PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 2005 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11127553
davon Heute: 2154
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 2003 | 2004 |
| 2006 | 2007 | ... | 2071   

14.04.21 13:15
2

6050 Postings, 6878 Tage thefan1HSK04:

Jetzt müsst ihr mich mal aufklären. Vielleicht habe ich etwas nicht gelesen oder nicht gesehen.
Wer sagt denn genau das Remi niemand will ?

Oder schließt du aus den 1 - 2 Q Zahlen das daraus ?
Dann kann ich dir nur sagen, dass du von Vertrieb keine Ahnung hast, wenn der Punkt zwei stimmen sollte.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

14.04.21 13:33
1

6050 Postings, 6878 Tage thefan1KE

die neuen Aktien sind nun alle geleifert, eingebucht und handelbar ! Daher heute auch der Hammer Umsatz an den Börse.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

14.04.21 13:41
1

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleThefan1

Ich hoffe für Dich nicht, dass Du bei Paion schon seit Jahren dabei bist. Wenn ja, dann unterstelle ich Dir, dass Du weder von der Wirkstoffforschung, noch von der Etablierung eines zur Marktreife erforschten Produkt eine Ahnung hast. Ganz einfach. Würden beide Annahmen zutreffen, wärst Du noch (!) garnicht hier!
Nun zeigt sich dieses/Dein Invest nicht gerade von der Schokoladenseite, nachdem Du mit dem Ziel der Vermehrung des investierten Geldes bisher nicht nur erfolglos bist, sondern es Dich nun tatsächlich in die Bredouille bringt, diesen Deinen bisherigen Fehlgriff bis auf das Blut rechtfertigen zu müssen.

Erzähle hier nicht den Foristen, dass Sie von wem auch immer keine Ahnung haben. Den Verantwortlichen rund um Paion darf man mit Fug und Recht den Vorsatz unterstellen, schon seit Jahren aktionärsschädigend zu handeln.
Bilde Dir nicht ein, dass Du dieses Versagen überzeugend erklären kannst. Du machst Dich gerade lächerlich!

 

14.04.21 13:44
3

931 Postings, 4399 Tage LOFPKE Und Umsatz

Umsatz war die letzten Tage schon höher.
Es waren doch nur 5 Mio Aktien.
Mit welchem Ziel sollte jemand die KE mitmachen, und jetzt die Aktien auf den Markt werfen?
Das macht doch keinen Sinn.
Dann hätte man doch vorher auch schon seinen Bestand verkaufen können.
Ich glaube weiter an die Story.
Bin noch nicht groß investiert, aber 1,85 nutze ich mal als Nachkauf.
Und wenn es weiter fällt kaufe ich nochmal nach.
 

14.04.21 13:53
2

931 Postings, 4399 Tage LOFPTipp

Man oh man, was ist hier für eine aggressive Stimmung!? ;-)
Entspannt euch doch mal.
Ist doch nur Geld und vor allem nicht alles was man hat.
Warten wir mal ab.
Ich tippe auf Rebound in den nächsten 8 Wochen auf 2,50€.
Daran glaubt ja aktuell keiner!
 

14.04.21 13:54
1

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleSuper Kurse jetzt

Die anderen mit ihren €-Körbchen <2,30 schweigen schon jetzt Stille. LOL  

14.04.21 13:57
2

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleJetzt füllen die Glücksritter

die Foren mit dem Ziel: Jetzt bin ich drin und ab morgen zündet die Rakete. Muss!  

14.04.21 14:11

267 Postings, 1967 Tage Novalisschattenquelle: Jetzt füllen die Glücksritter

ich glaube das da noch der Raketentreibstoff fehlt. Für den muss nur noch eine KE her dann kann es losgehen
 

14.04.21 15:36
1

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleFakt ist,

der Ansatz und die Argumentation, die KE wäre ein Geschenk an die Aktionäre, ist  mit dem jetzigen Aktienkurs obsolet. Mit jeder Stunde-, mit jedem Tag der unfähigen Untätigkeit (was für ein Wortspiel) dieser mit Vorsatz agierenden Unternehmensführung, wird diese Kapitalerhöhung zu einer weiteren Farce und einem weiteren irrsinnigen Novum in dieser Börsenwelt. Ich frage: Was ist das für ein Typ Mensch, der diese eigendlich unwirklichen Vorgänge latent schönredet und versucht seine eigene Forenvita reinzuwaschen. Hier bedarf es inzwischen, eimerweise Kreide heranzukarren. Diese gilt es  zu fressen und sich langsam einzugestehen, dass die frühen Kritiker der sogenannten Firmenstrategie sich seit Jahren im Recht befinden.

