FinCanna wurde

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 08.10.20 14:16
eröffnet am: 08.01.18 16:02 von: Wolle185 Anzahl Beiträge: 480
neuester Beitrag: 08.10.20 14:16 von: DonBilbo Leser gesamt: 100002
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   

08.01.18 16:02
6

1870 Postings, 1394 Tage Wolle185FinCanna wurde

Gerde von Sharedeals empfohlen  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
454 Postings ausgeblendet.

11.06.19 12:19

3000 Postings, 3876 Tage dieterkuhnWas löst jetzt diesen Peak-Hype aus?

14.06.19 19:05

2510 Postings, 1043 Tage ClaudimalLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.06.19 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

09.07.19 10:54

23 Postings, 1025 Tage DonBilboI

4000 stück habe ich noch im Depot, gaaaaanz viel Geduld und ein klitzekleinwenig Hoffnung ;)  

10.07.19 11:41

13 Postings, 743 Tage WasnuHoffnung

Der ganze Cannabismarkt hängt momentan im Tiefschlaf. Ich bin hier auch noch mit einer guten Stückzahl dabei.
Es ist vielleicht ein Vorteil das die Firma klein ist..also alles Überschaubar! Der CEO Herchak machte einen guten Eindruck,das Konzept war und ist meiner Meinung nach gut,was
für mich der Grund war einzusteigen.
Natürlich bin ich auch kräftig im Minus..sehr viel Geduld habe ich und die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt!
Vielleicht in 2 Jahren sehen wir hier bessere Kurse...  

29.07.19 22:34

2510 Postings, 1043 Tage Claudimalgrööööööööööööööööööööööööööl

von sharesdeal bei 0,80 zum kauf empfohlen.haus und hof verkaufen weil die bude muss man haben.
oh mein gott her schornstein was haben sie da angerichtet.  

30.07.19 10:14

23 Postings, 1025 Tage DonBilboick

bin juter dinge wa
2025 wird unser aller jahr :D  

30.01.20 20:37

23 Postings, 1025 Tage DonBilboes

ist viel bewegung drin  

18.04.20 19:29

23 Postings, 1025 Tage DonBilboschade

dass canabis nicht gegen corona hilft :P

irgendwelche neuigkeiten, die treue und ausdauernde anleger hoffnungen machen?  

20.04.20 09:56

13 Postings, 743 Tage WasnuHoffnung

Auf der Homepage sind News das alles wie geplant läuft..die Anlage ist in Betrieb und es wird online verkauft.
Man muss ganz einfach abwarten bis Zahlen kommen..Finanzielle Rücklagen scheinen da zu sein um alle Kosten zu bedienen..
Ich habe nach wie vor die Hoffnung das die "kleine" Firma überleben kann! Corona hat den ganzen Canna Markt runtergezogen..aber die positiven Wirkungen der Produkte auf den Körper bleiben
nach wie vor bestehen,ich denke gerade in Krisenzeiten greifen die Menschen zu jedem Strohhalm der helfen kann!

Ich bin auch ziemlich Investiert und kräftig im minus. Die Hoffnung stierbt zuletzt...!coolGruß an alle die positiv denken!


 

09.05.20 12:24

23 Postings, 1025 Tage DonBilbomein englisch

und meine trading-skills sind leider nicht so gut, um hier zwischen den Zeilen den Mehrwert zu erkennen:

https://simplywall.st/stocks/ca/...tal-corp-csecali-have-a-high-beta/


Steht hier was gutes drin?  

21.06.20 14:33

13 Postings, 743 Tage WasnuAbwarten

Meines Erachtens ist das hier eine Analyse die realistisch ist, weil ganz einfach noch keine Umsätze zu vermelden sind. Ich sage es mal so, der hohe Einstiegs Kurs von vor 2 jahren war dem Cannabis Hype geschuldet. Da sind viele rein gerannt in der Hoffnung spätestens übermorgen Millionär zu sein. AAber eine Firma braucht ganz einfach Zeit um seine Strategie und Geschäfts aufbau zu entwickeln!! Ich finde das macht der CEO sehr gut, die wenigen Interviews sind einleuchtend und für jedermann verständlich. Auch die nachrichten auf der Homepage sind eindeutig und eine weiter Entwicklung ist unverkennbar! Einfach ABWARTEN was in der Zukunft kommt..ich vertraue der kleinen Firma auf alle Fälle mehr, weil alles ÜBERSICHTLICH ist, wie Aurora z.b. Die blicken scheinbar selber nicht mehr durch..! Ok wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung!! Auch wenn hier alle die bei 0,80c eingestiegen sind und kräftig im minus sind alles und jeden Verteufeln..Durchhalten und an die Zukunft glauben..das ist die Devise mehr geht nicht! Grüsse an alle die positiv sind  

