die Chancen sind 50:50. Ich wünsch dir viel Glück.
Ich seh mir Halo schon zu lange an. Bin im letzten Tief bei 0,2 (heute 2 Euro) eingestiegen und hab die Hälfte bei 0,4 verkauft. Die andere Hälfte hatte ich mir vorgenommen zu halten oder zu verkaufen, wenn Halo nochmal die 0,2 sieht und so hab ich es auch gemacht. Seitdem bin ich hin- und hergerissen, nochmal einzusteigen. Aber wenn man die Fa. schon länger verfolgt, ist man irgendwann desillusioniert.
Gegen Halo spricht halt das Kerngeschäft in Kalifornien, Oregon und Nevada, das starke Verluste macht. Das Firmengeflecht ist auch so ausgeartet, dass ich nicht sehe, wie man das wieder in die Gewinnzone führen will. Dann der Cannabismarkt an sich, mit Preiskampf und Überangebot. Cannabis ist aus meiner Sicht immer noch gut bezahlt und wird noch weitere Preisverfälle hinnehmen müssen. Die Farm in Lesotho muß erst noch aufgebaut werden. Das geht auch nicht von heute auf morgen, die größte Farm weltweit ins Laufen zu bekommen und noch ist kein Geld geflossen, um das finanziell hinzubekommen. Gut, das wird nicht mehr lange dauern. Aber bis Bophelo mal läuft, die Farm selber und der Verkauf oder die Weiterverarbeitung, wird halt noch Zeit brauchen. Die Läden kann ich nicht so richtig einordnen, aber ich denke, die werden laufen, auch wenn ich 10 Mill. Umsatz pro Laden für nicht machbar einschätze. Die BarX Ranch wird laufen. Da sind Profis am Werk. Natürlich sind auch die vom Gesamtmarkt abhängig und wir werden sehen, wie sie sich schlagen werden. Insgesamt ist Halo nach wie vor ne kleine Wundertüte, aus der was werden kann. Ich schau mir das ganze Elend nur schon zu lange an und Halo, die nie ihre Ankündigungen erreicht haben, hat mein Vertrauen verspielt, obwohl das mit den Lizenzen bekommen in Kalifornien wirklich nicht so einfach ist und man halt darauf warten muß.. |