 

14.04.21 15:39

1766 Postings, 2913 Tage HulksterTreibstoff........


Raketentreibstoff ?
Das sieht eher nach Betonsocken aus.
O.k. dann ist ja evtl Kapitän Nemo der geheime Investor.........

Herrlich.



 

14.04.21 15:41

1766 Postings, 2913 Tage HulksterKreide


Gewisse Leute haben sich sogar abgemeldet. Ein Schelm der Böses dabei denkt.


 

14.04.21 16:09

6050 Postings, 6878 Tage thefan1Umsätze

sind heute schon richtig ordentlich somal wir noch nicht mal Tagesschluss haben.
Jetzt stehen bei Tradegate ca. 160.000 Stück in einem Block zum Verkauf.
Mal sehen , ob die einer komplett nimmt.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

14.04.21 16:20

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleDen Aktionären

interessieren irgendwelche Blöcke im Verkauf, oder Kauf auf diesem katastrophalen Niveau wohl kaum. Was sind das merkwürdige Beiträge?

Du hast einen Vorteil, oder Nutzen daraus? Welchen denn?  

14.04.21 16:43

1766 Postings, 2913 Tage Hulksterblock.


Na, ob so eine Ansammlung den aktuellen Corona Regeln entspricht ???

ABER, für mich ist das ganz einfach :
ALLES RENNET.....RETTET..........FLÜCHTET !!!!

Sollte das Zeug wirklich einer kaufen, dann : Herzliches Beileid !!

 

14.04.21 16:58
5

452 Postings, 3370 Tage ReferentKurs

Nicht Paion macht den Kurs, sondern die Aktionäre durch kurzfristige Gewinnsucht, wobei man hier nicht von '"Aktionären" sprechen kann. Diejenigen, die jetzt verkaufen haben vermutlich Bezugsrechte frei am Markt gekauft und holen sich jetzt ein paar Cent raus. Ich denke da eher langfristig, denn ich habe nicht erwartet, dass so kurz nach Verkaufsstart schon Millionen Einheiten verkauft werden. Schließlich hat Remi hier kein Alleinstellungsmerkmal am Markt und die Krankenhäuser kauften Propofol u.a.  sicherlich auch auf Vorrat, der erst einmal abgebaut werden muss. Es ist  nicht der Run wie beim Neustart von einem Iphon, dass hier alle auf der Matte stehen. So etwas dauert einfach und wer den schnellen Euro machen will, muss das Segment wechseln. Der Kursverlauf ist nicht aufheiternd, aber nicht so schlimm, dass ich alle guten Nachrichten der Vergangenheit verdränge.  

14.04.21 18:15
1

83 Postings, 1101 Tage habnichtskurs

Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Kann es sein das die KE durchgeführt wurde, weil der EIB-Kredit eine gewisse  Eigenkapitalquote erfordert? Vor der ersten Auszahlung lief die Sache mit YW und man wollte eventuell nicht wieder so eine Firma dabei haben. Übrigens, ich bin auch investiert und Bitte zerpflückt nicht meinen ersten Beitrag  

14.04.21 18:20
1

1766 Postings, 2913 Tage Hulkster@ Referent

Der war gut, kurzfristige Gewinnsucht !!

Bitte, denk doch erstmal nach bevor Du sowas schreibst. Diese paar Cent nennst Du Gewinnsucht? frownNaja, für ein Eis am Stiel wird es sicher langen, kommt halt immer auf die Ansprüche an.

Nur mal so: Dir ist aber schon klar, das dies hier seit JAHREN so geht ?? 

 

14.04.21 18:27
2

452 Postings, 3370 Tage ReferentHulkster

Sicher ist mir klar und bewusst, dass hier bislang nicht viel zu gewinnen war. Bislang wurde aber seitens der Firma geliefert, aber ständiger sofortiger Abverkauf kann nun mal kein Kurstreiber sein. Auch mir tun die Verlusste sicherlich weh, aber ich werde deshalb nicht in einer Biotechfirma investieren, die vielleicht mal Phase II erreicht hat und deshalb vor Phantasie nur so strotzt. Hier ist man nunmal um einiges weiter und der weitere Weg erfordert nunmal etwas Ausdauer. Wie gesagt, den Kurs bestimmt sich durch Kauf und Verkauf, die Firma könnte zwar etwas pushen, bringt aber nur kurzfristig etwas.  

14.04.21 18:44

2342 Postings, 5568 Tage butschiMit Gundula Rakete nach Papete !

noch immer gaukelt Paion wie eine leerer Sack in Wind.

Raketentreibstoff ist halt explosiv. Die Richtung muss aber stimmen.

Nur die Aktionäre sind das gebrannte Kind !

Zum Glück damals ausgestiegen, wie Kevin Keagan.

Hier wird geforscht, KEed und immer schön GeVORSTANDet auf Aktionärskosten.

Gimmie Sales Baby !

Bin mal gespannt auf den Sales Ramp. In den nächste 1-2 Quartalen wird man sehen ob Remi eine Rohrkrepierer ist oder einen steilen, profitablen Ramp hat.

Wenn man nach >10 Jahren Forschung auch noch einen Uphill-Battle im Vertrieb bekommt, weis man wieso Paion kein First oder Second-Tier Partner gefunden hat, sondern nur Cosmo und dann an Arcadia weitergereicht wurde und Ono ausgestiegen ist.

Wenn man auch noch ICU oder Ana braucht, gibts wieder Jahre mit Begründungen für KEs. Am Ende wird man aber was gelernt haben ;)

Auf fast und sales wurde slow und gequäult für die Aktionäre.  

14.04.21 19:16
2

3167 Postings, 3663 Tage mehrdiegernlizenznehmer

ja butschi es sind alles lizenznehmeridioten, die remimazolam weiter entwickeln und dann auch noch dafür lizenzengebühren zahlen....

echte pommes-buden mundipharma, Yichang Humanwell Pharmaceutical Co. etc.

 

14.04.21 19:18
2

3167 Postings, 3663 Tage mehrdiegernach so

und die größten vollidioten sitzen in korea....die investieren in eine produktionsanlage für remi...


Hana Pharm gab schließlich im November 2019 eine strategische Unternehmensentscheidung über die finanzielle Investition von bis zu 50 Mio. USD in eine neue Produktionsanlage für Injektionen bekannt.  

14.04.21 19:36
1

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleMehrdiegern

Wenn diese Lizenznehmer ähnliche Wucherpreise wie Paion an LaJolla bezahlt hätten, so könnte ich Deinen Beitrag richtig ernst nehmen. So aber ist dieses Risiko für Deine genannten Beispiele überschaubar und gering, ja sogar fast risikolos, während den Paionaktionären für die bisherigen Nischenprodukte das Fell über die Ohren gezogen wurde.

22Mio für diesen sogenannten Deal bezeichne ich als grotesk und am Ende dessen steht eine wiederum groteske  KE. Ja, dieser tolle Deal hat Paion und auch die Aktionäre an den Rand des wirtschaftlichen Abgrund manövriert.

1,84€ Aktienkurs und nach unten ist kein Ende in Sicht. Dieser zur Schau gestellte Zweckoptimismus ist ziemlich Lächerlich.  

14.04.21 19:53

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleUnd weiter lächerlich

da LaJolla offensichtlich seit Jahren vergeblich einen Investor für eines der beiden Produkte gewinnen konnte. Ich hoffe nicht, dass irgendwann herauskommen sollte, dass der Paionaktionär als nützliches Vehikel für das Auskommen unbekannter Dritte herhalten musste. Wer sich hier dabei noch etwas positives herauspickt, macht dies mit einem besonders spitzen Schnabel  

14.04.21 20:12

2305 Postings, 2149 Tage keinGeldmehrJep

So ganz Unrecht hat Schattenquelle nicht...durch diesen recht teuren Deal, einer billigst KE, und einer weiteren Geldnot Ende 2021 hat sich Paion selbst ins Abseits geschossen.
Auf dem Weg Richtung 2—2,30 Euro werden Mio von Aktien geworfen um ein paar Cent zu traden.
Denn eines ist sicher...der Kurs wird wieder fallen.

Es sollte zügig ein Deal AA in den USA kommen...hohe Sofortzahlung und dann nur 10—15 %. Ansonsten sehr ich NULL GRÜNDE warum der Kurs steigen könnte.  

14.04.21 20:47
1

83 Postings, 1101 Tage habnichtsdas Gute

Das Gute ist, wir werden jetzt alle drei Monate lesen können wie Remi angenommen wird.  

Seite: 1 | ... | 2003 | 2004 |
| 2006 | 2007 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben