gestern , auf deren öffentliche Aufklärung ich DEZENT verzichtet habe , kommt wieder "dummes Hühnchengekacker" das ist an DDreistigkeit kaum zu überbieten
wirecard war mmn die zukunftsträchtigste deutsche AG die zerstörung war meiner meinung nach , auf ,von Anfang an völlig offensichtlichen lügenkampagnen aufgebaut
wie ua die " flüchtlingskrise," die "entwicklungshilfe" , die überbevölkerung ,corona, die ns2 sprengung, die "Ukrainehilfe" etc
Ein festes Ziel habe ich garnicht , aber ich versuche möglichst vielen meine Sichtweise nahezubringen und soviel davon zu verhindern wie möglich ist und maximalen Schadenersatz von den Schuldigen zu bekommen
Markus Braun , von Erffa , Theres Krauslach haben sich jetzt 5 Jahre unter übelsten Entbehrungen dem Narrativ widersetzt das ist unglaublich und darf nicht umsonst gewesen sein . Maximaler Unsinn kam gestern von Lehna davor schon oft von Dir , dass der finanz Verlust mich verbittert hätte und ich deswegen "groll auf unser schönes Land hätte" ich habe mir nach dem Zusammenbruch die wirecardverwandesten Aktien gekauft und damit meinen FINANZIELLEN Verlust so gut wie ausgeglichen Das schöne Land wird mmn genauso wie Wirecard zerstört
Ich lass mir doch nicht Wirecard , meine Gazpromaktien und mein Land stehlen!
|