denen egal ob der Kaufpreis 220 oder 150 millionen betragen wuerde.... Die zahlen aus der Portokasse,zumal die in Israel(kein billig Kauf) schon investiert sind,ausserdem gebe es schon Interessenten,wenn Bedarf da waer!
,,R&R gegebenfalls mit Hilfe der Analysten noch auf 5 € prügeln, wenn sie dies so wollen. Beste Bsp. wäre da Zz. Nordex....die im übrigen auch für Siemens Interessant sein dürften. Also, die Auswahl haben die Finanzkräftigen Käufer auch noch,,
Woher nimmst du dir denn das Wissen heraus??? Aepfel&Birnen Vergleich sag ich dazu!
Sicher die Deutsche Bank gibt vor! Es sind ja noch ein Paar Kursziele von relevanten Banken,die doch merklich hoeher und differenzierter an die tatsaechliche Lage angepasst sind.Betrachtet man den gesamten Solarmarkt,sieht es zum gegenwaertigen Zeitpunkt ueberall shitig aus. Roth&Rau haben ihr Lehrgeld bezahlt,Okay die haben sich zu lange bedeckt gehalten,was gegenueber dem Anleger beschissen rueberkommt,aber die Konkkurenz sollte den Ball mal flach halten,denn Zahlungsausfaelle werden wohl nicht Einzelfaelle bleiben,gerade in den BRIC Staaten.
,,Alles in allem, schwierige Lage. Ich bleibe der Aktie weiter fern auch wenn es wohl nun erst mal zu einer kleinen Gegenreaktion auf die drastischen Kursverluste kommt. Ziel dabei sollte die 14,50 € sein, dann gehts wohl wieder nach unten,,
na Klar 14,50...und dannach in den Keller bis zum bitteren Jahresende ohne Jahresendralley versteht sich! Ich bin etwas optimistischer und sehe zum jahresende weder die 15-16 euro voraus ;-)
----------- I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best |