"der Dirty" hat aber auch immer geschrieben, dass er anhand des Materials welches er ausgräbt, er die Causa Steinhoff immer wieder neu analysieren und bewerten wird.
Dabei ist er bis zum Dezember zum Schluss gekommen gewesen, dass das Konstrukt Potential für uns Aktionäre hat. Nicht mehr und nicht weniger!
Die Ansicht, dass das Management den genialen Plan nicht für, sondern gegen uns einsetzt, ist nach meiner Wahrnehmung bei Dirty in den Tagen nach dem 15ten gereift. Auch hier hat er uns an seinen Funden und Überlegungen teil haben lassen..... ....und wäre er nicht so gutmütig gewesen dem Drängen nachzugeben sich zu den Schlüssen zu äussern die er daraus zieht, dann wäre er sicher nicht in deine Schusslinie geraten.
Wie sollte er es deiner Meinung nach richtig gemacht haben???!
Beschränkt er sich auf NUR auf Information kategorisierst du es als "Geblubber". Lässt er uns an seiner Bewertung teil haben dann unterstellst du, dass er uns verarscht.
Ich kann verstehen, dass das Ganze hier auch an deinen Nerven zerrt und du frustriert bist, aber Dirty ist definitiv der falsche Prellbock!!!
Noch was: Ich bezweifle ganz stark, dass die SdK ohne Dirty das hätte leifern können was sie bisher geliefert hat und ich wage die Prognose, dass zumindest wir hier im Forum an den Akten die jetzt bald gerichtskundig werden Dirtys Beitrag erkennen können.
Und was hast du dazu beigetragen? |