die Geschichte mit Speku geht schon länger. Er hat immer nur Müll zu schreiben. Keine Fakten. Wir sind schon alle selber groß und ich denke keiner sieht in Dürr den Kurs der NIEMALS fallen kann. Hat man ja vor einigen Wochen gesehen. Aber aktuell gibt es KEINE Firma die Stand heute mit Dürr mithalten kann. Heidelberger Druck hat den Zug schon vor Jahren verpasst. Was morgen ist, kann ich Dir mit Dürr nicht sagen, aber das sagen wir mal bis in 2014 soweit alles passen müsste, das schon.
Das hat aber wiederum keinen Bestand wenn die FED oder die EZB mal wieder spinnt. Dann rauschen wir auch wieder ab. Das ist mir aber egal, da mein Einstand so himmelweit vom aktuellen Kurs entfernt ist, dass ich das aussitze. Ich habe Dürr seit Anfang 2011 und schon oft die Hosen voll. Ich bin froh dass ich nicht dazwischen raus bin, wer weiß ob ich den Einstieg wieder gefunden hätte. Bei Thomas Cook bin ich dazwischen öfter mal raus und rein, habe damit ca. 550-600% Gewinn erlöst. Es hätten aber auch 1.200% sein können. Aber wer weiß das im Voraus immer schon. |