In den Zeiten der Digitalisierung braucht es stets neue Technologien und Innovationen. Dieses Unternehmen fördert Start-Ups und verdient u.A. an den Transaktionen von Bitcoins, die zwar auch medial in Verruf geraten sind, aber dennoch eine wichtige Rolle in den nächsten Jahren spielen werden.
Die Firma ist nur in Düsseldorf gelistet und finde ich recht interessant, was die aktuelle Chartentwicklung sowie das Volumen angeht.
1. Nachkarten...ekelhaft 2. Was fällt, steigt auch wieder wenn Fundamentales dahinter ist. 3. Hier von Wirecard auf die Group zu kommen ist dann doch die Krönung. Wirecard bestätigt seit Jahren und nicht durch einen kurzen Hype, dass sie fundamental enorm wächst. Dazu kommt, dass der jährliche Überschuß grandios ist. Solange das so ist, kann man sich Weitere Diskussionen sparen. Der Überbewertung ist vor dem Crash bereits ausreichend Rechnung getragen worden.
Ich gehe davon aus, dass du da etwas mißverstanden hast. Nehme ich dir nicht übel. Du hast bestimmt noch viel Zeit um das zu lernen.
Du kannst davon ausgehen, dass eine Wirecard auch dir zeigen wird was sie wert ist und wohin sie gehört. Und möglicherweise irrst du dich auch bei der Bitcoin Group.
Aber bleib mal lieber bei der Zockeraktie Steinhoff. Da sehe ich kaum noch Werte. Für mich einer klarer Verkauf.