Grüsse Dich, Ich bin ehrlich... Wenn ich mir die Feedbacks in verschienden Forem und Rückmeldungen zu den Bildenr zu dem Nokia 920 anschaue...AMAZING...Es könnte mit entsprechendne TAM TAM wie Apfel das macht ....locker für gewaltige Überraschungen bei den Verkaufszahlen führen.. Und nein ich bin kein Mensch der träume hat... Das Nokia Prue View...ist eine ERFINDUNG von Nokia.....da hat weder Apfel noch Samsung ein Patetn... Wenn diese Technik wirklich so gut ist, ich habe es leider noch nicht selber ausprobieren könne könnt es den Phone Market sogar revolutionieren und gar CANON in die Pelite führen. Denn Bilder schiesst man spontan...und jeder würde das Phone kaufen was die besten Bilder macht... Ich habe damals auch das Sony 950 gekauft..weil es das beste Bild geschossen hat....damals... Wenn die Technik von PruView wirklich so gut ist...und Nokia es schaffen sollte diesen Sensor in ein so dünnes Phone zu packen... könnte Nokia nichtn ur ein Turn Aroound werdne sondern ganz schnell 6-7 EUR erreichen ! Daher...lassen wir es sein mit 3 EUR das ist nur was für Zocker...Wobei Du bist ja auch wie ich dich Kenne...ein Zocker...Aktien sind besser glaube mir... Wenn Nokia es schafft dann wird es auch Div geben...heute sind es fast noch 8-9% Div.... Man stell sich vor 3-4 Jahren Kurs von 6-7 EUR....und Div von 0,40 EUR...sind bei 20 T STK ..... 8000 EUR Div... nur mal als Gedanke... Ich will mit Nokia, Lenovo, Esprit alt werden....der REST IST ZOCKEN... Bei dem nächste Crash kaufe ich nach.... Gruss Xpress |