Es ist absolut sinnlos hier aufzuklären.
Es ist doch einfach so. Der Markt für Krypto Zahlungen wird immer grösser. Die Akzeptanz steigt. Wieso soll NC davon profitieren. Ich sehe es einfach nicht!! Das ist absolut ein Tiefflieger, so tief kann man gar nicht fliegen, Menschenskind.
Null Umsatz, Null Gewinne. Aber neue Mitarbeiter einstellen, ja das können sie. Und die armen Händler werden auch noch ihr böses Erwachen haben, wenn NC sie über den Tisch zieht. Ja, so ist das einfach! NC weiss gar nicht, wo oben und unten ist. Moore weiss es auch nicht, der langweilt sich auf den Bahamas. Schlürft dort seinen Cocktail und gut ist.
Der ist doch gar nicht in München mit seinem Team! NEEEE.... Ich habe ihn gesehen! Null Umsatz - Null Gewinn, sagt doch schon alles. Mir egal, ob es ein Start - Up ist in einem potenziellen Mia. Markt! NC hat keine Chance, weil die Technik gar nicht funktioniert. Man hat - glaube ich die Händler geschmiert, damit sie TAV generieren.
Genau so ist das, und darum wird der Kurs gen Süden fliegen. Wie die Storche vor dem Winter. Nein, ich bin kein Basher! Überhaupt nicht. Ich bin ein ganz guter Mensch mit sehr gutem Charakter, weil ich hier alle warnen tu.... :-) |