23.06.20 07:11

13 Postings, 743 Tage WasnuAbwarten

Nachtrag: Die zwei CEO`s  Herchak und Scott sind die größten Aktionäre bei fincanna!
Herchack hält 4,35 mio anteile zu 326,000 CA
Scott  hält 1,96 mio anteile zu 147,2000  CA   das sollte schon Vertrauen geben.  

23.06.20 16:35

13 Postings, 743 Tage WasnuAbwarten

Exakt auf den Tag 2 Monate später SEHR GUTE NEWS!!! Das sollte jeder lesen auf der Homepage..  

09.07.20 06:20

13 Postings, 743 Tage WasnuAbwarten

Wieder eine news die Stabilität schafft. Nicht schlecht das der Kurs in USA/Canada gemacht wird...bis ende des Jahres sind wir bei 0,20 cent immer mit der Ruhe  

10.07.20 10:16

23 Postings, 1025 Tage DonBilbohi

ich freue mich immer über deine updates, weiter so <3  

10.07.20 13:28

13 Postings, 743 Tage WasnuAbwarten

Hi, ich freue mich auch über deine Rückmeldung. Ich bin bei Leibe kein Börsenprofi, aber ich kann schon abschätzen ob sich etwas Entwickelt oder nicht.
Hier sehe ich eine Entwicklung nach vorne.
Klar ist aber auch, dass hier eine Klassische penny stock Geschichte am laufen ist..nur ganz wenige schaffen es größer zu werden. Aber hier sind die Argumente die PRO sprechen
das es für einen PS etwas werden könnte Klar gegeben! Transparenz über die Entwicklung... Kontinuierliche positive Meldungen über neue Verträge etc....keine Querelen im Vorstand..keine finanziellen Sorgen in Form von Krediten erbetteln müssen...Die letzte news ein gutes Bsp. mit den Wandlungen und verbesserten Konditionen gegenseitig bis 2023. Das haben auch einige, noch wenige an der Börse registriert und schafft hoffentlich Vertrauen in fincanna.
Das der Kurs weiter sehr Volatil bleiben wird ist auch klar, aber nach dieser news ist schon Erkennbar, das es etwas gebracht hat im Handelsvolumen, vorerst zumindest
Ich denke mal DEINE Prognose bis 2025 war  sehr gut.! Natürlich kann es auch schneller gehen
Was die Zukunft bringt auch mit Corvid weiß keiner..was mich stört ist die Öffentliche Nieder Macherei von einigen, die sich an die eigene Nase fassen müssen wenn Sie hier unzufrieden sind! Wenn man/Frau an der Börse spielt gewinnt man/Frau oder verliert...tritt dann aber mit Stil ab und lässt die anderen in Ruhe! Im übrigen habe ich mich mit der Firma hier bevor ich eingestiegen bin sehr beschäftigt und DD betrieben..sollte eigentlich jeder tun. Die Verträge Finanzierung und Alles andere ist für jeden einzusehen!
Ok, das reicht mal wieder, ich hoffe dein EK ist soweit das du Land siehst..ich habe als zugekauft nach guten news und denke das ich gute Chancen habe bald pari zu sein.Das Wünsche ich übrigens JEDEM/JEDER.. Vielleicht hat jemand Lust auch einmal ein paar Kommentare zu platzieren, aber BITTE im Rahmen des Anstands und gegenseitigem Respekt! Grüße an Alle und schönes WE  

11.07.20 20:24

23 Postings, 1025 Tage DonBilbodanke für deinen Beitrag :)

gestern war ein guter Tag, ich bin nurnoch 70% im minus ;)
bewegung bewegung :)  

13.07.20 06:30

13 Postings, 743 Tage WasnuAbwarten

Hi, bei mir sind es auch - 70% es wird ein langer steiniger Gang....aber "Der Weg ist das Ziel" Go fincanna Go!! Wir sitzen alle im gleichen Boot..Grüße  

