PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1967 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11126456
davon Heute: 1057
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1965 | 1966 |
| 1968 | 1969 | ... | 2071   

28.07.20 22:07
1

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleNa immerhin

greift endlich eine Strategie, dass der neue Account schon rund 4 Wochen gehalten hat. Die Anzahl der Sterne ist jedoch keine Voraussetzung dafür, auch wenn es offensichtlich Grund zur Sorge gibt.

Bildungssprachliche Elemente müssen aber schon in einen Kontext gebracht- und mit korrekter Interpunktionen versehen werden. Platt gesagt: Das sieht sonst ziemlich bescheuert aus;-)
Eine weitere Korrektur: Gesellschaftsprinzipien können niemals empfohlen werden. Sie sind abhängig von einer gesellschaftlichen Entwicklung, oft über Jahrhunderte vollzogen.

Der Beitrag sollte wohl wichtig aussehen, ist aber völliger Quatsch

Grüß
schattendelle (mütterlicherseits)


 

28.07.20 22:15

1044 Postings, 3075 Tage MinusrenditeDeinem Denkansatz folgend

zu Gesellschaftsprinzipien bin ich gleich beim Begriff Kultur.
Wobei ich sicherlich nicht die Äußerungen diverser Leute in diesem Kontext versehen mag. Das war noch die Zeit davor. Mhm? Wie hieß die nur noch?  

28.07.20 22:24

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleIch verstehe

noch immer nicht den Bezug zu Remimazolam, den der Forist Mr Music herzustellen versucht. Großes Fragezeichen!

https://www.google.de/...7369330&usg=AOvVaw02LNgikRR6sJBxwb0GBJst

Vielleicht mag er mir die Remimazolam-Passagen nennen. Ich habe für ihn da was herausgesucht.  

28.07.20 22:38

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleNatürlich

gibt es in den Foren zunehmend die Kultur des Pöbelns. Einen negativen Reifeprozess des Urhebers vorausgesetzt. Im Falle des Foristen Mr Music wohl weniger als 4 Wochen.

Im wahren Leben der gesellschaftliche Zusammenbruch durch beispielsweise einer Revolution. Hier im Ariva-Thread durch eine funktionierende Moderation, die dann das Ende des neuen Accounts bedeutet.

Beste Grüße und gute Nacht  

28.07.20 22:41
7

305 Postings, 2102 Tage JR.JStimmung bezüglich Kurs

Ich bin seit dem Crash abgehärtet. Ich warte auf die Zahlen nächstes Jahr, bis dahin gibt es kein verkaufen. Ich bleibe Optimistisch und lasse mich nicht beirren, bin da ziemlich fest verwurzelt in meinen Überzeugungen ... :-)
 

29.07.20 08:20

4692 Postings, 3123 Tage ROI100nennt man das nicht pushen?

wenn bei fallenden Kursen hier ständig geschrieben wird, dass es in x-Jahren unter gewissen Bedingungen vielleicht mal besser aussehen kann. gut man kann es auch Hoffnung nennen. Doch ist das ständige seit Jahren andauernde gleiche Geschreibe hier nichts anderes als pushen und keine Hoffnung mehr. Denn die Kurse zeigen eindeutig ein anderes Bild. Hier werden tolle Szenarien geschrieben die jeglicher Realität entbehren, da sie nicht auf belastbare Tatsachen beruhen. Sondern auf Wunschdenken. Die belastbaren Tatsachen wie zum Beispiel der Kurs oder das die 3 Zulassung bisher keinen validen Mehrwert gebracht haben, rechtfertigen genau meine Posts. Daher ist es kein bashen sondern im Gegensatz zu eurer Puscheei ohne Tatsachen eine Darstellung der Realität. Seht einfach auf den Kurs auch nach den 3 Zulassungen. Ihr "Experten" habt doch hier alle geschrieben , wenn die Zulassung Usa kommt dann geht der Kurs ab und was für Kursziele hier ausgerufen worden. Jedoch ist es nicht eingetreten. Also Mudn halten und setzen, denn ihr habt bewiesen, dass ihr keine Ahnung habt. Ich habe geschrieben, dass dem nicht so sein wird weil Zulassung nicht Umsatz ist. Und der Markt das Produkt ersteinmal annehmen muss. Respektive das Produkt auf dem Markt erfolgreich plaziert werden muss. Ansonsten bis auf einen Peak , der Kurs wieder zurückkommt. Und ich habe wie fast immer recht gehabt.  

