Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread

Seite 28 von 44
neuester Beitrag: 12.01.15 07:54
eröffnet am: 04.12.13 20:05 von: FredoTorped. Anzahl Beiträge: 1081
neuester Beitrag: 12.01.15 07:54 von: biergott Leser gesamt: 242377
davon Heute: 84
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 44   

24.02.14 08:34
1

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPAKann mal..

Kann mal der Werteinhaber zu dieser Aktie was sagen. Dieser Wert hat sich in den letzten Tagen in die Spitzengruppe hervorgearbeitet. Mir ist dieser Wert total unbekannt.

CRITEO S.A ADS EACH REPR 1 ORD SPONS Aktie

ariva.de  

24.02.14 11:44
1

5769 Postings, 4814 Tage Trendscout:-)

24.02.14 18:49
1

58 Postings, 4998 Tage Prickly PearAha,

im Mai/Juni wird es gefährlich!

INO News
http://www.marketwatch.com/story/...teid=bigcharts&dist=bigcharts
Today 14 Prozent up!

The company's VGX-3100 targets moderate to severe-stage cervical dysplasia (which in rare cases is a precursor to cervical cancer) associated with HPV strains 16 and 18 in an ongoing Phase 2 study slated to read out by Q2 2014. The Company was most recently valued at just under $600 Million.

SNTA News
http://www.marketwatch.com/story/...teid=bigcharts&dist=bigcharts
Today 10 Prozent up!

LEXINGTON, Mass., Feb 24, 2014 (BUSINESS WIRE) -- Synta Pharmaceuticals Corp.  SNTA +9.17% today reported on progress with lead compounds from its Hsp90-Inhibitor Drug Conjugate (HDC) platform at the IASLC 14th Annual Targeted Therapies of the Treatment of Lung Cancer Meeting in Santa Monica, California. The new compounds, consisting of an Hsp90-inhibitor conjugated with SN-38 (HDC SN-38) and an Hsp90-inhibitor conjugated with docetaxel (HDC docetaxel), demonstrated proof of principle in multiple preclinical cancer models. Notably, complete or near complete regressions of tumors were observed in models of non-small cell lung cancer, small-cell lung cancer, breast cancer, pancreatic cancer, colon cancer, and skin cancer, in models that are generally resistant or show limited response to treatment with the unconjugated chemotherapies.


So gesehen schütteln mich die Rohstoffdepots nicht ab - heute nicht !
Im Gegenteil, zusammen mit RIGL, NBIX und OREX hole ich weiter auf.
Ok, Paion ist sau-fett - Hut ab!

                                            pp  

24.02.14 22:49

4041 Postings, 4746 Tage lifeguardcriteo

verzeihe mein unwissen; aber email..trageting...werbung...?
machen die spam?  

26.02.14 04:31

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Wieder Wachablösung an der Spitze!!

Unser Freund Prickly Pear mit seinem Biotech Depot ist wieder an die Spitze gegangen!

Ganz weit vorne sind die Biotech Depots  und die Rohstoff Depots!

Ist das der Trend fuer 2014???  

26.02.14 10:10

58 Postings, 4998 Tage Prickly Pearre ..

Freund Valle ...
Falsch!
BICYPAPA dürfte inzwischen mit PAION und EPIGENOMICS deutlich an der Spitze liegen.

Es ist eigentlich auch weniger wichtig,
ob du Weihnachten auf Platz 1 oder auf Platz 10 liegst.
Jeder Teilnehmer sollte am Ende mit der persönlichen Performance
zufrieden sein!
Wenn du jährlich 20 + X Prozent erreichst
(ich meine v.a. mit dem realen Depot)
biste gut!

PS
Es gibt keinen Trend.
Alles nach 8 Wochen noch unter Momentum zu sehen.
Bei Bio/Pharma dreht es öfters gewaltig!

         PP

 

26.02.14 10:18

5769 Postings, 4814 Tage Trendscout#682 Es gibt kein Trend ? ... Doch ! Mich :-)

und Criteo .... step by step

 
Angehängte Grafik:
crit.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
crit.jpg

26.02.14 10:25
1

58 Postings, 4998 Tage Prickly Pearre

26.02.14 12:30

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Wieder Wachablösung an der Spitze!!

