wenn man jetzt mal deine trefferquote bzgl. bvb-spiel-tipps und deine prognose bzgl. untergang bvb in der rückrunde als massstab nimmt....: mmhh...wat meinste....dieser tipp kann nur wieder inne hose gehen, oder?! lol...
ich sag: deutscher meister....!...bayern ist mental, seelisch, psychisch auf...fertig...platt...SATT...dat wird nix mehr mit den köppen und einstellung....da kann der pep noch soviel pep in das training mit einbringen...dat kommt nich mehr bei den spielern an....kopfding...weisst, was ich meine, oder?!
bvb dagegen .-): alle spieler wieder fit!, hungrig!, wild!....neue !!spieler...ich rechne mit dem schweden-riesen ibra und dem argentinien-zwerg messi...dazu! noch die ein oder andere riesen!!-überraschung bzgl. transfer-coup...hach ja...finanzkräftiger investor klopft ja auch schon laut und ungeduldig an watzkes tür und will unbedingt hinein...wird er zu gegebener zeit dürfen...
dat wird wat, mini...ich hab das im urin...der uli wird in seiner zelle am rad drehen, wie der hamster im rad...hab dat auch schon vorm geistigen auge...lol |