04.20 13:13
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 70720
neuester Beitrag: 09.04.20 13:13 von: damir25 Ar Leser gesamt: 5479538
davon Heute: 2313
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2827 | 2828 | 2829 | 2829   

23.12.10 20:26
45

3321 Postings, 3681 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2827 | 2828 | 2829 | 2829   
70694 Postings ausgeblendet.

09.04.20 00:09

1698 Postings, 4731 Tage herrmannbmeinte SAT1

3SAT geht noch so halbwegs.  

09.04.20 00:10

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Das Mädchen hat theoretisch komplett Recht. Wir hätten schon 5 Mrd Videorecorder
Und unzählige Kasetten, wenn das Gehirn nicht wäre!;))  

09.04.20 00:20

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Stirbt eine große Sonne, der Sprit geht ihr aus, schießt aus den Polen ein Gammablitz.
Der kommt mit Lichtgeschwindigkeit.  Sobald wir den sehen ist der schon da,
wenn er nur in unsere Richtung kommt!
Aber auch wenn wir Zeit hätten, wäre egal was wir tun. Es bräuchte sicher kein
Schlechtwettergeld!  

09.04.20 00:41

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Die Hochbegabten stellen sich am Anfang erst blöd an, machen jeden Fehler und
werden von den normalen ausgelacht. Dann kommt aber die Leistungsexlosionsserie!
Ich hab mir gestern in den Finger geschnitten und 66 Ritzel produziert. :((
Heute schneide ich mir 5 mal in den Finger! Sozusagen 500%!!!!;)) Wer kann das schon?

 

09.04.20 07:34

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

1 Mio. Euro pro Stunde wird bei LH verbrannt. Das geht eigentlich noch, wenn's stimmt.
Der Staat buttert ja auch kräftig rein. Bei 138.000 Mitarbeiter kommt ganz schön was
zusammen. Ich muss oft an Air Berlin denken. Das Geschäft ist auch im Frieden
kein Selbstläufer.  

09.04.20 07:45
2

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Ntv"Die Toteszahlen sind auf dem Höchststand" Was denn sonst????
Ohne massive Wiederauferstehung werden die Zahen nie weniger!:((
Davon hatten wir bisher nur 1 undokumentierten Fall vor 2000 Jahren!  

09.04.20 08:35

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDAI

Vor 25 Jahren war ein Versicherungsmann bei mir mit dem Angebot:
Ich zahle bis 65 ca. 800 Euro und nach 65 bekomme ich monatlich 400 Euro
Zusatzrente. Wenn ich vor 65 sterbe verfällt mein Geld ohne 1 einzige Rente!
Also, in Honduras/Nicaragua würde ich genau mit 65 zufällig erschossen werden!
Ich hätte der Versicherung 336.000 starke, alte, verdiente, gute Euros gegeben, gegen
die luftige Zusatzrente!? Also, mit mir ist so ein Geschäft mal nicht zu machen!!!
 

09.04.20 09:45

1186 Postings, 1547 Tage AmosaHamburg ALLE mit Vorerkrankung

früher sagte man Altersschwäche dazu und der letzte Tropfen im Fass, sagt der Pathologe
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...ng-an-Corona-gestorben.html

https://www.youtube.com/watch?v=ojrtwXqqc6g

 

09.04.20 10:02

37 Postings, 6 Tage MysterylUndokumentierte Wiederauferstehung

Noch mehr als seine Wiederauferstehung hat mir sein Talent aus Wasser Wein zu machen gefallen. Das könnte ich auch gerne, dann müsste ich aktuell seltener in den Supermarkt :D  

09.04.20 10:52

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDAI

"Aus Wasser Wein" Das ist heute eine Straftat!!;))
Glauben ist wichtiger als Wissen. Ich hab die letzten Ritzel vor Ostern fertig.
Ich kann es noch!!!!Jetzt bin ich wieder für/gegen euch da!  

09.04.20 11:06

37 Postings, 6 Tage MysterylWein

Ich halte es in diesen Tagen ganz wie Harald ... keine Termine und leicht ein sitzen ;-)  

09.04.20 11:16

1446 Postings, 391 Tage GrandlandDaimler zu Ostern- geschenke?

Damir, deine Aktion war eine Demo für dich selbst, oder eine für deine Mitarbeiter?
Zumindest den Arbeitsschutz Vortrag hast du dir ja selber gehalten.

Hier sind die Einkäufe zu Ostern erledigt. Sowohl für uns, als auch für Mama.
Allerdings sind die Ausgaben insgesamt niedriger als letzten Ostern.

Letztes Jahr gab es nach Ostern bei uns eine Auto Reise in und um den Gardasee. Regionaler Wein. Gute italienische Küche usw.
Dieses Jahr waren im Mai eigentlich ein Trip bis nach Genua, von da über Monaco, Nizza usw. geplant und über Frankreich zurück. Dazu eventual ein Cockpitflug mit Söhnchen nach Athen.
Na alles Makulatur.
Verschoben erstmals auf nächstes Jahr.

