AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Seite 2883 von 3012
neuester Beitrag: 01.04.22 11:22
eröffnet am: 01.09.16 21:20 von: kewlworld Anzahl Beiträge: 75292
neuester Beitrag: 01.04.22 11:22 von: Gilbertus Leser gesamt: 9953239
davon Heute: 538
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 2881 | 2882 |
| 2884 | 2885 | ... | 3012   

03.07.19 18:50

47 Postings, 2503 Tage AtotechX470

also ich habe auch 2 ssd mit nvme x4 laufen auf mein meinem asus crosshair vii, aber nicht im raid und es funktioniert. aber die graka läuft dann nur noch mit pci-e 3.0 8x. es ist also möglich @ saarlandurpils  

03.07.19 18:51

1418 Postings, 2005 Tage Regulator40Max der Accountflüsterer

03.07.19 19:01

2162 Postings, 1779 Tage Stakeholder2Heute war nur ein Halber Tag, Morgen garnicht.

Wieso? ^^
Die Amis sollen Schuften, und nicht nur Heiße Börsenkurse und Krieg Exportieren!!
Was ist da wieder für ein Feiertag?

Geht erst Freitag wieder los!  

03.07.19 19:14

2162 Postings, 1779 Tage Stakeholder2Independence day...

03.07.19 19:35
1

390 Postings, 2144 Tage AlleMannDrinhm....sehr verdächtig...

....in den letzten 7 Handelstage wurde Amd in den ersten 1,5 Stunden ,wo praktisch die Hälfte des Tagesvolumen gehandelt immer nach unten "gedrückt".Dann steigt die Aktie in geringen Volumen immer langsam und stetig nach oben an.
Wie soll man das interpretieren?
Hilft mir mal auf die Sprünge...
Was ist eure Meinungen?

Wird der Kurs "künstlich" gebremst?
Versuchen die Shorties vergeblich erfolgreich zu sein?
Auf jeden Fall zeigt Amd Stärke.

Wenn am Montag in allen Zeitungen der Welt von Amd Produkteinführungen und Testergebnisse veröffentlicht werden ,wird Amd wieder im Fokus der Anlegern sein.
Dadurch kommt mehr Volumen rein und vielleicht gelingt dann der Befreiungsschlag ?
Wäre dann cool wenn die Weichen schon am Freitag gestellt werden ...spricht schon mal ein Hüpfer über 32 Dollar....
Dann noch ein paar Analysten die von 40 Dollar Kursziel sabbern....
Und dann haben wir eine langen grünen Kerze am Montag....who know...?

Ich bin gespannt....

Hier die Stunden Chart der letzten Tagen  
Angehängte Grafik:
amddd.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
amddd.png

03.07.19 21:45
1

1418 Postings, 2005 Tage Regulator40Was sagen denn deine teuren Programme

und Striche? Den ganzen Tag irgendwelche Striche ziehen und dann keine Ahnung haben. Bei NetGeoWild gibt es eine Doku, da versucht der Sprecher aus den Handlungen der Tiere eine unterhaltsame Geschichte zu machen. Seine Düstere Stimme klingt sowas von lächerlich...Wie deine Beiträge.  Kannst du nicht einfach wie der Griller mit wenigen Worten deine Sicht über den Chart schreiben? Warum versuchst du aus der Sache ein Abenteuer zu machen?  

03.07.19 23:12

197 Postings, 2769 Tage saarlandurpils@regu

Hör doch mal auf zu stänkern du kiddi. Hast du vielleicht andre Probleme und willst  hier rumstänkern und Leute ärgern damit es dir besser gehen soll?  

03.07.19 23:17

197 Postings, 2769 Tage saarlandurpils@ atotech

Sicher? Ich kenne es noch so dass der 2. Dann mit pcie x4 aber nur 2.0 laufen kann mit dem Verlust eines ssd ports.  

04.07.19 05:45

1418 Postings, 2005 Tage Regulator40Saarland

Der Allemann hat doch selbst geschrieben, dass er über Kritik sehr dankbar ist.  

04.07.19 08:57

197 Postings, 2769 Tage saarlandurpilsKlar

aber konstruktive Kritik und Provokation sind 2 verschiedene Dinge.
Ich persönlich kann mit Charts auch nicht viel anfangen und orientiere mich mittelfristig immer an bevorstehenden Produkten und deren Erfolgseinschätzung, das heißt aber nicht dass andere davon nicht profitieren. Zumal sich schon einige hier bereits positiv darüber geäußert haben und seine Mühe  auch gewürdigt haben.
Von daher kann man ja gerne diskutieren, aber ohne Beleidigungen und Provokationen, da man so nur Gemüter unnötig erhitzt (oder ist das von Dir gewollt?) und vom eigentlichen Thema abkommt.

