Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.23 18:10
eröffnet am: 22.02.23 09:15 von: AktienUndPf. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.02.23 18:10 von: Der Pareto Leser gesamt: 6256
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

22.02.23 09:15

1728 Postings, 588 Tage AktienUndPferdeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.23 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

22.02.23 16:42
1

1643 Postings, 4424 Tage SealchenAktienUndPfer

Wenn wir für jeden Sammeln der sich Heillos verzockt hat, dann werden wir nicht mehr fertig... er hatte sogar nochmal die Chance bei 30 cent mit einem blauen Auge davon zu kommen... dann kam aber wieder die Gier auf die das Hirn gefressen hat... da kann ich leider kein Mitleid haben!  

22.02.23 18:10
2

4407 Postings, 2262 Tage Der Paretoich kann's nicht nachvollziehen ,

dass er nicht bei +/- 30 cent verkauft hat. Er wäre mit einem blauen Auge davon gekommen.

Deshalb kann ich seinen seinerzeitigen Post nicht verstehen.... und alle die ihm für
seine sogenannten "Kruppstahleier" einen grünen Stern gegeben haben sollten sich
schämen.

Na ja, bestenfalls hat er doch verkauft und kann sich die momentane Geschichte in
Ruhe von der Seitenlinie anschauen.

Oder hat mit SH gänzlich abgeschlossen - ließt hier oder drüben nicht mehr mit
und ist guter Dinge.

Es wäre ihm zu wünschen.      

   Antwort einfügen - nach oben