Wow die Haben 19 follower auf twitter, da habe ich als hobby twitterer ja fast 20x so viele. und nicht ein tweet von denen. -------------------------------------------------- Mal ganz im Ernst, es handelt sich hier um eine Abzockt Firma, das ist der Nachfolger von swiss hawk. Ich habe damals von swiss hawk die LHKX Aktien als Entschädigung bekommen als die Pleite gemacht haben.. Und hier wird das nicht anders sein, dann kommt halt die nächste fake PLC und es geht weiter. Also erspart mir bitte so naive Kommentare was die nicht alles Tolles entwickeln und machen, alles erstunken und erlogen. Die Firma hat de facto keinen realen Wert, also alles über 1€ Markkapitalisierung ist zu viel. Und bitte erspart mir auch Beiträge wie „Das sind die Banken die die klein halten wollen“ oder „deren Plattform verhindern wollen“ Bullshit! Wenn die Deutsche Bank da was verhindern wollte, müssten die nur bei der Britischen Finanz Aufsicht anrufen und LHKX prüfen lassen da würden die keine Sekunde bestehen. Und selbst wenn ? die haben weniger Markkapitalisierung als die Deutsche Bank pro Tag für Porto ausgibt, dann würden die sich die halt kaufen. Machen die aber nicht weil: wenn die noch eine Online Trading Plattform haben wollten, dann würden sie in ihrer IT anrufen, und hätten ein Parr Wochen später so eine Plattform wie LHKX (nur halt eine die man auch nutzen kann, und nicht nur eine auf dem Papier) Aber ist euch ja eh alles Egal, man kann hier sicher bei einem zock 1000% machen, bei so fake buden ist immer alles möglich, aber bitte nicht vergessen die können auch morgen ohne Vorankündigung die Bude schließen und dann ist das Geld weg. |