Aktienperformance 2003 nur einstellig?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.12.02 14:27
eröffnet am: 29.12.02 12:11 von: Chinchin Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.12.02 14:27 von: Immobilienha. Leser gesamt: 1176
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

29.12.02 12:11

83 Postings, 7952 Tage ChinchinAktienperformance 2003 nur einstellig?!


Ein nur moderates Erholungspotenzial für Aktien im kommenden Jahr sehen die Stratege von MEAG. Zwar dürfe sich die Wirtschaft in den USA über kurz oder lang erholen, da die Inflation niedrig bleibe und die Zinsen ein günstiges Investitionsklima bieten würden.

Doch fielen die Gewinnprognosen der Unternehmen und Analysten in ihren Augen zu optimistisch aus. Keine Frage sei der Aktienmarkt zum Rentenmarkt unterbewertet, doch müsse der Aktienmarkt zunächst eine Bodenbildung durchleben, bevor es deutlichere Anstiege geben könne. Für das Jahr 2003 sei damit mit einer Aktienkursperformance im einstelligen Prozentbereich zu rechnen.

© Godmode-Trader.de

 

29.12.02 14:27

12850 Postings, 8141 Tage Immobilienhaialso ich seh zweistellig

Negativ!!!!

aber dafür geile Kriegsspiele im irakischen Wüstensand, die in Null-Komma-Nichts in einen weltumspannenden Religionskrieg ausarten, der Weihnachten 2003 im ultimativen atomaren Overkill endet.

Da es aber dann ab 2004 im postnuklearen Winter in Europa arschkslt wird ist meine Empfehlung: Heizungsherstelleraktien...und darum BUDERUS STRONG BUY...Kursziel €1.000.000.000.000,00  

   Antwort einfügen - nach oben