So momentan Mittagsschwäche? Ich dachte die Daimler Käufer gehen mit 30 in Ostern, damit Hurt auch Freude an seinem Neu-Invest hat.
Oder Trendumkehr und vor Ostern Gewinne mitnehmen?
Mensch Amis: Helft uns, ihr kauft doch sowieso auf Teufel komm raus! Da kommt es doch auf einen Tag Kaufrausch nicht an. Morgen sind wir Machtlos bis einschließlich Dienstag


 

09.04.20 11:19

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDAI

Claudia Obert????;))  

09.04.20 11:30

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDAI

@Grötzi
Mein Kunde hat Teile verloren.... Ich konnte keinen Freiwilligen dafür finden.
Ich hab 165 Stück aufs My bearbeitet. Verdient ist nix, macht aber etwas stolz!  

09.04.20 11:47

1698 Postings, 4731 Tage herrmannb@damir : Ritzel und Influencerinnen

was sind denn das für Ritzel, die Du da machst ? So heißen eigentlich nur die Zahnräder der Kassette an Kettenschaltungen. Die werden aber von Shimano in Malaysia im Millionenmaßstab gemacht, da hättest Du mit 150 Stück Einzelanfertigung von Hand kein Geschäft gemacht.
Übrigens ist Shimano mit weitem Abstand Weltmarktführer Technik Outdoorbereich/Fahrradkomponenten.
Chartbild der Aktie sieht ordentlich aus, kein Einbruch jetzt, allerdings schon zu teuer. Der Anstieg kam erst in den letzten 8 Jahren, was mich etwas wundert, da Shimano schon seit ewigen Zeiten diese Sonderstellung hat wie Daimler im Autobau, bzw. eigentlich besser ist.

Influencerin erklärt auf Youtube die Welt :
es ist affig, wenn eine ca. 17-Jährige, die eigentlich von Tuten und Blasen noch eine Ahnung haben kann, und auch nicht hat, solche Dinge auf die bei Jugendlichen übliche oberflächliche Art erklärt, und mit den ebenfalls oberflächlichen Mitteln, die Google, Youtube, Facebook, Instagram, Twitter usw. gratis zur Verfügung stellen, unters Volk bringt.
Das ist das selbe Niveau wie Greta Thunberg und die deutschen Ableger von der, wie Luisa Neubauer. Wenn Kinder über die Geschicke von Kulturen und Unternehmen (Siemens, und auch Daimler) entscheiden, geht alles den Bach runter, noch mehr wie jetzt schon aus anderen Gründen.
Das schließt nicht aus, dass sowohl Thunberg wie auch die Pandemie Erklärerin auch richtige Dinge sagen.

Die Möglichkeiten, die wir momentan bezüglich Corona haben, nämlich Begrenzung durch Isolation, also Containment, und Herdenimmunität 70%, was eine Lösung darstellt, während sich beides zusammen aber nahezu ausschließt aus evidenten Gründen, das geht mir schon seit ca.8 Wochen im Kopf rum.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, und Einflußgrößen, die zur Lösung beitragen müssen. Und da bin ich gar nicht sicher, ob der Herr Wieler, der zu seiner momentanen Wichtigkeit gekommen ist wie die Jungfrau zum Kind, die mit der nötigen Intelligenz und Kompromißlosigkeit vertreten kann. Das gilt auch für die Anderen, die derzeit im Brennpunkt stehen.

Mir scheint, denen fehlt etwas das glückliche Händchen für perfekte Lösungen, und die politische Unabhängigeit.  

09.04.20 11:52

37 Postings, 6 Tage MysterylGreta und andere Phänomene

Positiv möchte ich der 17 jährigen jedoch zu gute halten, dass sie es vermutlich vollbringt, eine Menge jüngerer menschen für diese maßnahmen zu sensibilisieren :) von befreundeten Polizisten habe ich insbesondere zu Beginn der Quarantäne-Maßnahmen von "Corona-Partys - wo jugendliche sich zur Begrüßung alle wild abknutschen mussten - bis hin zur "Oma-Jagd" im Park - die dann als "Challenge" abgeleckt worden sind alles mögliche erfahren dürfen. Albert Einstein hatte mit der Unendlichkeit der menschlichen Dummheit und des Universums sicher nicht unrecht, und wenn sie mit dem Video zumindest ein wenig Verständnis weckt, wäre das doch schon etwas wert... nur meine Gedanken  

09.04.20 12:08

1446 Postings, 391 Tage GrandlandDaimler 30 oder nicht zu Ostern

Also ich habe mir das YouTube Video sogar komplett angeschaut.
ich denke sie hat da viel Hilfe gehabt.
Aber sachlich falsches war da m.E.: nicht drin.
Lieber jemand aus der angesprochenen Generation erklärt das als jemand von uns z.B.

Vielleicht soll der Daimler Ola mal mit ihr ein Video aufnehmen bezüglich Daimler Optionen für Führerschein Neulinge.

