Aktien: iPhone / iPod Anwendung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.12.09 11:50
eröffnet am: 30.12.09 11:48 von: Tobis Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.12.09 11:50 von: cubiak Leser gesamt: 1658
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

30.12.09 11:48

62 Postings, 5400 Tage TobisAktien: iPhone / iPod Anwendung


Grüßt Euch Zusammen,

welche Ipod/iPhone Anwendung nützt ihr zur Abfrage der Aktienkurse? Das von Apple mitgelieferte „Aktien“ konnte mich nicht überzeugen. Habe mir dann noch „finanzen.net“ und „Börse“ runtergeladen.

In beiden kann ich auch eine Watchlist / Favoriten Liste mit Aktien erstellen. Bei finanzen.net kann ich zusätzlich mein Depot abbilden, indem ich meine Einstiegskurse hinterlege und somit leichter die Steigerung seit Kauf erkennen. „Börse“ hat einen dirketen Zugriff auf meinen broker flatex. Für mich auch interessant.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Programme nutzt ihr?

Sicherlich kann ich die Infos auch meinen Broker bekommen. Jedoch finde ich die Programme unterwegs einfach unkomplizierter. Sie liefern einen kurzen Überblick über das Marktgeschehen und die Entwicklung meiner Aktien ohne viel rumgeklicke und Passworteingabe.

Tobi
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.09 11:49
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

30.12.09 11:49

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003donnerstag.ariva.de ...

da könnte auch was steigen ...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

30.12.09 11:50

1488 Postings, 8840 Tage cubiakDie Bloomberg App finde ich geil...

Die benutze ich immer...

Leider aber keine Real Time Kurse...

Gruss
-cubiak  

   Antwort einfügen - nach oben