Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 228 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4759820
davon Heute: 501
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 790   

10.07.20 10:58

1473 Postings, 3811 Tage sam 55all

ich werde mir das noch bis Dez. anschauen .... es gibt keine positive Aussichten wenn dann alles durch ist ...ja und dann ????
ja und dann ????? das große loch . es ist von jetzt an absehbar, das die ganze Geschichte nur von Ke's  und schulden machen leben wird .......
die Strategie von s. war schlecht !

ich sehe keine Perspektive von paion  

das einzige was ich vielleicht noch sehe ... eine Fusion  oder  übernahme..........  

10.07.20 11:10
4

6102 Postings, 3651 Tage Guru51sam


ganz richtig tickst du doch nicht.
der penner ist in urlaub, das ist doch allgemein bekannt.

jetzt laß dem kerl doch die paar tage urlaub.
danach kannst du penner ja informieren.

ich finde deine handlung ein wenig unverschämt.
es ist doch  " keine gefahr in verzug ".
wünsche dir dennoch ein gutes wochenende.
 

10.07.20 11:11

1473 Postings, 3811 Tage sam 55all

. ich bin wirklich kein Kind von irgendwelchen kurs schwindeleien ....
wenn ich das ganze nicht schon häufiger gesehen habe  das Kurse  die sehr hoch im verkauf stehen plötzlich wieder verschwinden ... wie jetzt wieder bei 3,02... über 72k  steht da so  mal ändern sich die  Order zahl dann werden plötzlich   aus vier,  drei   mal sehen wann dieser geist verschwindet ....... zack
merkwürdig kann mir mal jemand  ein plausibles Model liefern um das zu verstehen .....  

10.07.20 11:12

1473 Postings, 3811 Tage sam 55g

erstmall beleidige ich niemanden  hier das solltest du auch nicht tun !!!  

10.07.20 11:31

1473 Postings, 3811 Tage sam 55all

noch mal eine wirklich gutes Statement eines users auf wo...!!!

Zitat von Medimod05: Philips: Der Aufbau einer eigenen Vertriebsinfrastruktur in Europa bzw. in ausgewählten europäischen Ländern hängt davon ab, ob PAION das Portfolio um zusätzliche Produkte erweitern kann. Da arbeiten wir aktuell dran. Die notwendigen Aktivitäten zur Marktvorbereitung haben wir deshalb bereits vor einiger Zeit gestartet und kommen damit gut voran. Alternativ zum Aufbau einer eigenen Vertriebsinfrastruktur verfolgt PAION aber auch die Option, Remimazolam für Europa auszulizenzieren. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=sto… Dieses Satz ist eigentlich einer der Hauptgründe für meinen Ausstieg. Ich war persönlich letztes Jahr beim Aktionärsabend von Paion. War rundum eine interessante Veranstaltung und ich finde, dass Paion auch ein super Produkt hat. Was mir aber aus meinem Business Case nicht gefallen hat war die Aussage von Philips "Wir brauchen mehr Produkte am Markt" Ich kann den Mann sogar sehr gut verstehen, schließlich wurden in der Vergangenheit die Strukturen so geschaffen, dass Paion's zukünftige Erträge mehr in Richtung Royalty Unternehmen laufen. (im Durchschnitt 15-20% vom Gesamtkuchen) Wer braucht dann bei vollständiger Implementierung noch teure Manager und einen Wasserkopf an Personal im Bereich Forschung & Entwicklung? Solange der EU-Vertrieb nicht geklärt ist, wird der Kurs auch nicht zum Gipfelstürmer. Es besteht einfach die Gefahr, dass Paion teure Übernahmen macht & gleichzeitig der Royalty Stream nicht aus dem Knick kommt. Beispiel: Sagen wir mal die Partner von Paion schafften es in 2021=> 25 Mio Produktumsätze zu generieren. (was gut wäre) Was würde dann bei Paion ankommen? (Annahme 17,5% Mittelwert) = 4,38 Mio EUR. Wenn wir für 2022 mit => 40 Mio weiterrechnen.... = 7 Mio EUR Bei gleichzeitigem Aufbau von HC & Investition in einen EU-Vertrieb, kann sich jeder ausmalen wieviel Gewinn übrig bleibt/Verlust anfällt. Anfallende Verluste bei einem Biotech zu Beginn der Kommerzialisierungsthese sind erstmal nichts ungewöhnliches, jedoch ist das Zerren an aufgebauten Strukturen zur Bereicherung/ Absicherung der eigenen Arbeitskraft im Unternehmen etwas, was euch Aktionäre auf Jahre schaden könnte. Quelle: - Aktionärsabend der Paion AG 2019; Umsatzannahmen beruhen auf eigenen Schätzungen

 

10.07.20 11:31

3786 Postings, 5016 Tage nuujHey sam,

was hast du heute gefrühstückt. Frust woanders oder wie. Ist doch alles auf der Schiene. Nichts anderes hat der CEO gesagt. Verstehe den Unmut nicht.  

10.07.20 11:35
1

6102 Postings, 3651 Tage Guru51sam


dann melde meinen beitrag bei den herren moderatoren.
ich schreibe dann neu - ohne den ersten satz
und gut ist.