29.07.20 08:22

4692 Postings, 3123 Tage ROI100.... jetzt auf einmal lese ich von den "Experten"

das gleiche. Jetzt liest man, man muss erst den Umsatz abwarten und dann steigt der Kurs. Welch späte Erkenntnis jedoch nur ein Abkupfern meiner früheren Aussage als ihr noch auf die Zulassung gehofft habt. Für mich zeigt das, dass ihr null Ahnung von dem Marktgeschehen oder Wirtschaft habt, naja egal woher auch.    

29.07.20 08:28

4692 Postings, 3123 Tage ROI100lustig ist daran nur, dass ihr euch immer selber

ad absurdum führt. Wobei eigentlich ist es peinlich. Denn aus den vielen Male wo ihr das gemacht habt, habt ihr keine Lehren gezogen sondern macht immer weiter. Was ihr schreibt nimmt doch kein halbwegs intelligenter Mensch mehr  für ernst.

Und überhaupt wieso kommt ihr wieder in diesen Thread. Wollt ihr wieder was lernen damit ihr es dann in euren "Experten" - Thread für eure Gedanken / Ansichten ausgeben könnt? So wie man auf einmal doch erst auf den Umsatz warten muss und nicht die Zulassung alleine reicht? hahahahaha

Ihr seht ja die Zeit holt euch immer ein und zeigt auf wer Ahnung hat und wer nicht.  

29.07.20 08:46

4692 Postings, 3123 Tage ROI100aussagekräftig ist auch, dass hier von den

"Experten" immer die Verteidigerrolle des Dilettanten-Paion-Managements eingenommen wird. Obwohl sie nachweislich keinen Mehrwert für die Aktionäre in den letzten 6 Jahren und mit 3 Zulassung geschaffen haben. Oder es nicht geschafft haben diesen zu schaffen. Das zeigt deren Kompetenz und zwar objektiv gemessen am Shareholder Value. Und genau das ist die KPI an der man ein Management misst. Da gibt es nichts zu beschönigen, es sind Fakten.  

29.07.20 11:31
4

25 Postings, 1375 Tage Paradox1989@Roi100

Vielen Dank für deine super schlauen Beiträge.
Ohne dich wüsste wir gar nichts, wir würden nicht einmal Bemerken das der Kurs gerade wieder ein bisschen fällt. Wir haben alle in Paion investiert obwohl das so dumm ist.
Remi ist kein gutes Medikament und wird sich sicherlich nicht verkaufen lassen... Das Management weiß gar nichts.... Hier hast nur du Ahnung und kannst alles vorhersehen.  
Ich bin wirklich froh froh das du uns aufgeklärt  hast. Jetzt kann ich mit ruhigen Gewissen meine Aktien verkaufen...  Ich wünschte mir es gäbe mehr von deiner Sorte... Du ach so gut herzige Mensch, jener der uns die Welt erklärt ohne einen sich einen Vorteil davon zu erhoffen. Jener Mensch der ohne Paionanteile sich tag täglich bereit erklärt die investierten aufzuklären wie idiotisch es doch wäre hier einzusteigen oder seine Aktien zu halten.

Vielen Dank.

Ironie off

Paion hat ein Medikament das super ist.
Ein gutes Medikament wird sich von selbst verkaufen...
Es ist nur ein Frage der Zeit.


 

29.07.20 12:54

4692 Postings, 3123 Tage ROI100das sieht man mal wie es ist wenn Leute keine

Ahnung von Marktmechanismen und / oder Wirtschaft haben. "ein gutes medikament wird sich von selbst verkaufen"
1. Nein wird es nicht, denn es gibt Konkurrenzprodukte. Man muss es richtig platzieren
2. Nein wird es nicht, wenn es zu teuer angeboten wird. Die Preisgestaltung ist mehr als wichtig. Und Paion hat mitgeteilt, dass es teurer angeboten wird als die Konkurrenzprodukte.

Mach einfach Deine Hausaufgaben. Ich glaube das Paion Management ist hier im Thread. Denn ich lese hier nur Dilettanten-Aussagen welche aufzeigen, dass die Verfasser keine Ahnung haben oder nicht zuende denken können.  

