Guten abend zusammen. Hab das auf der AJA homepage gefunden, da mein kyrillisch leider so medium gut ist, hab ich das mal durch den google übersetzer laufen lassen. Is zwar nix weltbewegendes, aber es tut sich zumindest was (falls ich das richtig verstanden habe ;))
Tatarstan ist die Verhandlungen mit der deutschen Euler Hermes Exportkreditgarantien für den Erwerb von medizinischen und industriellen Anlagen erhalten November 12, 2009
In Tatarstan Gewinne Top-Managern der Unternehmen germanischen Euler Hermes und AJZ Engineering für die Verhandlungen über Exportkredite für das Land sein könnte für den Kauf von High-Tech-medizinische Geräte ausgeliefert.
Heute, General Manager von Euler Hermes Manfred Brewer und Präsident AJZ Engineering Gunter Lipelta erhielt Ministerpräsident Rustam Nurgalijewitsch Minnichanow. Am Vorabend der Gäste mit dem Minister für Wirtschaft Marat Safiullin erfüllt, heute besuchte auch das Ministerium für Gesundheit, Industrie und Handel, CCI, "Ak Bars" Bank und Tatfondbank. Rufen Sie den ersten Gesprächen mit der Führung der Regierung von Tatarstan Hermes hat bei einem Wirtschaftsforum in Sotschi. Wie bereits Safiullin, wenn erfolgreiches Pilotprojekt der Zusammenarbeit wird auch weiterhin in der Industrie. Darüber hinaus ist die Republik in der Erfahrung der deutschen Unternehmen in der Landwirtschaft, der Pressedienst des Ministeriums für Wirtschaft interessieren.
mfg
horstpaul |