Die AfD ist eine Partei

Seite 2 von 32
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06
eröffnet am: 19.07.18 11:03 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 799
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06 von: tschaikowsky Leser gesamt: 114856
davon Heute: 16
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32   

31.07.18 10:53
5

16297 Postings, 6949 Tage quantasSchade diese Partei so auszugrenzen!


Es wird ihr sicher neue Wähler bringen.

In Deutschland ist vieles in Unordnung!
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

31.07.18 12:48
2

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNJa Mr. Q oder :

.................................... die Presse !

Es gibt Quellen ohne Ende !
                                                                      Pressefreiheit !

Aber.............................................. welche Quelle darf genant werden ?
Ich hatte neulich eine Quelle, die fand ziemlich links  , ARIVA aber nicht = gelöscht.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........................

Es wäre genial wenn ARIVA eine Liste hätte was zetiert werden darf !

Aber so geht es eben nur so :

  Bitte mal #20 lesen :


Quelle :
www.sueddeutsche.de/bayern/...-man-auch-mit-der-afd-1.4059612

Jetzt habe ich etwas sehr sehr ähnliches :

------Als der AfD-Abgeordnete Petr Bystron die öffentliche Einladung des Kapitäns Claus-Peter Reisch annahm, ihn am Deck der Lifeline zu besuchen, ruderte die Lifeline-Führung schnell zurück.------

Eigentlich eine klare Sache . Mann will den Dialog aber wehe der Eingeladene sagt zu als Politiker der AfD............................  HALLO !  das geht dann gar nicht......nenne ich : DAUMEN HOCH !!!

Ps.


Eine klare Sache wie auch Posting #22
Für #22 gab es dann erstmal 4 Tage...................
Für #22 gab es dann #23....................................





 

01.08.18 09:44
2

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNVersteh ich nicht oder Ihr ?

Der glorreiche Kampf der wahren Gutmenschenan der Uni  ist doch etwas sehr edles ?

Nun.........................so leset selber was in Deutschland noch Recht wert ist oder eher behandelt wird :

-----------------

Zudem handele es sich um Wahlämter, deshalb habe „die Öffentlichkeit einen Anspruch, zu erfahren, wer ihre Interessen vertritt“, so Kunst. Die Liste müsse „ohne Diskussion um Datenschutzfragen vorgelegt werden“.

„Wir sind sehr überrascht, dass die Präsidentin Klage gegen uns eingereicht hat“, sagt João Fidalgo, Referent für Finanzen des Refrats. Der Refrat weist den Vorwurf zurück, dem Präsidium die Namen vorenthalten zu wollen. Dass auf seiner Internetseite meist nur die Vornamen der ReferentInnen stehen, begründet er damit, dass man möglichst niedrigschwellig für Studierende ansprechbar sein wolle.

Der Refrat der HU besteht aus 16 Referaten mit insgesamt 26 ReferentInnen – insbesondere die, die im Antifaschismus- oder Antirassismus-Referat arbeiteten, sollten laut Fidalgo vor Anfeindungen der AfD und rechten Gruppen geschützt werden.

--------
.......................................immer wieder Geil :  
                          BUHHHH ....................AfD................BUUUUUUUUUUUUUHHHH

http://www.taz.de/!5520514/  

02.08.18 13:19
1

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNUnd Tschüss :

Laut Parteichef Alexander Gauland habe sich Steinke mit seinem Posting für die AfD disqualifiziert

Steinke hatte Stauffenberg in einem Facebook-Eintrag als „Verräter“ und „Feigling“ bezeichnet, wie WELT berichtete.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Stauffenberg-Skandal.html


Ps.

Steinke hatte auf Anfrage bestätigt, den Text selbst verfasst und am 29. Juli auf seiner privaten, nicht öffentlich einsehbaren Facebook-Seite publiziert zu haben.


Nun wir werden sehen wie eine Partei wie die AfD damit umgeht .

Ich bin sicher das Lars Steinke tage bei der AfD zu ende sind .

Und Tschüss !!!!  

02.08.18 13:35
3

1197 Postings, 2296 Tage Pumpelstilzchenwarum ist Merkel so beliebt den linken

weil:


Merkel hat bereits seit längerer Zeit die Richtlinienkompetenz ....für die Einführung und Verwaltung einer Anarchie!......  

03.08.18 10:50
4

16297 Postings, 6949 Tage quantasAFD auf Rekordhoch

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...uf-rekordhoch.html

Die AFD wird zum Schreck für die etablierten Parteien.
Die sind mit ihrer Politik aber selber schuld!
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

03.08.18 11:46
3

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoSie scheinen es zu wollen

- ich weiß nur nicht, warum.  

