Moin muecke,
ich frage mich seit längerem, was Du hier tust. Ein Basher willst Du ja nicht sein, investiert bist Du wohl auch nicht. 90% Deiner Posts bestehen aus einer Fragestellung im Betreff mit einem Link drunter. Tendenz zu 99%: Nokia ist scheiße, die anderen Anbieter sind klasse. Jeder der bei Nokia investiert ist, wird, wenn er halbwegs professionell ist, diese Links lange kennen, bevor Du sie hier postest. wpcentral, etc. hat wohl jeder auf seiner Favoritenleiste. D.h. Info-Gehalt gleich null. Ich war früher mal im WMI-Forum unterwegs. Da trieb sich eine ähnliche Gestalt namens Pfandbrief rum. Da wusste auch keiner, was der dort wollte, ABER der Junge hatte es echt drauf. Ich habe wirklich sehr viel von ihm gelernt, auch wenn er zumeist einen negativen Touch hatte. Von Dir lieber muecke kommt nur heiße Luft, da ist mir fast Megoofan noch lieber, da kann ich wenigstens noch herzhaft drüber lachen. Bei Dir ist nur Kopfschütteln angesagt. Apropos Megoofan. Wo ist er überhaupt? Merkt er langsam, dass er komplett verpeilt ist?
Wünsche gutes Gelingen heute... |