Ich persönlich bin gern hier im Forum unterwegs, da viele News posten, die ich selber nicht immer alle kenne und Ihre Einschätzung über verschiedene Situationen geben über die ich gerade als Aktienneuling dankbar bin.
Hier hat jeder ein anderes Gemüt, der eine ist eher skeptisch, der andere eher enthusiastisch, aber das ist doch das schöne an einem Forum, sich aus dem ganzen dann seine eigene Meinung zu bilden.

Im diesem Sinne,

Frieden miteinander und für jeden einen netten Gewinn durch seinen Invest.

MFG saarlandurpils  

04.07.19 09:09
1

1919 Postings, 2629 Tage Tichy_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

04.07.19 09:16

246 Postings, 2495 Tage UserDWie geht das

In der Ariva App mit der Ignore List?  

04.07.19 10:21
1

2162 Postings, 1779 Tage Stakeholder2Ariva App kann das nicht.

Muss leider in der App auch immer seine Postings gekonnt überfliegen.

9$Regu zu Ignorieren, und Ariva per Homepage/Browser anzusteuern gelingt am Besten.

 

04.07.19 12:23
2

390 Postings, 2144 Tage AlleMannDrinSo Leute...

ich bin es langsam auch leid und habe Regu auf der Ignorliste gesetzt.
So macht das doch kein Spaß.Wer will schon ständig grundlos beleidigt und diffamiert werden.
Ich hasse ihn auch nicht oder so...ich bleibe innerlich in Frieden mit ihm und auch alle Anderen in diesen Forum.Aber ich will auch endlich meine Ruhe haben....
Es gibt sicherlich auch Leute die mich nicht mögen oder nichts mit meinem Beitrag was anfangen.
Die können ja von mir auch mich auf der Ignorliste setzen....damit hätte ich kein Problem.

Das Forum lebt von Vielfalt der Meinungen und es doch GEWÜNSCHT ,das die Ansichten unterschiedlich sind.So kann jeder das herauspicken was ihn weiterbringt.Aber Jeder ist für sich selbstverantwortlich und nicht das einer hinter sagt...aber du hast das und das gesagt und es ist nicht eingetroffen ...blabla..

Aber ist es den sinnvoll sich gegenseitig das Leben hier schwer machen?
Ist das Leben schon nicht schwer genug?
UND die "Gegnern" sind die Banken,Fondsmanagern und Großinvestoren.
Wir sind kleine Fische im großen Teich wo viele "Haien" auf uns lauern.
Deshalb soll dieses Forum dazu dienen das es sowas wie ein Schwarmintelligenz gebildet werden kann.

Ach ja .....das wäre ein schöner Traum....in Frieden miteinander austauschen....von einander lernen...sich gegenseitig respektieren und achten.....

PS
Ich kann Regu nicht mehr lesen,aber kann er mein Beitrag lesen?  

04.07.19 12:47

246 Postings, 2495 Tage UserDJa

Wie ich die Funktion gewöhnlich verstehe ich das Ignorieren einseitig, daher sollte er es lesen können. Ich finde auch, dass er mit seiner Wortwahl allgemein etwas zu hart ist, man kann Dinge auch anders formulieren, er haut immer gleich drauf. Jetzt hast du Ruhe von ihm ;)

Heute haben die Amis zu, langweilig.  

04.07.19 12:51

1418 Postings, 2005 Tage Regulator40Allemann

Du schreibst hier wegen den grünen Sternen. Gibt man dir grüne Sterne freust du dich und bei den schwarzen Sternen bist du beleidigt. Sag mal hast du keine Familie oder echte Freunde und suchst hier sowas wie Ersatz. Vielleicht ist dir das nicht bewusst, man muss dich hier nicht mögen oder respektieren.
Wenn du dich mitteilen willst:  Verfasse deine Charts kurz und bündig. Entscheide dich für eine Seite wo die Wahrscheinlichkeit nach deiner Ansicht höher ist, das wars. Versuch nicht den Guru zu spielen. Alles andere ist lächerlich.

