eigentlich hatte ich mir einen mia kaufen wollen sobald es möglich gewesen wäre. das auto hätte prima zu meinen mobilitätsbedürfnissen gepasst. aber falls sie es tatsächlich jemals mit dem auto bis zum verkauf schaffen, bekommen sie von mir mit sicherheit kein geld mehr. nach diesem debakel und, davon muss ich ja leider ausgehen, der nicht nur schweigenden untätigkeit der mia leute, sondern der von anfang an, seit der übernahme der catinum ag, bewussten verdummbeutelung der kleinaktionäre, z.b. der quatsch mit der entschuldigung wg des uplisting, z.b. der quatsch von wegen dass sie das mit der wandelanleihe jetzt nicht mehr so machen würden, z.b. der hypernervöse auftritt bei der präsentation im juli 21 und der momentanen unfähigkeit und wahrscheinlich sogar unwillen, dieser ganze katastrofe etwas entgegenzusetzen, könnte ich mich nicht mehr mit einem guten gefühl in dieses auto setzten. und es täte mir leid, wenn ich mit diesem thread irgendwelche leute in diese aktie gelockt hätte. also lieber einen dacia jetzt. |