Bicypapa mit 55%  Wahnsinn!   Die Fledermaus Paion fliegt auch am tage lach!

Prickly Pear gestern warst du noch vorne mit deinen 46%

so falsch war das also nicht !  

26.02.14 17:53

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Prickly Pear und Trend gibt es immer

Es ist Blödsinn zu behaupten es gebe keinen Trend!

Es gibt vielleicht einzelne Werte die sich gegen den Trend wehren können,

aber hast du 2013 Goldaktien oder Silberaktien gekauft so hast du verloren

Auch Eisenerze gingen baden auch seltene Erden gingen baden!

Sollte der DAX von heute auf morgen auf 5000 fallen , möchte ich nicht wissen
was deine 5 Biotechs machen ! Abwärtsbewegung wäre klar!

Trend gibt es seit es Menschen gibt  

26.02.14 17:55

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Du bist nicht autark auf dem Aktienmarkt

und Ueberschätzung und Arroganz kommt vor dem fall!

 

27.02.14 00:16
2

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Interessant es wie stark sich alles ändert hier!

Wenn ich die heutige Top 5 sehe so frage ich mich sind sich auch am Ende bei den Top 5!


Erster       ist Bicypapa   mit Paion
Zweiter    ist harry74nrw mit ballard power und Paion
Dritter      ist prickly Pear mit Neurocrine
Vierter     ist  FCS1903 mit Rubicon
Fuenfter  ist  MarS mit Apogee Silver

Sehr stark ist in den letzten Harry74nrw gewesen!
 

27.02.14 11:20
1

58 Postings, 4998 Tage Prickly PearWahrscheinlich

werde ich mit meiner INO nun etwas nach unten durchgereicht.
Die brauchen nämlich und ganz plötzlich frisches Geld.
Minimum 20 Prozent dürften die heute Nachmittag verlieren.
;-((

          PP  

27.02.14 13:22
2

2234 Postings, 4489 Tage InVinoVeritas28Sanochemia könnte nun Befreiungsschlag landen

Wien, 27. Februar 2014 - Die börsennotierte Sanochemia Pharmazeutika AG, Wien (ISIN AT0000776307, ISIN DE000A1G7JQ9), hat nun die schriftliche und offizielle Bestätigung der FDA erhalten (Establishment Inspection Report), dass ihre Produktionsanlagen in Neufeld/Leitha, auf der Basis der im Spätsommer 2013 durchgeführten Inspektion, akzeptiert wurden. Somit dürfen in Neufeld zukünftig sterile Injektionslösungen für den amerikanischen Markt produziert werden


Mit Erreichen dieses außergewöhnlichen Meilensteins sind die Weichen für einen erfolgreichen und zeitnahen Markteintritt in das US Röntgenkontrastmittel - und Injektabiliageschäft gestellt. Die endgültige Akzeptanz der Produktionsanlagen in Neufeld bedeutet den Zugang zum bedeutendsten Pharmamarkt der Welt.

Dies stellt einen entscheidenden Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens dar, weil damit nicht nur Sanochemias eigene Produkte im weltgrößten Einzelmarkt vertrieben werden können, sondern auch die Möglichkeiten in der Vertragsproduktion hochwertiger steriler Arzneispezialitäten für internationale Kunden bedeutend erweitert werden. Die bekannt strengen Kontrollen der US-Behörde stellen einen weltweit anerkannten Standard dar. Der mit der Bewilligung für die USA verbundene Qualitätsnachweis wird auch in weiteren außereuropäischen Märkten den Marktzugang und den Vertrieb von Sanochemias Arzneimitteln erleichtern.  