Wer möchte kann den Beitrag zerpflücken.  

04.07.19 13:41

6546 Postings, 5384 Tage tagschlaeferich dachte ich wär schon der guru :D

und 2) was steigt, wird weiter steigen :D
die bonzen werden ihr geld aus etf abziehen (daher manchmal kursschwächen im gesamtmarkt) - für direktinvestments in apple, amd, nvidia, exxon mobil, sony, microsoft, tsmc, samsung etc.

mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

04.07.19 13:57

1418 Postings, 2005 Tage Regulator40UserD

Ich kann mich noch erinnern wie die Thread Teilnehmer waren als ich hier angekommen bin. Durch meine Art sind viele Teilnehmer etwas vernünftiger geworden. Sie werden nun in allen Foren der Welt viel toleranter sein als damals. Das gilt auch für dich.
 

04.07.19 14:18
2

7561 Postings, 2066 Tage S3300So, jetzt geht der Typ

bei mir auch auf Ignore. Wenn man das Zeug lesen muss bekommt man automatisch aggressionen.  

04.07.19 14:48

28771 Postings, 3997 Tage Max84dem Kew gefällt es aber. Naja jedem das Seine!

04.07.19 15:10
2

153 Postings, 2622 Tage JoggelIch war mal ein Moderator in einem Kiddie-Forum

und hab schon schlimmeres als Regulator erlebt. Er trollt einfach. Dass hier die Leute manchmal so empfindlich reagieren ist ein gefundenes Fressen für Trolle. Einfach ignorieren und gut ist. Wenn die Moderation keine Mittel hat, Trolle dauerhaft zu entfernen, dann muss man selber Mittel und Wege finden, besser zu leben.

BTT;
AMDs Quartalszahlen werden erst ab Q3 dieses Jahr einen Aufschwung erleben.Q2 wird das noch nicht innehaben. Am 24.07 kommen diese Zahlen.

Theorie/Fantasy:
Am 07.07 werden Zen2 und Navi veröffentlicht. Zen2 räumt mit Intel auf. Navi zeigt starke Verbesserungen für AMD im Grafikbereich. Analysten pumpen AMD hoch. Der Aktienkurs geht auf die 40$ hoch.
Am 24.07 gibt es Quartalszahlen. Diese fallen nicht so gut aus, wie die Analysten AMD hochgepumpt haben. AMD ist maßlos überbewertet und erlebt eine Korrektur auf 25-30$ innerhalb einer kurzen Zeit. Der Spike nach unten wird aber nicht von langer Dauer sein, da Zen2 im Datacenter-Bereich immer mehr adoptiert wird.Daraufhin stabilisiert sich der Kurs und wir gehen in Richtung 60$.

Das ist absolut utopisch.

So oder so, AMD wird das alte Hoch wieder erreichen. Die Frage ist eher wann. Falls wir die 40$ sehr bald erreichen, dann verkaufe ich einen großen Teil und steig dann wieder bei der Korrektur ein. Die Aussicht von AMD ist sowieso blendend, aber nächstes Jahr wird es nochmal interessanter.

Intel mit GPUs, neue Nvidia GPUs, Intel mit 10nm Server CPUs
Das wird AMD schon etwas mehr wieder unter Druck setzen. Aber die Aussichten sind trotzdem hervorragend, da der Markt ziemlich groß ist.
 

04.07.19 15:28

6546 Postings, 5384 Tage tagschlaeferwie was dein problem diggah :D

wenn amd nun jedes quartal liefert, sind 50mrd marketkap das minimum :D
ich vertrau da ganz auf die california surfboys
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

04.07.19 15:31
aktuellen Quartalszahlen werden absolut Wumpe sein. Der Ausblick für Q3 und ggf. gesamte Jahr wird interessant.  

04.07.19 15:35

246 Postings, 2495 Tage UserDZahlen

Wie auch die Zahlen werden, ich denke der Ausblick wird den Kurs lenken. Bin voller Hoffnung gespannt.  

04.07.19 15:54

1418 Postings, 2005 Tage Regulator40Navi

Ich bin entweder am 10.07 oder 12.07 raus. Danach warte ich auf den Crash bzw. positioniere mich nur noch auf der Shortseite von anderen Werten. BEYOND MEAT finde ich extrem überbewertet.  

Seite: 1 | ... | 2881 | 2882 |
| 2884 | 2885 | ... | 3012   
   Antwort einfügen - nach oben