 

10.07.20 11:49

3786 Postings, 5016 Tage nuujCEO

sagt einfach nur kurz und bündig was Sache ist. Führungspersönlichkeit sieht halt anders aus. Verstehe bisher noch nicht das Vermarktungsziel mit weiteren Produkten. Da holt man sich doch andere Dinge mit ins Boot. Auch könnte man die Aussage von Moradi "es kommt eine Neubewertung" und die Aussage des CEO "steht im Bericht" schon konträr sehen. Zumindest wird auch von Paion offiziel wahrgenommen, dass es in China ein weiteres Produkt (Konkurrenz) gibt. Zu Südkorea und Russland sowie Canada war wohl nichts zu verhmen. Er antwortet nur auf das, was er gefragt wird. Schätze den CEO auch so ein; wenn es nicht klappt, dann verlässt er einfach das Büro. Das sind diese eiskalten Manager. Das hat aber mit Paion und den Angestellten nichts zu tun. Ist nur mein persönlicher Eindruck.  

10.07.20 11:59

1473 Postings, 3811 Tage sam 55nun

... den angestellte von paion greife ich persönlich nicht an ..... sind wie ich Angestellte..... Diener des System ohne die geht es leider nicht ...... denke ich auch .... das was mich frustriert sind die Aussichten ,-
die Euphorie wie bei flav.  was mich am meisten stört ist die Tatsache das wir uns nicht weg bewegen und uns hier kurs technisch immer im kreis drehen werden  .....   was mich stört ist ," dann verlässt er einfach das Büro. "............ wie geht es danach weiter paion wenn dann alles durch ist ?????? wo ist die Perspektive außer schulden ,- Kredite oder Anleihen .....
tschuldigung das ich mal frustriert bin  das interview hat mich persönlich nicht wirklich umgehauen  bisschen mehr "muß sein"!  

10.07.20 12:35
4

305 Postings, 2102 Tage JR.JFusion

Eine Fusion könnte ich mir vorstellen, das wäre eine Sinnvolle und ein Kostengünstiger Weg, wenn es der richtige Partner ist.

Mir würde in den Fall Acacia Pharma einfallen. :-) Paion vergibt die Lizenz in Europa für die Summe X inclusive regelmäßiger Lizenzgebühren. Dann funsioniert man mit Acacia und treibt die Forschung und Entwicklung in den USA voran. Man hat dann USA mit mehreren Produkten und Lizenzeinnahmen für Remimazolam aus der ganzen Welt. Könnte sich von Nordamerika runter nach Südamerika ausbreiten.

Wäre eine Idee die mir spontan zu Fusion einfällt ...

Aber was auch immer, sehe derzeit keinen Grund für schlechte Laune, nur eine stetige Verbesserung der Möglichkeiten.

LG  

10.07.20 13:07
2

291 Postings, 4145 Tage Monetenede@JR.J

So sehe ich es auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass bereits von Cosmo initiierte Überlegungen laufen, ob man nicht die Produkte
von Paion, Acacia u. Cosmo (Methylene Blue MMX) in irgendeiner Weise gemeinsam vermarkten kann. So könnte es meiner Meinung nach auch in der EU darauf hinauslaufen, dass Remimazolam und Blue MMX gemeinsam an den Start gehen. Das senkt die Vertriebskosten. in welcher Form auch immer. Denkbar ist eine Auslizensierung von Cosmo an Paion, oder auch umgekehrt von Paion an Cosmo. Das "Wohlfühlprodukt" von Acacia würde natürlich auch gut dazu passen.

@Sam: Euphorie ist an der Börse fehl am Platze. Und immer strahlende und Sprüche klopfende CEOs wie Markus Braun v. Wirecard, nein Danke. Da ist mir ein nüchternes, auf den Punkt gebrachtes Statement unseres CEOs wesentlich lieber.      

10.07.20 13:25

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpVertrieb


die Produkte, die für Paion Deutschland mitvertrieben werden sollen, brauchen eine Zulassung
in EU!  
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

10.07.20 13:30

3167 Postings, 3663 Tage mehrdiegernsam 55

monetenede hat es doch super und klar ausgedrückt, lass die schei.. im wo-thread.

und noch einmal italien war eine verabreichung / hilfe für fünf patienten...basta.

die klinik hatte bei der piii studie für aa mitgemacht, daher  der kontakt.

was willst du noch wissen , dann frag hier einfach und lass doch paion / herrn penner mit solchen briefen in ruhe.....  

10.07.20 13:49
1

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71ceo

was hätte er sagen sollen"wir sind in Verhandlungen mit Firma xy zwecks Übernahme oder auch verpartnerung"?und dann noch"wir verhandeln auch ,Europa aus zulizenzieren sollte das nicht klappen machen wir Europa selber".ich weiß es nicht genau aber das ist doch verboten bzw.sogar strafbar.der Kurs würde eine Rakete werden und sobald etwas was er nur in den Raum geworfen hätte und nicht Eintritt, würde er als Lügner dargestellt und der Kurs würde ins bodenlose sinken. so etwas will  doch auch niemand ausser natürlich die zocker und die bezahlten Schreiber hier und im wo chat.  