29.07.20 13:38

25 Postings, 1375 Tage Paradox1989Medikament

Ein besseres Medikament wird auch genommen selbst wenn es teurer ist,  wenn die Vorteile den Preis rechtfertigen.
Und zum Teil könnte man (siehe Usa) Anästhesisten einsparen das wiederum noch günstiger kommen würde, als auf die herkömmlichen Mittel zurückgreifen.

Das ist allerdings nur meine Meinung.

Ich weiß schon das du Recht haben wirst und niemand Remi kaufen wird...

Ich hoffe du bist so hilfreich und klärst nicht nur im Paion Forum auf, sondern gibst deine hilfreichen Beiträge auch in anderen Foren wieder, damit andere Menschen auch von deiner Weisheit bereichert werden können.


 

29.07.20 14:08
2

180 Postings, 1365 Tage BlackRunnerROI

Wie dumm muss man wirklich sein? Auch wenn Remi teurer ist als Propofol wird sich Remi super verkaufen. In der Medizin sind Geldgierige Kaufmänner fehl am Platz, da entscheidet die Gesundheit. Und jeder ist bereit.die paar Kröten zu zahlen wenn es um die eigene Gesundheit geht, auch du!
Übrigens, am Tag verweilst du hier ca 6-8 h. Bei Mindestlohn macht das alles sinn.  

29.07.20 14:12
1

2620 Postings, 3690 Tage kohlelangAus dem Schneider

Im Vergleich zum Zulassungsprocedere handelt es sich bei der Vermarktung nur um "Technik."

Das wird schon werden.

Meine Meinung.  

29.07.20 16:30

235 Postings, 4474 Tage nahkaufes könnte

doch auch sein, dass dieser ROI 0815 von der Konkurrenz ist. Wenn dem so ist, dann geht denen aber ganz schön die Klammer. Ha ha ha ha ha ha ha ha ha !  

29.07.20 17:27

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleBlackrunner

#In der Medizin sind Geldgierige Kaufmänner fehl am Platz#

...na klar, deswegen wird auch nicht die Anzahl der Betten reduziert und betriebswirtschaftliche Prinzipien stehen auch hinten dran. Das Gesundheitswesen scheint für einige tatsächlich ein Gebilde aus Milch und Honig zu sein. Was verdient nochmal so eine Kranken- und Altenpflegerin? (o ja, so ein Pflegeheim als Betriebsteil eines großen Klinikum)

Was hier so tatsächlich abgesondert wird. Gehörst sicher zu den alimentierten ,,Versicherungsnehmern,, mit Status Vollkaskomentalität, richtig?  

29.07.20 17:51
1

13 Postings, 3313 Tage jaytder 6. Kondratieff

29.07.20 18:02

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleMir fällt das ein

29.07.20 18:36
3

305 Postings, 2102 Tage JR.JRemimazolam Kosten und Zeit

https://www.paion.com/de/remimazolam/...iemarkt/allgemeinanaesthesie/

Bei Erwachsenen sind Schädigungen des Herzmuskels bei nichtherzchirurgischen Eingriffen (MINS; Myocardial Injury in Noncardiac Surgery) die häufigste kardiovaskuläre Komplikation, die im Zusammenhang mit derartigen Eingriffen auftritt. Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass intraoperative Schädigungen des Herzmuskels im Rahmen nichtherzchirurgischer Eingriffe bei etwa 8 % der weltweit jährlich ca. 200 Millionen Patienten auftreten und zu einer höheren Morbidität führen; so sterben ca. 10 % der Patienten, die eine solche Schädigung erleiden, innerhalb von 30 Tagen nach dem jeweiligen Eingriff. Als Ursache hierfür wird unter anderem ein (zu) niedriger Blutdruck und eine damit einhergehende zeitweilige Unterversorgung des Herzmuskels mit Sauerstoff während des Eingriffs vermutet.[1] Auf Basis der bisher vorliegenden Sicherheitsdaten könnte Remimazolam durch die Verringerung intraoperativer Blutdruckabfälle einen signifikanten Beitrag zur Senkung dieser Mortalitätsrate beitragen.

Jeder kann an einem Blutdruckabfall während der Operation sterben. Ich werde das Anästhetikum verwenden, das für meine Gesundheit am besten ist, und die Menschen, die in den Positionen sitzen und darüber entscheiden, werden auch denken, dass sie dort auch eines Tags liegen werden. Fast jeder wird irgendwann in seinem Leben einmal operiert. Und was ist teurer oder billiger, das Leben oder vielleicht 100 Euro mehr bezahlen...