27.02.14 19:41
2

10246 Postings, 5332 Tage Astragalaxiabvb-aktie

nachdem der aktie nach monatelanger seitwaerts-range nun der ausbruch nach oben gelungen ist, wird ab naechster woche hoechstwahrscheinlich auch die 4 euro marke nachhaltig geknackt werden...ausloeser des ausbruchs nach oben sind der gute rueckrundenstart der elf, das erreichen des pokal-halbfinales und der wahrscheinliche einzug ins cl-viertelfinale...das geeier zwischen 3,5-3,8 resultierte letztendlich aus der aussergewoehnlichen verletzten-misere im letzten drittel der hinrunde und dem damit verbundenen schlechten auftretens der elf in dieser phase...fundamental krass unterbewertet ist der wert schon seit langer zeit, da der markt aber immer nach sicherheit schielt (werden die sportlichen ziele erreicht?, hier insbesondere: cl-quali), hat uns die psychologische komponente des markts einige zeit einen strich durch die rechnung gemacht bzgl. kurs-knacker-4-euro....morgen stehen die halbjahreszahlen an, die mit grosser sicherheit gut ausfallen werden...sportlich hat der bvb aktuell das maximale herausgeholt....in der liga ist man weiterhin voll auf cl-quali-kurs, man steht mit 1,5 beinen im cl-4-tel-finale sowie im pokal-halbfinale...diese kombination wird den kurs ab naechster woche deutlich nachhaltig ueber die 4 euro marke hieven...dass der kurs weiterhin trotzdem sehr unterbewertet ist, ist daran zu erkennen, dass ein fairer kurswert von 5 euro bereits bei folgenden voraussetzungen bestand: ausscheiden aus dem cl-pokal nach der gruppenphase (sehr wahrscheinlich aber steht die elf bereits im 4-tel-finale) sowie ein ausscheiden aus dem pokal in der ersten runde (bereits im halbfinale) sowie erneute cl-quali (voll auf kurs)...auch charttechnisch sieht es super aus...das ueberwinden der 3,80 er marke bedeutete der ausbruch nach oben...zudem sind auch weitere positiven faktoren wie zukuenftig steigende einnahmen bzgl. catering, fernseh-/werbegelder zu nennen...zuenglein an der waage bzgl. weiterhin steigende kurse wird aber die notwendige erneute cl-quali sein, die aber aufgrund der insgesamt sehr hohen qualitaet des unternehmens borussia dortmund sowie der aktuellen sportlichen liga-platzierung wahrscheinlich ist....je nachdem, wie weit der bvb in der cl kommt, ist mein persoenliches kursziel bis zum sommer 6 euro minimum...ich rechne bereits im fruehjahr damit, dass die analysten ihre kursziele von 5 euro nach oben korrigieren werden...konservativ gehe ich hier von 7,8 euro aus obwohl selbst kurse von 10 euro realistisch waeren, wenn man sich die aktuellen zahlen sowie die aussichten vor augen haelt...

ich bin gespannt, was watzke & co. uns morgen praesentieren werden...  

27.02.14 20:04
2

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Wieder Wachablösung an der Spitze!!

Harry74nrw ist jetzt Erster beim Aktiendepotvergleich 2014!

Ballard Power und auch sonst alle Brennstoffzellen Aktien sind zur Zeit sehr stark!  

28.02.14 08:44

5769 Postings, 4814 Tage Trendscoutnicht zu stoppen ...

 
Angehängte Grafik:
criz.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
criz.jpg

28.02.14 19:31
2

283 Postings, 3982 Tage TimewaitsfornooneDividenden Februar:

Apple                APC.de             2,257
Arch Coal          ACC.f                0,007
Barrick Gold      ABR.de             0,036
Broadcom        BDMA.f              0,088
Exxon              XONA.de           0,466
Gold Res.         GIH.f                 0,007
Infineon           IFX.de               0,12
IBM                   IBM.de             0,703
Pan am. Sil.      PA2.de              0,091
Triplan             TPN.de               0,12

Allen ein schönes Wochenende.  

01.03.14 07:41
2

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPAEnormes Kursplus

Diese Woche kann unsere Kompetenzdepot mit einem enormen Kursplus von über 3% aufwarten.  Seit Jahresanfang sind es schon über 16%. Kein Index kann mehr folgen. Das Affendepot und die Mittelfelddepots folgen in etwa dem TEC-DAX.
Unser Schwarmkompetenzdepot kann sich aber nicht durch eine erhöhte Performance gegenüber  dem Kompetenzdepot auszeichnen. Aber auch hier besteht eine enorme Stärke gegenüber allen Indizes. Heute noch mal der Vergleich zum TEC-DAX.
Aktien der letzten zwei Wochen sind der mir völlig unbekannte Wert CRITEO S.A ADS EACH REPR 1 ORD SPONS Aktie und Paion, die nach erfolgreicher Kapitalmaßnahme und mit Übernahmegerüchte die stärkste Performance aufweisen. Aber auch Kazakhmys macht einen Freudensprung von über 30%. So, das wars für diese Woche.
 
