.....sitzt bestimmt vor seiner Glaskugel und schwitzt :-)....hätte mir aber vorab für die nächsten Tage ne neue zugelegt ;-).......was sollen denn all die Spekulationen.....lasst und den kommenden Tatsachen ins Auge schauen....good luck !!!
es wurden lediglich über depots die bei jp morgan liegen 9 mio aktien geordert - jp morgan ist als insti nicht eingestiegen - es waren die kleinanleger die dort ihr depot haben...
weil jp morgan die letzten mit ner empfehlung waren und die herde der kleinanleger hinterherläuft...
ich findes es schon bedenklich, dass es vornehmlich kleinanleger sind, die den kurs derzeit tragen...große bankhäuser wie seb - die selbst als insti anteile halten - raten zum verkauf...
ob die Großbanken einsteigen, siehe letzte Empfehlungen von Morgan Stanley & Goldman S. , bei denen sitzen auch inkompetente Analysten Bei einer gelungenen Finanzierung brauchen wir uns über die derzeitigen Kurse nicht mehr unterhalten.
auf Google-Übersetzungen bechränkt ist, werde ich die Börse in Oslo "eng" monitoren. Ich habe meine Aktien an der TSX gekauft, die bis 22:00 Uhr nach unserer Zeit geöffnet ist.
An der TSX bewegt sich der Kurs um die 0.17 CAD. Ich vermute, daran wird sich nichts ändern; nicht bevor die Katze aus dem Sack gelassen wurde. Spannend! Bin verhalten optimistisch.
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.