Wie meinen Sie bitte folgendes ? Zitatanfang".... Im übrigen der "Beisatz" der Ihnen angeblich bei meinem Satz fehlt, fehlt nicht wirklich …." Zitatende
Also das fehlt mir nicht angeblich, das fehlt weil man nur durch den " Beisatz" beschrieben kann, das man es vermutet, denkt, erwartet, für möglich, für wahrscheinlich hält. So wie es geschrieben ist, bedeutet es, das es so kommen wird, was ja durchaus auch so sein kann, aber zum momentanen Zeitpunkt aber noch sicher festgestellt werden kann, da es sich um die Zukunft handelt.
und nur vorbeugend, nicht das dann noch behauptet wird, ich habe ihren Beitrag 3957 nicht gemeldet, was spekulieren lässt das es hier weitere User gibt die nicht immer mit ihnen einer Meinung zu sein scheinen. Es geht ganz sachlich um diese Aktie und deren Aussichten für die Zukunft, natürlich auch den Kurs betreffend. Ich habe es glaube ich schon 3-4 mal geschrieben das ich beim durchlesen hier vor ca. 1,2 Jahren persönlich verunsichert wurde und nicht eingestiegen bin, was natürlich einzig meine Verantwortung ist, da man niemals aus einem Börsenforum seine Handelsentscheidungen ableiten sollte. Es war aber eben bei mir so, das es mich verunsichert hat. Bin also nicht rein und habe später dann mit Ärger festgestellt das der Kurs auf siehe Chart gestiegen war. da ich nun erst in diesem Jahr investierte bin ich im Minus und bekenne mich dazu auch. Ich bin auch enttäuscht das bisher von den Ankündigungen auf der HV in Richtung Clockchian noch nichts auf den Weg gebracht wurde. Gut, das ist auch mein Problem, ganz klar. Nur das bedeutet ja nicht, das dazu nichts mehr kommen wird. Klar, kann sein, kann auch nicht. Nur ich stehe dazu das ich das nicht weiss, andere User tun so als würden sie wissen was kommt, vergessen aber dabei das es sich auch dabei um spekulieren handelt. Spekulativ kann fast alles kommen, wissen tun wir es aber nicht, also sollten wir es auch nicht so darstellen.
|