Sie, die Sie wegen des Preises gegen Remimazolam schreiben, wie viel teurer ist eine Operation mit Remimazolam im Vergleich zu Propofol? Das hängt von der Dauer der Operation ab, und je länger die Operation dauert, desto höher ist das Risiko eines Blutdruckabfalls ... Sie können Minuten mit Risiko kalkulieren und dann den Opfern erklären, dass Sie Ihre Angehörigen wegen 50, 100 oder auch 300 Euro verloren haben.

Sie behandeln Remimazolam, als ob es ein Medikament gegen Erkältungen wäre ... wirklich unglaublich.

@Schattenquelle: Ein Zitat aus dem von Dir geposteten Link ...

Zitat: Das Geld ist knapp, weil die Länder seit Jahren ihre Finanzzuschüsse kürzen. Krankenhäuser steigern vor dem Hintergrund der schwierigen ökonomischen Situation die Zahl der Operationen und senken gleichzeitig die Zahl der Pflegekräfte. 

Also ein Pro für Remimazolam, in vielen Studien wird von Zeitersparnis bezüglich Remimazolam gegenüber den Konkurrenz Produkten geschrieben.

Link zu Zeitersparnis: https://www.nebenwerte-magazin.com/...hluss-von-us-studie-deutlich-zu


So alles in einen Beitrag. ;-)  

29.07.20 18:38

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleJAYT

Danke für die Einstellung. Im Rahmen einer Fortbildung wurde dieser Indikator einmal kurz angerissen und wieder schnell vergessen. Damals standen die Rettungsdienste als Teil der Gesamtkosten des kommunalen Gesundheitswesen im Fokus. Die Luftrettung war immer Länder- bzw. Bundessache.  Der Titel alleine suggeriert eine schwere Kost. Mitnichten!

Unserem Gesundheitssystem steht die größte #Blockade# erst bevor. Es ist das zunehmende Missverhältnis zwischen denen die wirtschaftlich den notwendigen Beitrag leisten (können)und denen, die eben keinen Beitrag leisten. In der Zeit der modernen Industrialisierung wuchs die Qualität proportional zur Leistungsfähigkeit der Beitragszahler. Fakt!

Ich sehe mit Remimazolam nicht den kommenden Goldstandard, sonder ein qualitativ hochwertiges Nischenprodukt als Teil eines Gesamtportfolio. eines Anbieters.

Wenn es anders kommt, ok

Grüße
 

29.07.20 19:24

6102 Postings, 3651 Tage Guru51JR. J

warum stellst du deinen informativen beitrag hier ein.
perlen..........

stell diese infromation bitte bei kassiopeia ein.   vielen dank.  

29.07.20 21:38

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelle#stell diese infromation bitte bei kassiopeia ein#

Sonst was?

 

29.07.20 22:06

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleGuru

Aber vermutlich hast Du in Deinem Wahn noch nicht einmal auf das Datum des Artikel geguckt. Er ist interessant, aber auch schon schon 3 Jahre alt. Und der Forist hat ihn tatsächlich als Erinnerung eingestellt.


Dachte bisher,  das man Beiträge wie den Deinen nur in Nordkorea liest. Ich bin überzeugt, dass Du in diesem Stil und mit dieser dreisten Aufforderung weder Dir, noch den anderen Foristen in #Deinem Thread# eine Gefälligkeit erweist.

Ich könnte Dir in politischer Bildung gerne etwas Nachhilfe erteilen


 

29.07.20 22:35

305 Postings, 2102 Tage JR.J@Guru und Schattenquelle

@Guru: Ich poste auch in diesem Forum, weil ich mich nicht vertreiben lasse. Ich mache bei diesen Forumstreitigkeiten nicht mit.

@Schattenquelle: Ob der Bericht 3 oder 5 Jahre alt ist, es spielt keine Rolle, dies sind Fakten die Bestand haben, auch heute noch ...

LG und gute Nacht
 

29.07.20 23:10

123 Postings, 1548 Tage ubeyEs werden ...

... alte Kamellen gepostet weil's nichts Neues gibt.

Übrigens ein Link hätte es auch getan, so wirkt es etwas überheblich :)  

Seite: 1 | ... | 1965 | 1966 |
| 1968 | 1969 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben