also ich für meinen teil mache keine szenarios an einen chart fest, da die aktie nicht abhängig vom chart ist sondern von der jeweiligen umgebung. chartvorhersagen ist nur kugellesen auf einem etwas höheren niveau :D. was ich bei TG sehe sind ungereimtheiten, halbwahrheiten und gerichtsprozesse. also die letzen offiziellen meldungen über irgendwelche verhandlungen sind vom vorigen jahr. auf der hauptversammlung gab/gibt es auch keine definitiven aussagen dazu. inoffiziell nur einige vorbehaltlich gezahlte millionen, jedoch keine offizielle aussage. das sind nur einige punkte und wenn dir da nichts auffällt, dann weiss ich auch nicht :D also meine meinung dazu ist, das informationspolitik gegenüber den aktionären anderst aussehen sollte und dann stelle ich mir natürlich die frage, wesshalb dies so ist. unabhängig von den anderen paar milliönchen, welche ja angeblich schon gezahlt werden müßten aber bis jetzt (warum ?) noch nicht geschehen ist. aber evtl. hast du ja definitivere aussagen von tg & co. dazu. |