05.08.18 13:17

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN100.677,91 Euro

 .... 100.677 Euro und 91 Cent öffentliche Gelder
                                                                     Let the Show beginn :

Für Abdul D., der mutmaßlich am 27. Dezember 2017 die 15-jährige Mia V. in Kandeler dm-Markt erstochen hat, sind bis zum Tag der Tat 100.677,91 Euro öffentliche Gelder aufgewendet worden.


                                       Und jetzt ratet mal wie,warum,wieso,wir diesen Zahlen sehen.
Deshalb :

Das geht aus einer Anfrage der AfD-Kreistagsfraktion an die Kreisverwaltung Germersheim hervor.


Wie der AfD-Landtagsabgeordnete für den Kreis Germersheim, Matthias Joa, weiter mitteilte, bezieht sich der Kostenaufwand auf den Zeitraum vom 24. Mai 2016 bis 27. Dezember 2017. Damit fielen monatlich durchschnittlich 5.298,84 Euro für die Betreuung des damals als minderjährigen unbegleiteten Flüchtling eingestuften Abdul D an.

So einfach nur Zahlen :

100.677,91 Euro öffentliche Gelder aufgewendet worden für :

Kostenaufwand auf den Zeitraum vom 24. Mai 2016 bis 27. Dezember 2017.

monatlich durchschnittlich 5.298,84 Euro
75.795,84 Euro Miete
an das DRK flossen 9.565,57 Euro.
Für einen Sprachkurs wurden 1663,07 Euro
Wohngruppe von Abdul.D. in Neustadt entfielen 13.248,64
Krankenhilfe in Höhe von 404,79 Euro.

https://www.pfalz-express.de/...endungen-fuer-abdul-d-bis-zum-tattag/
--------------------------------------------------

Da das genaue Alter D.s nicht exakt festzustellen ist – Gutachten setzen einen möglichen Zeitrahmen von 17,5 bis 20 oder 21 Jahren zum Tatzeitpunkt

--------------------------------------------------


...............................Nach einem Bericht der „Bild“ soll Abdul D. unlängst versucht haben, in der Haft mit einer Rasierklinge Suizid zu begehen. Es soll im Krankenhaus behandelt worden sein und sich nun wieder in seiner Zelle befinden.

(  auch zu dem  Suizid könnte ich jetzt extrem viel schreiben......aber ich werde meinen "Freunden" hier
nicht den gefallen tun..........................)
                                 

 

05.08.18 13:48
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Wer keine Last hat...

der ist nicht allzu oft davon abgeneigt,
sich eine zu schaffen....!  

06.08.18 09:10

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNDie AfD wird mit größter Sicherheit in den

                                                                                                                  hessischen Landtag einziehen


Tut sie dies kurz zuvor auch in Bayern, wäre der Landtag in Wiesbaden das 16. und damit letzte Landesparlament, in dem sie vertreten ist.
Bei der Wahl in Hessen dürfte die AfD vor allem auf dem Land für die CDU bedrohlich sein, in den Städten aber ist sie es für die SPD. Auch bei der FDP sowie der Linken dürfte die AfD Stimmen holen.


Und jetzt wieder ein Satz wo jeder sag : " Ach neeeee, wirklich "

                                                         Auffallend viele Polizisten bei der AfD

Unangenehm für die CDU in Hessen ist auch, dass für die AfD auffallend viele Polizisten kandidieren. Auf den ersten 15 Plätzen der Landesliste sind es drei. Darauf ist man stolz in der AfD.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...er-aengste-15718473.html


Ps.
Es werden 1000%tig nicht nur Polizisten sein !
& wie die " LINKE " zur Polizei steht................................. das kann sich aber auch wirklich jeder hier bei ARIVA erlesen *gggggggggggggggggggggggggggggggg*

https://www.ariva.de/forum/...-mit-diesen-was-auch-immer-nicht-556763
 

06.08.18 09:13

179550 Postings, 8232 Tage GrinchDie AfD nervt und langweilt nur...

politisch kommt von denen nix.
-----------
Grinch die Boardlegende!

06.08.18 09:19
1

11400 Postings, 3606 Tage PankgrafWenn von denen nicht kommt,

können sie auch nicht nerven...;)  

06.08.18 09:20

179550 Postings, 8232 Tage GrinchDoch... mit ihrem ständigen geschwafel

und ihren komischen Anfragen/Anträgen.

Hauptsache Steuergeld verblasen...
-----------
Grinch die Boardlegende!

06.08.18 09:21
1

11400 Postings, 3606 Tage Pankgraf...also kommt doch was...

06.08.18 09:26

179550 Postings, 8232 Tage Grinchich hab geschrieben "politisch" kommt von denen

nix. Musst schon lesen.
-----------
Grinch die Boardlegende!

06.08.18 09:39
1

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNNun Grinch

schon Witzig wie dieser Thread entstanden ist.
Ich nicht vor einen Thread mit Thema "AfD" aufzumachen.
Wozu auch...........jeder kann der nicht völlig Blind ist kann sehen das die AfD das laut sagt was
der einfache Bürger sich nicht traut auszusprechen.
Aber da ich ..............schau selber Grinch : #7

Warum sollte das hier auch anders sein als draußen , AfD ?

Wenn es gegen diese Partei geht............Ja Mai............da darf man doch alles über Bo(a)rd werfen !

Ps.

Schön das Du wieder da bist und ich freue mich auf den Tag wenn Du mir von Frankreich erzählst !
Gruss auch an deine Nichte !!!
 

06.08.18 09:44

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNPs. Grinch



............................schau Dir auch mal das Video an !!!        # 24

Erinnert mich an Hammelburg................. ich weiß bloß nett ob Du der Ordner in dem Fall warst oder eher die 71 &74 jährigen Schläger ..........................................

       

06.08.18 09:45
1

3941 Postings, 2231 Tage Monsieur TortueWenn die AfD so klug ist

warum streitet sie dann den menschengemachten Klimawandel ab?  

06.08.18 09:50
2

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNWeil er nicht Menschengemacht ist !

Schau selber  das Klima hat schon immer gemacht was es will !

       https://de.wikipedia.org/wiki/Eiszeitalter              


   https://de.wikipedia.org/wiki/Letzte_Kaltzeit


........................und ! Mir ist es so viel lieber als wenn sich die Erde abkühlen würde......was 100%tig auch wieder kommen wird !


 

06.08.18 09:56

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNKlar...nur ein Clown :



                                          https://www.youtube.com/watch?v=uwZrtPKUYqY  

06.08.18 11:31

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNAchtung Achtung ... es spricht die Presse :

Wie AfD-Kalbitz mal wieder die Fakten verdreht

------------- Ja,aber Fakten sind Fakten , äh verdrehen ------------

Beispiel Klimawandel: „Den gab es schon immer.

---------------Ja das ist ja ein Ding ! Schaut mal #44 an ------------

Bei 40 Sex-Strafaten in diesem Jahr ermittelte die Polizei nur fünf ausländische Tatverdächtige, aber 18 deutsche.

-----------  Hurra ! Die Schule brennt, 18 + 5 = 40 ?????------------
                  Waren die anderen 17 UFO Besatzungen ?????
                  Achtung Achtung.......es spricht die Presse !!!!!

-----Weil AfD-Redner sie auf Demos mit Hetzreden über ausländische Straftäter anfachen.-----
              JA!!!!  Richtig....an den Pranger mit den ! Wir haben sogar mehr Deutsche Straftäter
               als Ausländische.....WAHNSINN.......und wir brauchen kein Straftäter aus dem Ausland
               WAHNSINN..............und wer das an den Pranger Stellt ist :

                                        Achtung Achtung............es spricht die Presse

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/...-wieder-die-fakten-verdreht

Ps.

Macht Euch selber ein Bild !


Der Kreisverband lädt alle Interessierten stattdessen um 19 Uhr auf den Neumarkt ein. Zusammen mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion, Tino Chrupalla, will man sich ein eigenes Bild vor Ort machen. Der Neumarkt in Zwickau sei zum Brennpunkt für Drogenhandel und Kriminalität vor allem in den Abend- und Nachtstunden geworden, so die AfD.

--------------------
.
 

06.08.18 11:31

179550 Postings, 8232 Tage GrinchIs dat was ernstes?

-----------
Grinch die Boardlegende!

06.08.18 11:38

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNWas ? Deine liebe zu Sieger ? Ja ....

06.08.18 11:46

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNoder das :



               https://www.ariva.de/forum/...nde-der-woche-keine-loesung-fuer-353833


             der 12,000 Sturm im Wasserglas wo der knallharte Besitzer  der einzig waren Richtung
             mit seinen Vasallen gezeigt hat das er es ernst meint und für immer gehen wird und
             einen haufen draufmacht wenn in Kiel 100,000 Arbeitsplätze flöten gehen......

                                  BLAAAAAAAAAAAAAAH BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Blubb


                                                               BITTE !

Fahr wieder nach Frankreich.................. komm bitte wieder & nimm Dich nicht für so fürterlich
WICHTIG !  

06.08.18 11:52

179550 Postings, 8232 Tage GrinchIch bin viel wichtiger als du!

-----------
Grinch die Boardlegende!

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben