Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 240 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2213238
davon Heute: 309
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 320   

26.03.21 23:53
1

9189 Postings, 4695 Tage ixurtNeuer HIVE-Partner: DeFi Technologies Inc.

27.03.21 09:58
2

259 Postings, 1178 Tage TB07...

Zu CME: Last Day of Trading is the last Friday of contract month. Trading in expiring futures terminates at 4:00 p.m. London time on Last Day of Trading. Müsste also gestern um 17 Uhr gewesen sein.
Siehe: https://www.cmegroup.com/trading/...-frequently-asked-questions.html#

Bakkt regelt das ganze wohl als physisches Gut und geht deshalb von einem delivery date aus. Afaik kann auch nach delivery noch geschlossen werden, hier scheint das aber nicht der Fall zu sein und wenn ich das richtig sehe wird hier der 3. Freitag genommen als delivery und geschlossen bereits am Business Day davor, dürfte also dieser Donnerstag 2:30 pm NY time (19:30) gewesen sein:
https://www.theice.com/products/72035464/...D-Monthly-Futures-Contact
bzw: https://www.theice.com/products/72035464/...SD-Monthly-Futures/expiry
Lasse mich aber gerne korrigieren, finde hier die Darstellung - vor allem als delivery - etwas fraglich.

Mit dem Volumen kenne ich mich im Übrigen nicht aus, jedoch bietet auch Binance Futures an (Quartalsweise!) und diese laufen am letzten Freitag des Quartals aus, also ebenfalls gestern. Hier übrigens 08:00 UTC, also 9 Uhr bei uns.

Unterm Strich MMn nicht wirklich relevant, um welche Uhrzeit geschlossen wird, soweit man nicht intraday handelt. Aber trotzdem natürlich interessant. Jedenfalls sind die Kryptos heute zumindest wieder im grünen Bereich. Wir sollten aber nicht vergessen, dass es gerade einmal März ist. Michael Saylor meinte doch (wenn ich mich recht entsinne), dass die ersten "Resultate" seiner Konferenz ca. 6 Monate später zu sehen sind? (oder waren es 4?) Jedenfalls sind wir mit Anfang Februar davon noch grob 4 respektive 2 Monate entfernt. Ich halte weitere Zukäufe von (weiteren) Firmen als weitaus relevanter als Kursschwankungen durch Optionsgeschäfte.

Euch ein schönes Wochenende.

 

27.03.21 10:47

432 Postings, 1308 Tage higher7..

Denkt ihr, dass Ether es in den Griff bekommen wird mit den immensen Transaktionsgebühren oder wird sich evtl doch ein Konkurrent durchsetzen? Vitalik hat ja schon Lösungen gefunden, welche demnächst umgesetzt werden sollen. Die Frage ist, ob das in der Praxis auch so funktionieren wird.  

27.03.21 10:58

259 Postings, 1178 Tage TB07...

kurze Korrektur: Bei Bakkt meinte ich natürlich nicht diesen (25.) Donnerstag, sondern den 18.  

27.03.21 13:59

9189 Postings, 4695 Tage ixurtTB07.. danke für Info

<<< Unterm Strich MMn nicht wirklich relevant, um welche Uhrzeit geschlossen wird, soweit man nicht intraday handelt >>>  sehe ich auch so!

Wieso orientierst du dich an Aussagen von Michael Saylor?
Er hat zwar angeblich selbst Elon Musk dazu bewegt in Bitcoin zu investieren,
jedoch dürfte auch er sich seinerseits vermutlich an dem Modell von Planb
sowie den Market Cycle Charts von look info bitcoin orientieren... (?)

Solange große Institutionen wie z.B. J.P.Morgan, Goldman Sachs oder Fidelity weiterhin massiv Bitcoin einkaufen oder gar in BTC-Infrastrukturen investieren, gehe ich davon aus dass wir noch am Anfang stehen und es trotz den enormen Bitcoin- und Ether-Preissteigerungen noch günstig ist, denn ansonsten würden sie nicht mit Riesensummen weiterhin einsteigen bzw. aufbauen..

@higher
ja... die Ethereum-Updates werden erfolgreich sein!
Der DeFi-Markt entwickelt sich immer mehr zu einem riesigen Multi-Milliardenmarkt-

ich gehe deshalb davon aus,
dass sich die Smartkontrakt-Player wie Ethereum, Cordano, Polkadot etc
in Zukunft fortwährend konkurrierend ihre  Marktanteile erkämpfen werden.

Da Ethereum hier ohne Zweifel den riesigen Markt- und damit auch Wettbewerbsvorteil im DeFi-Sektor hat, der erste zu sein und damit nunmehr auch mit riesigem Abstand der Größte ist....
kann ich mir zwar vorstellen das Ethereum diese Märkte dominiert,
aber nicht beherrschen wird.
Dafür werden die zukünftigen Märkte mit Sicherheit zu groß sein.
Vielmehr glaube ich daran,
dass sich Blockchains wie Ethereum, Cordano, Polkadot, Syscoin etc. die Märkte untereinander aufteilen werden.  

27.03.21 14:38

259 Postings, 1178 Tage TB07...

IXURT, ich meinte damit die "Prognose" von ihm, wann weitere Unternehmen einsteigen, nicht in direktem Bezug auf den Kurs bzw. Preis.
Ich halte (und darüber lässt sich natürlich streiten) die Adoption von Bitcoin bei (namenhaften) Firmen für sehr relevant. Erstens springen diese nicht wie eine Horde Spekulanten bei dem kleinsten Kursrutsch wieder raus, zweitens bringen sie den Stein (dass weitere Unternehmen auch investieren) weiter ins Rollen und drittens wird eine zu starke Regulierung/ ein Verbot (wenn auch letzteres mittlerweile zumindest bei den großen Mächten nahezu ausgeschlossen ist) immer weiter unwahrscheinlich.
Aus diesem Grund werfe ich persönlich in Bezug auf Bitcoin einen Blick auf die Unternehmen, die BTC halten. Die Liste (https://bitcointreasuries.org) ist auch schon größer geworden.
Als Vorreiter war die Konferenz von Saylor MMn sehr relevant für die weitere Adoption, die Ergebnisse sollen sich seiner Aussage nach wohl erst noch zeigen.

Ich bin mir im Übrigen sicher, dass wir noch am Anfang stehen. Es gab doch schon Studien/ Hochrechnungen, wie viel % der Weltbevölkerung überhaupt Bitcoin hat. Müsste es jetzt raussuchen aber der Anteil war afaik im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Das halte ich also für unbestritten.  

27.03.21 15:31

24 Postings, 1339 Tage pe_ethanolFee

Hi,
hat mal einer von euch versucht, die Transaction-fees vom Blockreward zu trennen? Habe ich bislang hier noch nicht gesehen – ich habe aber auch nicht komplett bis zum Ende gescrollt.

Seitdem insbesondere DeFi die Transaction-Fees in die Höhe treibt, wird diese Einnahmequelle ja (hoch-)signifikant…

Die abgebauten ETH waren jahrelang relativ konstant bei 20.000-25.000 / Quartal (siehe Q3_F21_news_release_Final, website Hive), weil die Gesamt-Hashrate  relativ konstant war bei 150-160 Thash/s). Die von Hive auch.

Quelle:
https://bitinfocharts.com/comparison/ethereum-hashrate.html

Die Fees mussten nicht berücksichtigt werden...mehr oder weniger...

Quelle:
https://bitinfocharts.com/de/comparison/...um-transactionfees.html#3y

Ab Sommer 2020 werden die Gebühren interessant.

Übersicht mit Annahmen/Einschränkungen:
a) Hashrate von Hive bleibt gleich, das stimmt ab 2021 nicht mehr (Aufrüstung RAM), macht es aber einfacher
b) Gleichverteilungen von geförderten Mengen, Fees usw. im jeweiligen Zeitraum
c) Mittelwerte (MW) sind geschätzt aus websites oben

Quartal(Kalender);ETH gefördert(laut Hive);MW:Gesamt-Hashrate;MW:Fee; ETH Blockreward
1/20;24.313;159 Thash/s;0,16USD;24.313
4/20;21.506; 250 Thash/s;2,36USD;15.463
1/21;UNBEKANNT; 350 Thash/s;15,2USD;11.045

Blockreward berechnet gemäß: geförderte Menge verhält sich umgekehrt proportional zur Hashrate(Hive) / Hashrate(gesamt). Dabei den Anteil der Fee 01/20 auf 0 gesetzt, weil relativ zu den anderen Zahlen unerheblich (es sollten wohl ca. 1000ETH rauskommen), hier wurde vereinfacht.

Nach Hashrate sollten in 04/20 lediglich 15.463 ETH gefördert worden sein, es waren aber 21.506 ETH. Der Rest geht auf die Fee, nämlich: 6043 ETH. Die Frage ist: Wie hoch ist die Fee in diesem (Kalender-)Quartal (1/21)?

Hashrate-Verhältnis 01/21 zu 04/20 ist 350/250, demnach Förderrate: 250/350*15.463 ETH = 11.045 ETH (siehe Übersicht).

Fee-Verhältnis 01/21 zu 04/20 ist 15,2/2,36, demnach Fee: 15,2/2,36*6043 ETH = 38.921 ETH
So noch falsch, da ja weniger gefördert wurde, nämlich 11.045 ETH/15.463 ETH * 38.921 ETH = 27800 ETH.

Gesamt 01/21: 11.045 (Blockreward) + 27800 (Fee) = 38.845 ETH

Sehr viele Annahmen...deshalb wird die Zahl falsch sein, allerdings vermute ich, dass deutlich jenseits der 30.000 schon die richtige Gegend ist.
Kann das einer von Euch auf Plausibilität überprüfen, bzw. gegenrechnen?

Die Berechnungen würde übrigens auch erklären, warum bei Hive so viele ETH von Juli-Sept 20 geschürft wurden: da waren die Gebühren ebenfalls recht hoch, danach wieder geringer bis Ende Dez.

Dass die Gebühren zum Problem werden, ist ja auch nicht neu: V.Buterin stellt sich da gerade gegen die Miner - ich bin hier zwar investiert, muss allerdings sagen: wohl aus gutem Grund, sowas gefährdet das Projekt.

Interessant zudem: Hut 8 steigt groß ins GPU-Mining ein, wohl nicht ohne Grund...

Weiß einer, wann die Zahlen kommen? Ich vermute, dass rauskommt, dass Hive der mit Abstand beste Miner ist. Nicht zu vergessen das BTC-Mining und die Preisphantasie bei ETH und die RAM-Aufrüstung. Ich glaube übrigens nicht, dass die große Teile der Anlage dafür abschalten (habe ich hier auch mal gelesen), sondern sukzessive vorgehen.  

27.03.21 20:11

9189 Postings, 4695 Tage ixurtpe_ethan: Miner-Fee entfällt ab Juli mit EIP 1559

Wird der Verbesserungsvorschlag EIP-1559 im Juli kompromisslos umgesetzt,
dürfte das für HIVE zu Minder- Einnahmen beim Ether-Mining von bis zu ca. 30% führen.

Der EIP wurde in der Community bereits schon vor der Jahreswende heiß diskutiert und gilt als umstritten.  

Ein Kompromiss-Vorschlag EIP-3368 sieht vor, die Blockreward für Miner auf 3 ETH zu erhöhen, wenn EIP-1559 eingesetzt wird, und sie über einen Zeitraum von zwei Jahren schrittweise auf 1 ETH zu reduzieren.
 

28.03.21 12:48

9189 Postings, 4695 Tage ixurtStaaten steigen in den Bitcoin ein

""" Aus dem scheinbar voranschreitenden Markteintritt von Staatsfonds schlussfolgert der Investmentexperte, dass demnächst eine „Flut an Geld“ in Bitcoin gespült wird. """

https://de.cointelegraph.com/news/...o-buy-bitcoin-nydig-ceo-confirms  

28.03.21 22:47

1339 Postings, 1215 Tage CTO ExBanker@ ixurt: DeFi - Technologies

#5973 / 26.03.21 14:43
"Laut Deal bewertet HIVE ihre Aktien-Anteile pro Stück mit 5 CAD = 3,31€.
Momentaner Kurswert (noch) zwischen 1,30€ und 1,40€.  :-)) "

Den "Wert"  der DeFi-Anteile kann ich durch das Tauschverhältnis 10 Mio DeFi gegen 4 Mio HIVE - Anteile zu den aktuellen Marktpreisen in CAD nicht bestätigen.

https://nai500.com/blog/press_releases/...ve-blockchain-technologies/

Bei diesem Tauschverhältnis zu den letzten Marktpreisen ergibt sich ein schon ein rechnerischer Aufschlag von etwa 16% zugunsten von HIVE.  
Warum sollte also der DeFi - Kurs (aufgrund des Aktientausches) gegen 5 CAD gehen ? Mache ich da einen Rechenfehler ODER ist das (die Kooperation)
lediglich eine Begründung, daß der Kurs in (naher oder ferner) Zukunft gegen 5 CAD gehen könnte ?

 

29.03.21 10:18

24 Postings, 1339 Tage pe_ethanolKompromiss-Vorschlag EIP-3368

@ixurt: Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kompromiss-Vorschlag der Miner.
...wenn es sich um einen Kompromiss handelt, sollten sich die Interessen beider Lager irgendwo in der Mitte treffen: Eine Verdreifachung (!) des Blockrewards als Kompromiss ist ne ganz schöne Ansage. Passt aber ganz gut zu meiner Berechnung oben:
Angenommener Blockreward im Kalender-Quartal 01/21: 11.045 ETH (siehe oben)
Verdreifachung ergibt: 33.145 ETH
Daraus ergibt sich für mich, dass die derzeitige Summe aus Blockreward und Fee (deutlich?) höher sein muss. Leider kann ich nicht einschätzen, was die RAM-Erweiterung genau einbringt, aber da wird was drin sein.

Hier nochmal der Link für das GPU-Mining von Hut 8 (siehe oben), die stecken da richtig Geld rein:
https://www.coindesk.com/hut8-nvidia-mining-gpu-purchase

Es stellt sich die Frage, warum Hive als Marktführer im GPU-Mining  nicht ebenfalls bereits GPUs gekauft hat.

ich habe mal geguckt, wann Hive die Jahreszahlen (Geschäftsjahr geht bis Ende März) in der Vergangenheit immer so gemeldet hat. Das war im September. Wenn das in diesem Jahr auch so ist, wird das für den Kurs nicht unbedingt gut sein, insbesondere unter der Annahme, dass Mining ein zyklisches Geschäft ist. Vorabzahlen machen da Sinn...  

29.03.21 12:08

1339 Postings, 1215 Tage CTO ExBankerDeFi-Technologies: Blackbox oder Wundertüte?

DeFi Technologies Inc. (ehemals Routemaster Capital Inc.) ist eine in Kanada ansässige Investmentgesellschaft. Die Investitionen der Gesellschaft können den Erwerb von Eigenkapital, Schuldtiteln oder anderen Wertpapieren börsennotierter Unternehmen, privater Unternehmen oder anderer Einrichtungen umfassen. Das Unternehmen kann eine Reihe von Anlageinstrumenten einsetzen, darunter Eigenkapital, Überbrückungsdarlehen, besicherte Darlehen, unbesicherte Darlehen, Wandelschuldverschreibungen, Optionsscheine, Optionen, Tantiemen, Reingewinnbeteiligungen und andere Hybridinstrumente. Die Gesellschaft tätigt auch Investitionen in Sondersituationen, einschließlich ereignisgesteuerter Situationen wie Unternehmensumstrukturierungen, Fusionen, Ausgliederungen, freundliche oder feindliche Übernahmen, Konkurse oder fremdfinanzierte Übernahmen. Es ist eine Einzweckgesellschaft, die sich auf die dezentrale Finanzindustrie konzentriert.

12 Millionen Euro Marktkapitalisierung in eine werbegepushte kanadische Investmentgesellschaft (mit Connections nach Bermuda) und einem Super-Influenzer im Team?

https://www.ariva.de/news/...uer-megatrend-revolutioniert-die-9218617

Ganz ehrlich:  Als Hive-Eigentümer (Aktionär) habe ich bei diesem Gedanken eher Bauchschmerzen als Frühlingsgefühle.  

29.03.21 13:01

9189 Postings, 4695 Tage ixurtCTO Sorry verrechnet,aber immer noch mehr als+50%

Meine Betrachtung:
der gegenseitige Aktientausch bedingt,
dass HIVE von DeFi Tech 10 Mio. Stammaktien erhält,
was 5,9% der ausstehenden Aktien entsprechen soll.

(Umgekehrt bekommt Defi Tech 4.000.000 HIVE- Aktien, was einer Beteiligung von ca. 1,1% entspricht).

Zum Schlusskurs am Freitag (1,92 CAD) betrug der aktuell gehandelte Börsen-Wert
der 10.000.000 DefiTech-Aktien ca. 19,2 Mio CAD.    

Wenn 19 Mio CAD = 5,9% der ausstehenden Aktien von Defi entspricht,
würde dass bei 100%
einer implizierten Marktkapitalisierung von ca 322 Mio CAD entsprechen.

Damit wurde im Deal bei insgesamt 101 Mio Aktien
der einzelnen Aktie
ein Wert von 322 / 101 = ca. 3 CAD beigemessen, aktueller Kurs = 1,92 CAD.  

29.03.21 13:49

259 Postings, 1178 Tage TB07???

Komme gerade bei der Rechnung nicht mit, hatte mich auch schon über die Rechnung auf der anderen Seite gewundert.

Wie kommst Du auf 5,9%? Bei HIVE: https://www.hiveblockchain.com/news/...eement-with-defi-technologies/ ist von ca. 7% die Rede.
Auf die 101 Mio komme ich durch Angaben von TSX auch. Dann sind die 10 Millionen Aktien aber weder 5,9 noch 7 Prozent.

Wenn man nun mit der offiziellen Zahl (101 Mio) auf die Market Cap mit der der Prozentangabe (5,9 bzw. 7) schließt dann ist das Ergebnis doch im Endeffekt verzerrt, weil 5,9 / 7% nicht 10 Millionen Aktien entspricht? Vielmehr wären es grob 9,85% (mit 101513631 Aktien gerechnet)


Wäre lieb wenn mich da jemand abholen könnte.  

29.03.21 13:54

9189 Postings, 4695 Tage ixurtCTO

>>> Es ist eine Einzweckgesellschaft, die sich auf die dezentrale Finanzindustrie konzentriert.>>>

DeFi  =   Einzweck ???

Vermutlich hast du dich noch nie mit Defi beschftigt..

F. Holmes ist eine gewiefte Finanzkraft, der wird seine Recherchen schon gemacht haben!!!

Ich hab momentan leider keine Zeit, später mehr!  

29.03.21 14:20

1339 Postings, 1215 Tage CTO ExBankerAktien-TAUSCH

Einfache Rechnung:  10 : 4 =  2,5  Tausch-Faktor
2,5 X 1,92 Schlußkurs in CAD DeFi 1,92 =  4,80 CAD Gegenwert für 1 Hive-Aktie
HIVE-Kurs 4,14 CAD  =  4,14  -  4,80  =  0,66 CAD Disagio  für 1 Hive - Aktie (rechnerischer Vorteil für HIVE)

EIGENTLICH müßte DeFi im Kurs fallen  ODER HIVE aufgrund des Umtauschverhältnisses / Schlußkurses steigen. Oder Beides gleichzeitig.

Wieviele Prozente des Aktienkapitals davon betroffen sind kann hier sowieso vollumfänglich NIEMAND korrekt beziffern,
da im Moment durch mehrfache Kapitalerhöhungen (KEs) und Private Placements  (PPs), Wandelanleihen, Warrants und Optionen
zumindest MEIN Durchblick arg getrübt ist. Ganz ehrlich !   :((
 

30.03.21 12:04

4977 Postings, 4262 Tage brody1977...

ETH und BTC geben weiter Gas! Hive interessiert das nicht. Selbst die 3 Euro sind derzeit nicht möglich.  

30.03.21 12:48

1348 Postings, 6190 Tage WiFiDoch das interessiert schon

Das macht dann ganz plötzlich "buff"  

30.03.21 13:13

650 Postings, 2367 Tage d.droidder Moment

wo ETH die 4000 $ und der BTC die 100000 $ durchbricht und wir uns über 3,10 € bei HIVE freuen  

30.03.21 14:02

911 Postings, 2437 Tage GeKirAlle Miner laufen nicht so prickelnd im Moment

aber die Performance von HIVE ist in letzter Zeit besonders schlecht...  

30.03.21 14:35
1

166 Postings, 2286 Tage MikaelskiPerformance

Nunja, ich habe mal alle mir bekannten Miner verglichen. Dazu habe ich die Performance des letzten Monats bei Yahoo Finanzen genommen und sortiert. Hive steht hier genau im Mittelfeld:

BIGG.CN: + 89.83%
MARA: + 31.01%
KROEF: + 20.63%
RIOT: + 12.62%
ARGO: -0.88%
ETHC.NE: - 8%
HIVE.CN: -10.79%
HUT.TO: -13.5%
DMGI.V: -22.26%
DGHI.V: -35.55%
CSTR.V: -43.16%
BCFN.CN: -48.53 %
GBLC.CN -53.7%

Dies ist natürlich nicht sehr aussagekräftig, da die Performance vor dem letzten Monat ausser Acht lässt.

Ich wäre natürlich auch froh, wenn HIVE hier besser stehen würde, aber hier von besonders schlechter Performance zu sprechen, finde ich persönlich übertrieben.  

30.03.21 15:22
2

259 Postings, 1178 Tage TB07...

Geht das Spiel nun von vorne los?
Das Thema hatten wir schon x fach auf den letzten Seiten. Einfach mal durchlesen. Die Börse läuft eben nicht nach Schema X, wir können jetzt wieder alle möglichen Theorien auflisten.

