wenn auf der Bilanz PK der Jahresüberschuss höher ist, als die Marktkapitalisierung:-)
Wenn´s so weitergeht und das Gemetzel noch zwei Tage so weitergeht, dann werde ich mal ne Order für knapp unter 50 € einpflegen... irgendwann muß ja die TECHNISCHE Gegenreaktion ja kommen.....
Auf Sicht von 6-12 Monate bin ich weiterhin für eine seitwärtsbewegung mit einer Obergrenze von 90-100€ (auch wenn ich dafür von ein paar Usern nur Kopfschütteln ernten werden) Der Kurs ist völlig überverkauft und wird nur nur von der allgemeinen Angst beeinflusst. Die Banken und Fondmanager versuchen gerade alles, was noch Speck hat zu verkaufen... Schließlich bringt die Krise die Jahresboni der Manager stark in Gefahr, wenn da nicht schon alles den Bach runter ist:-)
Aber es wird wieder besser: Wenn man davon ausgeht, dass wir uns seit Anfang dieses Jahres in einer Rezession befinden (mir hat mal ein Finanzprof gesagt, dass eine Rezession schon lange eingesetzt hat, bevor sich die Politik/ Notenbanken dazu durchringen können auch davon zu sprechen) und die durchschnittliche Dauer der letzten Rezessionen +-2 Jahre war, dann sollten wir uns jetzt etwa im tiefsten Tal der Tränen befinden.. Im Umkehrschluss würde dies allerdings auch bedeuten, dass wir mit einer konjunkturellen Erhohlung erst Mitte/ Ende des 2Q. 2009 rechnen.
Gruss |