einsteger
: aber Insider kaufen auch nicht ohne Grund,
sollte jetzt über WE eine Mitteilung rauskommen (z.B. über die positiven Aussichten für die Zahlen am 30.08 oder neue Großkunden), so steht Alno am Montag ganz schnell bei 1,18-1,25€ (und zwar als Basis für einen neuen Anstieg)
gestern eine werbung von alno gesehen mit ihrer neuen mobilen küche.die werbung an sich war gut , nur der name alno war für mein geschmack nicht so präsent und auf anhieb erkennbar. es tut sich was und das sollte event. zu mehr aufträge/umsatz führen und zu letzt auch den kurs beflügeln.
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Oh Mann... Meine Geduld scheint belohnt zu werden... war echt ätzend die letzten Wochen. Zum Glück bei 0,94 deutlich aufgestockt. 1,20 reicht mir auch schon mal...
noch sind es nicht die Zahlen. wird nicht so schnell gehen. Aber schön wär es. 1,20 reicht mir. drüber ist besser - nehm ich auch mit. Aber die Tendenz sieht man schon mal. Klasse...
so zäh wie die Aktie in den letzten Wochen gelaufen ist, wird das kein Kursfeuerwerk geben. Ab jetzt werden Anleger wieder drauf aufmerksam. Ab dem 30.8. dann vielleicht noch ein wenig mehr. 1,20 wird gut sein. 1,30 oder höher sportlich.