danke für dein mitgefühl, ich werde natürlich bei zeiten mit einem SL rausgehen und nicht zusehen wie der KO reißt. Ich wollte damit nur sagen, das wir immer alle abwärtsbewegungen mit machen und nach oben gedeckelt sind, kurz danach ging es ja schon wieder steil bergab. Die Schritte nach unten sind für mich auch teilweise nachvollziehbar... so wie heute schlechte Einkaufsindizies etc., allerdings müßten wir bei guten News und grünen vorzeichen allgemein auch mal schritte nach oben machen und das ist aus meiner sicht absolut ausgeblieben. Guck dir VW an, die standen am 23.4 tief bei 120,55 Daimler bei 39,41 €. VW jetzt knapp 144 Daimler 40,70 €.... (+19,4%/+3,3%) Klar hinkt Daimler hinterher, allerdings kamen die Aktie schon aus einer niedrigeren Bewertung aber der Aktie bringen gute News nichts, weil Aufwärts nichts zugelassen wird. Die Optionen die die Banken haben, kann man die detailierter ansehen ? Ein niedrieger Kurs bring doch nur was, wenn ich Puts habe die drüber liegen, damit sie nicht verfallen, lasse ich ein Aufstieg nicht zu, bei calls müßte das spielchen doch andersrum laufen.... |