Ätsch Halbgott...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.11 10:03
eröffnet am: 13.02.11 13:57 von: Koett Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.02.11 10:03 von: Maikeld Leser gesamt: 3801
davon Heute: 1
bewertet mit -3 Sternen

13.02.11 13:57
3

14 Postings, 3567 Tage KoettÄtsch Halbgott...

Hihi...

Und ich schreib weiter in Rot... obwohl ich keine Ahnung habe und nur mit fünfstelligen Summen trade.

Alle die mir nicht geglaubt haben, dass zur Zeit nicht mehr als 3 Euro drin sind, können sich schonmal am Montag von 10%-20% ihreres BVB-Depots verabschieden.

Ich bin zum Glück bei 3,02 raus... und freue mich jetzt schon wenn ich nach dem Spiel gegen die Bayern unter 2,5 oder gar unter 2,0 wieder einsteigen kann...

Persönlich weiss ich noch nicht ob der BVB gegen die Bayern gewinnt oder verlieren wird, weil die Bayer mich dieses WE sehr überzeugt haben.  Ich glaube aber, dass der BVB unabhängig vom Ausgang dieses Spiels Meister wird.  Und nur die 10Mio Euro Meisterprämie können die Aktie auf über 3,-Euro bringen... denn die Championsligueteilnahme ist schon drin.

 

13.02.11 21:29
3

2676 Postings, 7253 Tage BengaliWas fürn Kinderkram !

14.02.11 10:03

12335 Postings, 4663 Tage Maikeldja

koett in was für einem sandkasten spielst du denn sonst so?
-----------
alles kann nix muß

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Varta AGA0TGJ5
Apple Inc.865985
Amazon906866
Plug Power Inc.A1JA81
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
CureVacA2P71U
Lufthansa AG823212
XiaomiA2JNY1