10.07.20 14:01
1

6102 Postings, 3651 Tage Guru51sam


und über einen wechsel von dir zu wo wäre ich wahrlich nicht unglücklich.

dein sogenannter   " guter beitrag auf WO  "  ist einfach nur substanzlos.

paion kommt rüber als würden sie die relegation von der 4 in die 5 liga spielen.
was sollen die genannten umsatzzahlen. ich wundere mich, dass überhaupt
eine zahl größer 1 mio genannt wurde.

für dich und deinen großartigen fachmann auf WO:

paion wird der goldstandard und zwar   w e l t w e i t  .  

10.07.20 14:20

1473 Postings, 3811 Tage sam 55g

was soll das ??? he ???? was für einen großartigen Fachmann ???  und ...??? geh du du weg !!!! was für zahlen ???  was  soll das ?  

10.07.20 14:28

6102 Postings, 3651 Tage Guru51das G


gefällt mir sehr.   schönen dank.
 

10.07.20 14:44
4

291 Postings, 4145 Tage Monetenede@alle

Hey, wie wärs, jetzt einfach mal einen Break zu setzen? Lasst den aktuellen Kurs, wodurch auch immer er z.Zt. bestimmt wird, einfach mal außen vor. Lasst Fakten der Gegenwart sprechen und seht die Chancen der nahen und fernen Zukunft. Richtig, jetzt fühlt sich alles schon besser an oder?
Fakt ist: Es gibt inzwischen zwei Zulassungen in wichtigen Regionen dieser kleinen Welt. Damit ist das Risiko eines Scheiterns unseres Projektes schon mal deutlich reduziert. Beide Zulassungen, besonders die der FDA, haben Strahlkraft für alle noch ausstehenden und noch zu beantragenden Zulassungen. Das hier ist die Eintrittskarte zum Weltmarkt. Die Chancen für Paion und Remimazolam und damit eine deutliche Wertsteigerung des Unternehmens schon in den kommenden Monaten sind enorm: Erste Umsätze in Japan u. USA, Zulassungen in China und Südkorea (incl. Produktion), positive Daten AA in EU u. evtl. bereits Zulassung KS in EU, Zulassungsanträge Kanada, Russland, MENA usw. Die Dinge laufen doch in die richtige Richtung aber sie werden euch nicht schon morgen zum Millionär machen. Also - cool bleiben - Schönes WE!      

10.07.20 14:51

1473 Postings, 3811 Tage sam 55all

ich darf  mal eine andere Meinung haben....

ich schalte dich ab g51  

10.07.20 15:01
1

3167 Postings, 3663 Tage mehrdiegernschlechte aussichten

die peak sales (nach meiner schätzung aufgrund verschiedener quellen)für usa, japan und china habe ich schon gepostet.

für europa betragen die von paion erwarteten peak sales für remimazolam

kurzsedierung                      75 millionen
allgemeinanästhesie       150-200 millionen

also für 250 millionen kann man auch einen eigenvertrieb aufbauen, obwohl ich persönlich nicht daran glaube.

sollte über lizenznehmer vertrieben werden sind lizenzgebühren von 30-40 % realistisch, da keinerlei entwicklungs - oder zulassungkosten bestehen und auch keinerlei risiko für den lizenznehmer.....

bei wo vielleicht schlechte aussichten, für mich hier großartige.....  

10.07.20 15:05

6102 Postings, 3651 Tage Guru51monetenede


bin bei dir.  bis auf den zeithorizont.
reden wir nicht von einigen monaten.

ich halte einen zeitraum von bis zu ca. 12 monaten für zutreffender.

p. s.  sam das ist genau die richtige entscheidung.  

10.07.20 15:09
1

2288 Postings, 3318 Tage Cameron A.@sam Boardmail bitte lesen

10.07.20 15:11
1

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71das

einzige was hier fehlt ist die Euphorie. allein die treibt kurse manchmal von bis zu .......%.erst wenn die abgeklungen ist kommt der reale Wert der Firma.Da sind wir jetzt und sowas dauert leider Monate bis zahlen für sich sprechen. ich bin und bleibe dabei bis Remi richtig Geld verdient.ich bin überzeugt davon das über die Monate der Kurs steigen wird von News zu News.  

10.07.20 15:24

1473 Postings, 3811 Tage sam 55all

... ich denke aber auch das, das Produkt Remi. ein sehr gutes Medikament ist und es verdient hat weltweit an jederman zu kommen ....... wir werde sehen wie es weiter geht ......:)  

10.07.20 15:38
2

107 Postings, 2547 Tage ZivioMonetenede

Es besteht auch die Möglichkeit, daß Cosmo und Paion eine externe gemeinsame Vertriebsgesellschaft gründen um ihre beiden Produkte gemeinsam zu vermarkten.

Die Kosten für die neue Gesellschaft könnte man, z.B. proportional am Umsatz aufteilen (nur eine von vielen Möglichkeiten).

In diesem Fall könnte man dann auch weitere passende Produkte ins Portfolio aufnehmen. Nur so ein Gedankenspiel.  

Seite: 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben