..... diese Aktie spiele ich seit einem halben Jahr
fakt ist, dass diese Aktie eine grauenhafte Vergangenheit hat und das Management von JAGX ist grauenvoll und denkt nur an ihre eigenen Taschen
ganz wichtig ist, dass du verstehst
Spiele das Spiel und sei vorher draussen bevor die News kommen
alle erhoffen sich mehrere Dollar und gehen davon aus, dass die Zulassung für dieses eine Medikament kommt
kommt die Zulassung , dann dauert es noch Monate? bis Vermarktung beginnt, bis es anfängt Umsätze zu generieren
Börse handelt halt immer Fantasie. was wäre wenn!!!!
macht JAGX eine schlechte News geht diese Aktie 50 bis 60 vielleicht auch 80 % nach unten innerhalb von 5 Sekunden
macht JAGX eine gute News und es kommt eine News über Zulassung. wird die Aktie trotzdem runtergehen = um ein paar Prozent, weil dann die Fantasie erstmal raus ist ! worauf jetzt gerade tausende Menschen spekulieren !!
aber bis zur Bekanntgabe der News ist Fantasie da, weil keiner weiss. was ist was kommt und aus diesem Grund wird diese Aktie weiter steigen. Fantasie bewegt schliesslich Kurse
du kennst doch den Spruch SELL ON NEWS
DER WIRD AUF JAGX ZU TREFFEN ALLERDINGS
warum sollte es nicht möglich sein, dass diese Aktie bis Juli auf über einen Dollar steigt oder vielleicht sogar mehr und wenn dann News kommen und die Aktie fällt um 30 oder um 40 % würde JAGX immer noch weit über 50 Cent stehen und das wäre immer noch viel viel viel viel höher als von jetzige Kurs. also hat man nicht viel zu verlieren
aber jeder Mensch möchte schliesslich den grösstmöglichen Gewinn
versuche vor Bekanntgabe der News rauszukommen und spiele einfach die Aktie indem du raus gehst. und wenn es leicht runter geht, gehst du mit ein bisschen Geld rein, weil jeden Tag eine schlechte News kommen kann, aber auch eine gute News
vergiss aber niemals die Aktie ist gestiegen
von 0.05 bis derzeit 0.30 aufgrund der Fantasie und weil die Leute an eine Zulassung glauben. und darum ist die bereits 600% gestiegen und die Zulassung ist schon fast im Preis eingepreist
ich denke die Aktie wird hochgepusht bis 1 Dollar vor Zulassung und dann kommt die Zulassung und es gibt ein Absturz
es ist keine verkaufempfehlung und das ist keine Kaufempfehlung
das ist einfach nur meine Meinung und ich bin eine Leier. ich bin nicht schlau. ich bin ein einfacher Mensch und habe mit Börse nichts am Hut
|