23.07.20 08:20

23 Postings, 1025 Tage DonBilboherztotpatienten?

meine notis global haben gestern auch wieder ein wenig gezuckt. sehr gespannt, was da noch kommt  

02.09.20 08:41

13 Postings, 743 Tage WasnuAbwarten

Sehr Gute News auf der Homepage. Morgen eine Video Konferenz über den aktuellen Stand der Geschäftslage!
U.a. Die 2 größten Anlagen von fincanna finanzierten Anlagen sind VOLL in Betrieb! ez Green- Software befindet sich jetzt zu 100% im Firmenbesitz!
Es kommt Geld in die Kasse.......Schauén wir mal bis Ende des Jahres, wie dann der Geschäftsbericht aussieht.
Grüße  

04.09.20 08:08

13 Postings, 743 Tage WasnuAbwarten

Es gibt 2 sehr gute videos auf you tube über alle Investitionen von fincanna wo der CEO Andriyko Herchak AUSFÜHRLICH  das Geschäftsmodell UND den AKTUELLEN Stand  von fincanna Erklärt!
Das 1. video ist vom 17.08.20 Laufzeit 28 min (Erklärung)
Das 2. video ist vom 21.08.20 Laufzeit 9.24 min
Ein Öffentliches Interview von "Investorintel" Beide sind auf Englisch, aber man kann englische Untertitel zum mitlesen einblenden was sehr Hilfreich ist um zu verstehen um was es geht.

Ich möchte nur kurz zusammenfassen.. Fincanna hat in den letzten 3 Jahren Unheimlich viel auf die Beine gestellt, dass so ein Firmen Aufbau nicht von heute auf morgen geht UND ZEIT und GELD kostet dürfte wohl Jedem klar sein.
Aber es zahlt sich aus wie Umsichtig..mit Verstand und Weitblick und vor allem Finanzieller Disziplin gehandelt wurde und immer noch wird, um so weit zu kommen!
Er sagt auch ganz Klar : Er hat schon sehr viele Canna Firmen kommen und gehen sehen..die Sinnlos Unmengen von Geld verbrannt haben in den letzten Jahren..DAS PASSIERT BEI UNS NICHT!!
Die Aktionäre brauchen ganz einfach noch Geduld bis sich unsere Erstklassigen Investitionen in Zukunft auch im Aktien Kurs bemerkbar machen. Er spricht ganz offen von 1-2 Jahren.
Ich persönlich habe damit keine Probleme, weil ich sehr Überzeugt bin von dem WAS er sagt und ich IHN für seine Offenheit und Transparenz Sehr schätze!
Das war jetzt nur mal meine Ansicht von der Sache. Auf jeden Fall empfehle ich jedem der hier Investiert ist sich die Videos anzuschauen, Es erweitert die Sichtweise und ist nicht schlecht für den Schlaf..Gut Ding will Weile haben und Der Weg ist das Ziel!! Ein schönes WE an Alle. Grüße        ps. Das es ein Risiko ist in eine junge Firma zu Investieren ist natürlich auch Klar. Aber Cannabis ist mit die Zukunft daran hat sich nichts geändert!  

07.09.20 14:01

23 Postings, 1025 Tage DonBilboimmer

wieder einfach nur Danke für deinen Input :)
 

15.09.20 19:16

6 Postings, 98 Tage Nils2020Hallo...

Vielen Dank für die obigen Ausführungen....nun, wenn man an das Konzept glaubt ist momentan sicher ein guter Einstieg möglich. Oder der, der sehr teuer gekauft hat, kann nachkaufen...

Eine Frage stellt sich mir allerdings: Warum bedienen sich die genannten C-Unternehmen nicht einfach am Kapitalmarkt. Also: Warum nehmen die genannten Unternehmen nicht einfach Kredite bei Banken auf, wenn sie gesund sind und ein logisches Konzept haben? Geld kostet doch nicht viel momentan...im Gegenteil. Was ist also der value-add von FinCanna für diese Unternehmen.
=> Das erschliesst sich für mich nicht. Hat jemand eine Meinung dazu?
NM  

08.10.20 14:16

23 Postings, 1025 Tage DonBilbohabe

für ca 100 Euro 2000Stk nachgeordert. No risk no fun :P  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
BYD Co. Ltd.A0M4W9
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Varta AGA0TGJ5
Apple Inc.865985
Plug Power Inc.A1JA81
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
CureVacA2P71U
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
XiaomiA2JNY1