Hallo,
also ich habe mir mal die Aktienkurse von Heute bei Tilray und Aurora angesehen und auch die haben kräftige Verluste. Bei Halo sind auch keine schlechten Nachrichten bzw. überhaupt keine News mehr veröffentlicht worden die den Kursverlust rechtfertigen könnten.
Natürlich sollte allen hier bewusst sein, dass diese Aktie definitiv keine solide Geldanlage ist sondern es sich um eine hoch spekulative Aktie handelt, bei denen Shortseller von der Volatilität Gewinne machen.
Die starke Verwässerung hat den Aktionären zu Schaffen gemacht. Ich halte das Unternehmen aber nicht per se für gescheitert.
Wir sollten uns klar sein, dass der Aktienkurs noch einmal ordentlich Richtung Süden gehen wird sobald die wichtige MArke von 0,030 durchbrochen ist.
Ich persönlich werde zum richtigen Zeitpunkt einen ordentlichen Betrag investieren und mir ist bewusst, dass im schlimmsten Fall ein Totalverlust droht.
Jedem hier sollte klar sein, dass solche Pennystock Aktien mit einem sehr hohen Risiko verbunden sind.
Wer das nicht versteht ist hier an der falschen Stelle und sollte sein Geld aufs Sparbuch (0,001% Zinsen) anlegen. |