... ich hab's soeben auch bemerkt... tja, das ist wenn man im Guinness wie wild drauf los postet. Dort fällt ja teilweise ein Hunderter alle paar minuten... dann kommt man hierher und platsch, tritt man hinein... <;--'}
Wir werden aber bald den 11.000 für Dich hier vorbereiten... <;--'}
der OGNM ist doch nicht in Konkurrenz mit dem Guiness - hier ist was gaaaaanz anderes !!! Hier kann man fröhlich vor sich hin posten - wenn man will :-))) Sozusagen Vogelfrei :-) ..... ähm seh ich zumindest so :-)
... was ich eigentlich sagen wollte ist, wenn man vom Guinness in den OGNM oder GuNas kommt, muss man erst ein bisschen runter kommen... dann liest man hier kurz, will aber gleich antworten und denkt dabei nicht mehr an die Postingnummer... dann erzählt seltsam noch einen Witz dass Du beinahe vom Sofa fällst vor lachen und dann ist es schon passiert...
seltsam
: ich dimme mal hier das Licht etwas runter
unser geplagte skaribu will sein Ruh´. Verständlich bei dem ständigen Streß; rein in die Knastklamotten, raus aus den Knastklamotten... Das schlaucht... Er wünscht eine treffliche Nacht und macht sich schon bereit für den nächsten Kleiderwechsel...
skaribu
: Guten Morgen allen Schlangestehern, Verirrten und
sonstigen, mehr oder wenig geissenhaften Wartenden auf das nächste Weihnachtsfest.
Bis dahin gibt es noch Einiges zu tun...auch, wenn's so manch Einer sicherlich nicht glauben mag...dies ist kein Spass hier.
Ganz im Gegenteil hat sich das im ylaufe der Evolution auch zu einer Form von mehr oder weniger Stillem Protest gegen so Manches entwickelt....aber dann immer mit einer gehörigen Portion Humor.
Ein Jeder kann sich natürlich aussuchen, was das auch immer sein möge.
Humor ohne Protest ist natürlich auch immer gern gesehen. Oder auch einfach nur Sinnfreies, dessen einziger Sinn darin besteht, einen gesunden Ausgleich zu den ganzen anderen, sinnhaften Theads und postings mit Börsenbezug auf Ariva darzustellen.
Aber immer Alles mit angemessenem Respekt, selbstverständlicher Höflichkeit und einer gehörigen Portion Toleranz.
Wer sich mit diesen Grundwerten nicht identifizieten kann (aus welchem Grund auch immer) ist hier fehl am Platz und sollte sich bitte besser sich einen Ort zum Protestieren suchen.
Aber nun an die Arbeit....es gibt viel zu tun...auch, wenn Wochennede ist...oder auch vielleicht gerade deswegen...oder vielleicht auch verbogen...
z.B. den täglichen Gedenktagen gedenken und voller Vorfreude dabei inbrünstig im Dreick hüpfen:
Dachte vorhin schon "na was denn, was denn, bin ich hier etwa der Erste heut, und das zu dieser Zeit?"... aber jetzt ist wieder alles in Ordnung: Sollte ich mal der Erste hier sein, dann läuft bestimmt etwas nicht richtig... ;-D
Ich meinte natürlich Deine *Tag des... * ... mir gefällt vor alllem der *Weine-nicht-um-die-vergossene-Milch-Tag 2017*... ich hab gestern noch Absinth verschüttet...
Mit dem Tag kann ich mich identifizieren... wenn mir ein Missgeschick passiert ist, warum soll ich mich darüber aufregen, ist ja eh nicht mehr zu ändern... nächstes Mal besser machen!... ausserdem lernt man zudem allmählich seine Fehler auch einzugestehen: Nicht nur vor den andern, sondern auch vor sich selbst... ;-D
seltsam
: der Autofahrer werden auch immer aufdringlicher
fahre ich doch mit gemäßigter Geschwindigkeit vor mich hin, weil der vor mir im Schneckentempo dahin zuckelt, aber der andere hinter mir, sitzt mir fast im Kofferraum. Da half auch kein Hupen oder Rufen. Aber dann fiel mir ein, ich fahre ja mit meinem Enkel im Kinderkarrusell... Na, gute Nacht...