Angehängte Grafik:
kompetenzliste1_2014_01.png
kompetenzliste1_2014_01.png

01.03.14 07:44
2

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPAChartvergleich zum TEC-DAX

Hier noch der Chartvergleich zum TEC-DAX. Das ist schon eine enorme Stärke der Kompetenzdepots.
ariva.de  

04.03.14 02:01
1

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Momentum Aktien sind

Ballard Power ( im Depot von Harry74nrw  177% im Plus und somit Erster!) und
FuelCell Energy ( im Depot von Horseman 50% im Plus

Horseman ist in den letzten Tagen auch stark gestiegen und befindet sich aktuell auf
dem 5. Platz  

04.03.14 02:19

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Heidelberger Druck( auch in einigen Depots hier)

ist fuer die Deutsche Bank ein glasklarer Kauf ! Zielmarke 4  Euro!

German Stock Ideas  nennt das die Deutsche Bank               lol  

04.03.14 20:12
1

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Aktuell ist Harry74nrw mit 70% im Plus

Zweiter ist Horseman mit 59%im Plus!

Wahnsinn wie stark steigen noch die Brennstoffzellen Aktien!  

05.03.14 06:50
7

784 Postings, 3790 Tage valle gran rey 1Brennstoffzellen Aktien ist dieses Jahr der Trend!

Obwohl das Jahr 2014 erst 2 Monate alt ist,  ist jetzt schon deutlich  dass Brennstoffzellen  Aktien die Superoutperfpormer 2014 sein werden!
Was immer ueberraschend ist, dass nur nordamerikanische Brennstoffzellen Aktien superoutperformern, aber britische und deuzsche Brennstoffzellen Aktien nicht !

Welche nordamerikanische Brennstoffzellen Aktien gibt es und
welche britischen und welche deutschen Brennstoffzellen Aktien?


Nordameriikanische Brennstoffzellen Aktien sind


Plug Power                  Entwicklung von Brennstoffzellen fuer industrielle Anwendungen
Ballard Power               kanadischer Entwickler und Hersteller von Brennstoffzellen
Hydrogenics            bietet Vorprodukte und Testsysteme fuer Brennstoffzellen kanadisch
FuelCell energy          produziert stationäre Brennstoffzellen-Kraftwerke
Quantum fuel            Fokus auf erneuerbare Energieerzeugung

alle 5 Aktien sind nordamerikanische Brennstoffzellen Aktien die 2014 super gelaufen sind .Man könnte nun auch noch die Explorer von Platin und Palladium dazu zählen wie z.b Stillwater und FNX Mining usw aber da die nicht outperformed haben will ich die rauslassen!


Deutsche Brennstoffzellen Aktien sind


Heliocentris                       Hersteller von autonomer Energieversorgung
SFC Smartfuel                   Hersteller von Brennstoffzellen fuer Industrie und Militär

Beide deutsche Brennstoffzellen Aktien haben ueber das Jahr gesehen sogar Verlust gemacht .  


Britische Brennstoffzellen Aktien sind


AFC energy                       britischer Entwickler von alkalischen Brensstoffzellen
Ceres Power                    Hersteller von solid-oxide Brennstoffzellen


und dann gibt es noch die Australische Brennstoffzellen Aktie die aber soweit ich weiß in Deutschland produziert


Ceramic Fuel cells              Australischer Blockheizkraftwerke    BlueGen


wie gesagt nur nordamerikanische Brennstoffzellenaktien haben skyrocket

ach ein MrCramer von The Street  hat alle Brennstoffzellen auf sell gesetzt


Passt viellleicht nicht ganz in das Forum hier deswegen sorry  aber da 3 Teilnehmer
Scent Harry74NRw und Horseman Brennstoffzellen Aktien und die die Superoutperformer
sind passt es vielleicht doch


schönen Guten Morgen!


 

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 44   
   Antwort einfügen - nach oben