So Daimler: mit 30 zu Ostern wird es nix. Solange die US-Vorbörse nicht grün zeigt trauen wir uns nicht, mich eingeschlossen.

Ich stehe übrigens wie Hurt einem Daimler Kauf nicht abgeneigt gegenüber. Nur noch nicht umgesetzt.
 

09.04.20 12:38

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDAI

@Herrmann Was das Mädchen sagt, hat sie nicht selbst erdacht. Das sin Fakten
nett verpackt stand damals/jetzt.
Der Kampf gegen Corona ist erst gewonnen, wenn keiner an Corona sterben muss!

 

09.04.20 12:53
2

1242 Postings, 350 Tage HurtGrandland

Mir ist es egal ob der Kurs zu Ostern unter oder über 30 steht.

Wichtig ist ab 2022 eine vernünftige Dividende und zu Anfang 2030 ein vernünftiger Kurs.

Beides halte ich durchaus für realistisch.

Andere dürfen in der Zeit gern auf Kurse von 18/15/12/9 usw. warten.......  

09.04.20 12:57
2

2175 Postings, 481 Tage xotzilSag mal Herrmann...

> Influencerin erklärt auf Youtube die Welt :
es ist affig, wenn eine ca. 17-Jährige, die eigentlich von Tuten und Blasen noch eine Ahnung haben kann...

Meinst Du damit meine Videolink von gestern abend?
Falls ja, dann muß ich Dich ein wenig korrigieren. Die "17 Jährige" ist 33 Jahre alt und hat von 2006 bis 2012 Chemie an der Universität Mainz und am Massachusetts Institute of Technology (MIT) studiert. Ab 2012 arbeitete sie als Doktorandin an der RWTH Aachen, der Harvard University und dem Fraunhofer-Institut für Angewandte Polymerforschung und wurde 2017 an der Universität Potsdam mit einer Arbeit über Physikalische Hydrogele auf Polyurethan-Basis promoviert.

Falls Du etwas ganz anderes meintest, dann nichts für ungut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mai_Thi_Nguyen-Kim

Ach, und auf sie bin ich gekommen, weil sie einen Kommentar in den Tagesthemen sprach.

https://twitter.com/tagesthemen/status/1247632362076135424  

09.04.20 13:03

2175 Postings, 481 Tage xotzilOh,

ich lese gerade von Grand und Damir auch

> ich denke sie hat da viel Hilfe gehabt.
oder
> Was das Mädchen sagt, hat sie nicht selbst erdacht. Das sin Fakten
nett verpackt

Die alten Herren hier sind noch nicht überheblich langen Haaren gegenüber?
"Kann ja nichts wissen, soll sich lieber die Fingernägel lackieren..."

Smile.  

09.04.20 13:07

1698 Postings, 4731 Tage herrmannb@Hurt : 20230

was hast du denn für einen Zeithorizont ? Den vernünftigen Kurs brauche ich vorher, und der wird auch vorher kommen. Viel früher, als das jetzt in der Börsendepression und den jetzige unterirdischen Erwartungen an Daimler zum Ausdruck kommt.

Das wird viel schneller gehen, die Einbrüche 2008 und die Fukushima Delle 2013 zeigen das. Wenn ich lese, dass Tesla mit einem bombigen Chip, den angeblich keiner nachmachen kann, und mit dem Konzept von durch Funk zugeschalteten, extra bezahlte Fahrzeugkomponenten einen Autohersteller mit 110 Jahre Erfahrung im Geschäft ausstechen will, dann weiss ich dass das nur einer der vielen Irrtümer sein kann, die so im Lauf der Zeit umher schwirren.

Im Kurstippspiel für 31.12.2020 hab ich glaub ich 42 Euro genannt, blieb aber unregistriert, meine ich. Zumal der Verwalter der einzelnen Tips, war diese Tröte El Prof, sich hier ja dankenswerterweise ausgeklinkt hat.  

09.04.20 13:09

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDAI

@Xotzil Wegen mir könnte die Dame auch 5 Jahre sein. Ich höre nur auf den Text!
Auf den kommt es an. Wer studiert hat, hat auch Wissen von dritten aufgenommen
und nicht alles selbst erfunden!  

09.04.20 13:10

373 Postings, 1092 Tage Ndrew.

Das video erklärt wenigstens, wie der Fahrplan sein kann. Im TV erklärt das kaum jemand. Ist schon zu viel Stoff für die meisten.

Und die Politiker sagen nur, schauen wir mal nach Ostern. Traut man sich wohl auch nicht, dem Volk zuzumuten.  

09.04.20 13:13

22264 Postings, 925 Tage damir25 ArDAI

Schreiber und Prof sollen sich doch wieder melden. Besser als die verrückten Psychos!!!!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2827 | 2828 | 2829 | 2829   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Airbus SE (ex EADS)938914
NEL ASAA0B733
Allianz840400
Apple Inc.865985
Amazon906866
Infineon AG623100
TUITUAG00