After the Bell Dow Jones!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.00 09:56
eröffnet am: 16.11.00 09:56 von: george one Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.11.00 09:56 von: george one Leser gesamt: 854
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.11.00 09:56

8 Postings, 8562 Tage george oneAfter the Bell Dow Jones!

Hi there,
Schätze heute wird kein guter Tag!

After the Bell Dow: Notenbank hält an ihrer “wachsamen Haltung” fest – Wall Street reagiert enttäuscht

Wie allgemein erwartet worden war, hat US Notenbank die Leitzinsen unverändert bei 6,5 Prozent belassen. Doch die Fed hält an ihrer "wachsamen Haltung" fest – tendiert also weiterhin offiziell zu einer Zinsanhebung. An der Wall Street hatte man gehofft, die Notenbank würde sich auf dem heutigen Treffen für eine „neutrale” Haltung entscheiden.....more at http://www.usfinance.de/berichte/show_ws.html?id=974323925.2  

   Antwort einfügen - nach oben