Ich kann übrigens wieder nur erneut auf die Rentabilität pro Megahash/sekunde (des Netzwerks, nicht die von HIVE) verweisen. Darüber haben IXURT und ich ein paar Seiten zurückliegend auch schon wunderbar debattiert.
Ja, HIVE hält die Coins, aber sie leben nunmal vom Mining und die Rentabilität korreliert nicht 1:1 mit dem Preis von ETH/ BTC.

HIVE: 6,8 CAD am 19.02. Gestern 4,3 CAD. --> - 36,7 %
Rentabilität am 19.02 von ETH in USD pro Megahash/ Sekunde: 0,136. Gestern: 0,0917 --> -32,5%
ETH am 19.02 bei 1936 USD, gestern bei 1676 USD --> -13%

Nun darf wer Langeweile hat selbiges noch mit BTC berechnen und dann die Rentabilität von ETH und BTC querrechnen und dann mit dem HIVEkurs im Miningverhältnis(soweit überhaupt beknnat) vergleichen.
https://bitinfocharts.com/de/comparison/...-mining_profitability.html



 

31.03.21 07:38

32 Postings, 1283 Tage teambastiFrage

Weiß zufällig einer aus dem Kopf wann Hive neue Zahlen veröffentlicht? Und sollte der abgeschlossene Umbau nicht Ende März auch bekannt gegeben werden?
Grüsse  

31.03.21 15:56
3

9189 Postings, 4695 Tage ixurt@teambasti.. welche Zahlen GZ oder v Defitech?

- Die Q-Zahlen wurden gerade erst Anfang des Monats veröffentlicht.

- Die nächsten Geschäfts- Zahlen:

Quartalszahlen         -§Q4 2021 21.07.2021
Quartalszahlen         -§Q1 2022 01.09.2021
Quartalszahlen         -§Q2 2022 07.12.2021
Quartalszahlen         -§Q3 2022 03.03.2022


Zahlen Defi-Tech:

Die Verhandlungsgespräche resp. Vereinbarungen mit Defitech laufen zur Zeit noch.
Die Zahlen aus den bisherigen Vorab-Veröffentlichungen sind m.E. widersprüchlich.
Unter dem Vorbehalt des Abschlusses einer zufriedenstellenden Due-Diligence-Prüfung durch beide Parteien wurde der 16. April 2021 benannt.


Abschluss der GPU- Aufrüstungsmaßnahmen:

Das HIVE-MM teilte Ende Februar nur mit dass die Maßnahmen noch andauern aber Ende März abgeschlossen würden. Es wäre natürlich wünschenwert wenn das MM die Vollzugsmeldung an uns Aktionäre auch weitergeben würde, ob sie es tun wage ich mich aufgrund der mangelhaften RP in der Vergangenheit allerdings bezweifeln.  

Und die Börsenbewertung? Ein schlechter Witz!

Vermutlich zuviel Verunsicherung
- Uninformierte Anleger gehen davon aus dass der Bitcoinpreis bei 60 - 70k Ende der Fahnenstange.
-  Uninformierte Anleger wissen nicht dass Ethereum zusätzlich zum Staking nochmind. 2 Jahre gemint werden kann.
-  Teilinformierte Anleger befürchten durch EIP 1559 erhebliche Miningverluste, sie kennen weder den Kompromiss-Vorschlag EIP-3368 noch dass sich das HIVE-MM nunmehr auch zum Staking bekannt hat und durch die Partnerschaft mit Defitech dadurch ein zusätzliches Geschäftsfeld im äußerst wachstumsintensiven DeFi-Sektor erschließt.

Gruß ix  

31.03.21 17:32

1339 Postings, 1215 Tage CTO ExBanker@ ixurt: Börsenbewertung HIVE

Stimme Dir da voll zu !
Zuviel Verunsicherung aufgrund der mangelhaften PR (nicht nur) in der Vergangenheit bei allen informierten UND uninformierten Anlegern.  

Die Börsenbewertung ist momentan kein schlechter Witz sondern die Quittung für das MM.

Ist hier zwischenzeitlich irgend jemand schlauer geworden in Bezug auf den DeFi Tech-Deal ?
Der Markt scheint aber wohl nicht vom "großen Wurf" überzeugt zu sein, denn BEIDE Aktien notieren tendenziell schwächer.  

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben